Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 115 ErsteErste ... 71516171819273767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

AW: Eure MAC-Sammlung - Fotos Welcome!

wow, magi, was für ne tolle piggi-sammlung

oben links, die mit dem schwarzen deckel, sind das die aus der weihnachts-le?

in den abgefüllten rrsdg (ich bin lernfähig ) ist aber mehr drin wie die obligatorische 1/4 tsp-sample-größe, oder?

bin immernoch ganz begeistert, hab mir das bild bestimmt schon 5 mal angeguckt

Fortgeschritten Avatar von Märri

Meine Mac-Sammlung ist zwar nicht gerade der Burner aber ich arbeite dran.

Hier mal ein Bildchen:
    Das Geld ist ja nicht weg...Es ist nur woanders

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Jeder fängt mal klein an...

Und die Pinsel sind toll, die hab ich auch.

Make-up Artist Avatar von Sweet

Märri,das ist der Pink Swoon oder?

Forengöttin Avatar von Magi

Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen
    wow, magi, was für ne tolle piggi-sammlung

oben links, die mit dem schwarzen deckel, sind das die aus der weihnachts-le?

in den abgefüllten rrsdg (ich bin lernfähig ) ist aber mehr drin wie die obligatorische 1/4 tsp-sample-größe, oder?

bin immernoch ganz begeistert, hab mir das bild bestimmt schon 5 mal angeguckt
    Oi, die "Sammlung" ist alt Die hat sie gut vermehrt ... Hier im Thread in Post 162

https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=162

ist der Stand vor den letzten LEs, die ja doch sehr Piggielastig waren. Sind also inzwichen 15 mehr oder so (Colour Forms, Overrich und Neon), aber inzwischen nehme ich nur noch 1/4tsp. und nur, wenn mir eines gefällt, mehr. Denn ich hatte gerade bei 1/4tsp. immer Verlustängste, darum, haste richtig gesehen, sind es immer mehr als das. Mindestens 1/2tsp., aber eher häufiger ein ganzer. Aber völlig unnötig bei den meisten Farben

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    haste gar nicht geguckt, hab in dem video gesehen das da was unten steht
    MADE IN irgendwas, soweit ich das erkennen kann. Werde das nu aber nicht nochmal nachschauen. Dazu ist es zu kaputt und neutlich runtergefallen - will nix riskieren. Könnte TURKEY sein... War irgendwie so intuitiv gedacht. Vielleicht im unterbewusstsein. Ist aber auch völlig pappe

Aso, ja, die da oben sind die aus den Weihnachtssets. Auch die an der Seite, aber die sind noch älter...

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

also ich glaube ich brauch diese gläschen mit dem langen namen rrsdg (hoffe das war nun richtig!)

das ist ne ganz tolle idee magi! viel platzsparender als die ganzen mac-döschen, gut ich hab noch nich so viele, aber ich werde auch nie im leben nen ganzen pott aufbrauchen, da gehts wohl viel eher um den farbrausch und die vielfalt, dafür sind diese gläschen echt viel praktischer!

Also es hat 2 Nachteile - 1. es ist halt Glas. Zerbrechlicher. Mir ist aber noch nix passiert und 2. diese große Öffnung und der glatte Deckel zum Entnehmen sind durch einen schmaleren Hals und ein "relief-ftes" deckelchen ersetzt. Das mögen viele eingefleischte Jar-User nicht. Aber mir ist es 1/3 des Preises und diesen Anblick allemal wert. In den Jars hat mir das nicht sonderliche gefallen. Erst recht nicht in denenen mit schwarzer oder weißer Kappe - geschweige denn diese Apo-Kruken (auch billig aber hääääässchlich).

Was noch toll aussieht: die JARs von MAC. Da hat *Crazy* einige Piggies drin - das sieht so toll aus Aber die sind recht groß und bei 5€ a 4 Stück ...

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    MADE IN irgendwas, soweit ich das erkennen kann. Werde das nu aber nicht nochmal nachschauen. Dazu ist es zu kaputt und neutlich runtergefallen - will nix riskieren. Könnte TURKEY sein... War irgendwie so intuitiv gedacht. Vielleicht im unterbewusstsein. Ist aber auch völlig pappe

Aso, ja, die da oben sind die aus den Weihnachtssets. Auch die an der Seite, aber die sind noch älter...

ne extra nachschaun brauchst deswegen ned...
    der sieht schon sehr mitgenommen aus da hast du recht, zerbrechen die denn so leicht?

Ja, tun sie. Bei mir hat leider noch kein MINERALIZE Produkt einen Sturz überlebt. Auch keinen ins Waschbecken. Wo andere tw. gegen die Wand geworfen werde könnten ... Mein letztes Opfer war mein geliebter ETHER ... Das Dumme: wenige MInuten Später viel ALLES herunter. Im Moment baue ich um und habe nur so ne provisorische Aufbewahrung. Da fiel alles runter, und der zerbröselte ETHER wurde noch mal durchgeschüttelt. Dabei war das einer mit einer perfekte Maserung, wo man alle Farben einzeln entnehmen konnte von weiß über hellblau, über Türkis bishin zu schwarz. Bin ganz traurig Naja... Das war Opfer Nummer 4...

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

Also es hat 2 Nachteile - 1. es ist halt Glas. Zerbrechlicher. Mir ist aber noch nix passiert und 2. diese große Öffnung und der glatte Deckel zum Entnehmen sind durch einen schmaleren Hals und ein "relief-ftes" deckelchen ersetzt. Das mögen viele eingefleischte Jar-User nicht. Aber mir ist es 1/3 des Preises und diesen Anblick allemal wert. In den Jars hat mir das nicht sonderliche gefallen. Erst recht nicht in denenen mit schwarzer oder weißer Kappe - geschweige denn diese Apo-Kruken (auch billig aber hääääässchlich).

Was noch toll aussieht: die JARs von MAC. Da hat *Crazy* einige Piggies drin - das sieht so toll aus Aber die sind recht groß und bei 5€ a 4 Stück ...
    danke für deinen kleinen hinweis noch, aber ich glaube ich bin da eher so wie du eingestellt, es muss auch optisch etwas aussehen , da kann die praxis dann doch etwas drunter leiden, das ist dann wohl gewöhnungssache :) und billiger ist immer gut, ich werd mich also mal danach umsehen :)

Meine Laune...
    Angelic

euje... dann muss man mit den mineralze produkten besonders aufpassen...
    mir sind schon e/s paletten, lidschatten und puder runtergfallen die haben es immer alle überlebt
    sowas macht ich auch sauer wenn was kaputt geht dann bin ich tagelang traurig deswegen pass auf meine schätzchen immer so gut auf und wenn dann mal was passiert ist das schlimm

ch habe heute meine Pinsel fotografiert. Ich bin ja etwas hin- und hergerissen sowas hier zu posten. Mag ehrlich gesagt Fragen dazu nicht, wie, wozu man so viele brauche oder wie man sich das leisten könne . Wozu braucht man ein Auto, wenn Busse fahren

Also ich bin ein Pinselnarr. Ich erwarte noch zwei DIANNE BRILL Pinsel, die ich mir gegönnt habe und habe mich selbst bei BACKSTAGE mit einem Skunk von ULRIKE SCHÜTZE angefixt, den die gerade nicht da hatten. Beim nächsten Besuch darf der sicher mit.

Ich glaube gerade, dass ich so doof war - ich habe die non-MAC-Brushes alle zurechtgelegt - und nicht fotografiert ... Da waren zwar paar Goilies dabei, wie der Smokey von POSH - aber naja...

Also ich mag Pinsel und gebe sie nur ungern weg. Nur, wenn ich sie echt nicht benutze. Daher durften mich bisher in Relation zu e/s oder so nur wneige verlassen - aber es waren schon einige bei wie der 224, 211 und der große 187 und auch mein gelibtes türkises Set aus HOLIDAZZLE ... Und ich benutze sie dennoch nicht alle. Aber ich gebe mir Mühe. Ich komme mit Blendingbrushes einfach nicht klar - aber ich will es lernen. Bisher war es aber eher Bockmist auf den Lidern damit

Gesicht:

dabei sind die beiden FS-diagonalen Fakes... Aus Tauschgeschäften ... Aber dafür sind sie sogar nicht schlecht

Augen:

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Haben mag... haben mag... haben mag...
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Meine Laune...
    Angelic

so extrem viele sind das gar nicht also keine doofen fragen wozu man die braucht

ist bei dem erste bild der 109er dabei der ist umgedeht seh die nummer nicht
    der zweite nach dem styilistics pinsel

du hast noch viele mit alter numerierung vor wie vielen jahren waren die so? ich kenn nur die mit der kleinen schrift so wie sie jetzt sind

von den ganz großen buffer pinseln hab ich gar keine... schmier mir aber ach nie puder auf den körper fürs gesicht wären die mir zu groß

Der 109er ist der mit dem pinken Griff. Ist ein SH aus der Deneuve-LE. Der unter dem Stylistics ist ein alter. Richtig. Der schräge ist der alte 144er. Die Haare sind wie frisch geschnitten. Nur Griff und Klemme haben gelitten Ich habe die alten von einer Visagistin ergattert Und die mit der neuen Nummerirung aber altem Stil habe ich vor einer laaaaangen Weile bei eBay gekauft

Ich finde schon, dass es sehr viele sind. Na gut, ich weiß ja, wieviele non-MACs dabei sind, aber ich find´s dennoch viel. So viele braucht man nicht, aber ich wollte halt alles testen und dann die perfekten für mich behalten. Aber ich kann mich nun nicht mehr trennen ... 50 MAC Pinsel - ich sollte doch lieber Leute für Geld bemalen ...

Meine Laune...
    Angelic

muss ich meine mal zählen... mit denen in den paletten
    weiß jetzt gar nicht wie viele das sind

mit dem 191er weiß ich mir irgendwie nix anzufangen... nehm für foundation dann doch immer den 190

PS: also wenn ich sagen kann, welche Pinsel ich mir jeder Zeit wieder kaufen würde:

129 Stylistic - um Welten anders als der im Standardsortiment. Viel geeigneter und spezifischer für Blush und so weich wie Ziegenmilchseifenschaum (der 129SH sauert vor sich hin und wird vernachlässigt)

2 - alte Nummerierung - benutze ich jeden Tag für wohl alles was in Puderform vorkommt

187SE - kommt zwar nicht oft zum EInsatz, aber einer mit genialem Preis-Leistungs-Verhältnis

109SH - ich habe den FS ja nicht, aber der kleine ist perfekt. Tolles Haar, super Griffigkeit und mein HG für Foundation

169 - hat mich nu überzeugt und tatsächlich meinen Liebling, den alten 144 vom Tron für Contouren verdrängt

242 - nur in Full Size

217 - Concealer, PaintPots, und wenn geblendet, dann damit

275 - mein Fine Tuning Brush

Ich weiß auch nix mit dem 191er anzufangen. ich finde, das ist eher Profiwerkzeug oder die pingeligeren Junkies. Ich denke, der ist perfekt für den Auftrag von Pflege und/oder Base... Soll auch gut sein für Creamblush, aber da nehme ich auch immer den 109er ...

Im Alltag benutze ich nur die Finger, weil meine Alltagsfoundation mit Pinsel doof rauskommt...

190er benutze ich gar nicht mehr. Ist OK, aber nicht sooo besonders und v.a. ist bei mir der 109 die perfekte Symbiose und vereint die Vorteile von 190er (Präzision und ausreichend Druck zum guten Einarbeiten) und 187er (der leichte Airbrusheffekt - streifenfrei und perfekt geblendet)...

Aber wir sind ja nicht im Pinselthread

Meine Laune...
    Angelic

hab eben mal gezählt ich komm auf 35 normale mac pinsel und
    und auf 10 die in paletten dabei sind

du hast gewonnen ich komm insgesamt nur auf 45 aber ich denke mal ein paar werden noch dazu kommen
    brauch noch den 210er, einen für rouge, 266 in full size und noch ein paar andere schätzchen

Meine Laune...
    Angelic

ja genau der 191er soll für creme gut geeiget sein aber da nehm ich immer finger... hätt ihn mir auch nicht so einzeln gekauft aber der war mal dabei als ich bei ebay 3 mac cremen gekauft hab

Ich habe mit 50 einfach mal grob geschätzt. Es sind nichtmal alle Palettenstummel auf dem Bild ... Ist halt schwierig - SE hin und her - Fake hin und her. Ich muss aber sagen, ich dachte, es seien maximal 30... Heute vom Gegenteil überzeugt.

Den 210er habe ich heute erst von der lieben Billie bekommen ...

Also doch 266 in Full Size? Ich dachte, du bist mit deinem SE zufrieden? Oder brauchst du zwei? Ich hatte zwei, war aber zu viel. Nehme den nicht mehr für die Brauen - und auch sonst nicht mehr ... Für die anderen Bereiche habe ich doch nettere non-MAC-Brushes...
    Geändert von Magi (13.10.2008 um 21:21 Uhr)

Forengöttin Avatar von Tuuli

Magi ich find das auch nicht übertrieben viel.
    Hab zwar momentan noch weniger Pinsel, aber ich habe vor aufzustocken auf längere Sicht. Kann aber dauern.
    Ob die dann alle von Mac sein werden glaube ich eher nicht, es gibt auch gute oder sehr gute NonMaccies.
    Geändert von Tuuli (13.10.2008 um 21:27 Uhr)
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Aso, also ein Wettbewerb soll das hier ja nu nicht sein. Auf sowas habe ich nu wirklich keinen Bock. Gewinnen will ich damit nix, denn dann hätte ich sicher keine abgegeben ... Kannst dich ansonsten gern als "Siegerin" betrachten, denn 3 der Pinsel sind im SeSki und somit eigentlich gar nicht mehr wirklich meine...

Zitat Zitat von Tuuli Beitrag anzeigen
    Magi ich find das auch nicht übertrieben viel.
    Hab zwar momentan noch weniger Pinsel, aber ich habe vor aufzustocken auf längere Sicht.
    Kann aber dauern.
    Naja, ich bin halt schon schnell panisch, wenn ich so viele sehe und dann fange ich an auszumisten. Schon bei eyeshadows durchgezogen. Irgenwann ist der Ofen aus. Abgesehen davon, dass das für einen Einzelverbrauchen nicht sonderlich nötig ist - es kommen ja noch gut 20-30 non-MAC Brushes dazu... ABER SIE SIND SO SCHÖN! DIe Barbies der erwachsenen Frau. Nur viel sinnvoller. Dennoch müssen auf Dauer ein paar gehen. Ich weiß ja, welche ich benutze und welche nicht...

Kein Grund zur Panik.
    Ich werd morgen mal meine ganzen Pinselchen im TB archivieren.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Ich habe mit 50 einfach mal grob geschätzt. Es sind nichtmal alle Palettenstummel auf dem Bild ... Ist halt schwierig - SE hin und her - Fake hin und her. Ich muss aber sagen, ich dachte, es seien maximal 30... Heute vom Gegenteil überzeugt.

Den 210er habe ich heute erst von der lieben Billie bekommen ...

Also doch 266 in Full Size? Ich dachte, du bist mit deinem SE zufrieden? Oder brauchst du zwei? Ich hatte zwei, war aber zu viel. Nehme den nicht mehr für die Brauen - und auch sonst nicht mehr ... Für die anderen Bereiche habe ich doch nettere non-MAC-Brushes...
    das wird einem erst bewusst was man alles hat wenn man es zählt...sonst sieht es nie nach so viel aus

hast du den 210er schon ausprobiert würde mich interessieren ob der besserist als 209

bin auch mit dem 266 se zufrieden nur ein zweiter wär nicht schlecht, weil ich benutz den immer für das untere lid und da brauch ich einen für helle und dunkle farben sonst muss ich den dazwischen immer gut sauber machen das nervt irgendwie

Ne, habe den noch nicht angerührt. Er ist noch so schön neu. Da soll es ein besonderer Augenblick werden ... Ich schminke mich ja nur so 1-2mal die Woche - und dann benutze ich vielleicht jedes 5te mal Gel Eye Liner... Also wird das sicher noch dauern ...

Er ist schön fein, hat dabei aber eine gute Frisur, als nicht wie Billigpinsel, wo alle Haare gleich lang sind. Ich komme zwar mit dem 209er bestens klar, will aber mal ausprobieren.

Also für das untere Lid mag ich am Ende gar keinen von MAC. Also chon, 266 klappt, auch andere, aber da komme ich mit anderen besser klar... z.B. ein Traum: der $2-Stummel von Coastal Scents... Genial... Beim nächsten mal order ich noch einen...

Fürs Unterlid hab ich einen abgeschrägten Synthetic von Numeric Proof, ganz toll. Hab den seit Ende Dezember letzten Jahres und benutze ihn recht häufig.

Meine Laune...
    Angelic

bin ganz mac verrückt kauf gar nichts anderes mehr auch wenn es vielleicht gut wäre
    habs gern wenn alles von der gleichen marke ist, das ist ein tick

[OT]Ohhh, die sehen ja cool aus. Wo haste die denn her [/OT]

Ich find das schade.
    Finds nicht gut wenn man sich nur auf eine Marke fixiert. Da entgehen einem so viele tolle Sachen.
    Einiges von Mac hat auch nur mittlere Qualität oder gibt es von anderen Herstellern in ebenso hoher Qualität. Da wär man doch blöd wenn man das nicht ausnutzen würde.

Numeric Proof?
    Hat der Profi Dealer in MUC.

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    bin ganz mac verrückt kauf gar nichts anderes mehr auch wenn es vielleicht gut wäre
    habs gern wenn alles von der gleichen marke ist, das ist ein tick
    Ja, den Tick kenne ich... Hab ich überwunden. Hatte den vor MAC mit BENEFIT und davon mit dem Club De Createurs de Beaute... Ich neige zwar immernoch zu Sammeln, aber habe die Scheuklappen zu Gunsten der Qualität abgesetzt... Naja, und zu Gunsten des Budgets, allerdings klappt das noch nicht so gut. Verballere genauso viel, nur kriege halt mehr... Nur MAC kriegt man auch so easy gebraucht hier im SeSki oder getuascht - das ist dann schon schön günstig.

Meine Laune...
    Angelic

kaufe auch nicht alles an mac im laden, wenn ich einiges nicht günstig bekommen würde hätt ich bestimmt nicht so viel davon oder eben auch noch andere günstige marken
    aber wenn ich mac zu einem vernünftigen peis bekommen schlage ich da lieber so als total viele billig e/s in der drogerie zu kaufen daran hat man nicht lange eine freude

Triple Agent Avatar von Schneeweißchen

Was ist denn das für ein Dealer in MUC?

Meine Laune...
    Angelic

was ist MUC?

MUC = München.
    Wer sagt denn, daß die anderen tollen Sachen billig sind?

Ich find das schade.
    Finds nicht gut wenn man sich nur auf eine Marke fixiert. Da entgehen einem so viele tolle Sachen.
    Einiges von Mac hat auch nur mittlere Qualität oder gibt es von anderen Herstellern in ebenso hoher Qualität. Da wär man doch blöd wenn man das nicht ausnutzen würde.
    Naja, das mit dem Entgehen ist ja für manche ein annehmbares Opfer für die Einheitlichkeit. Die ist, finde ich, sehr verlockend. Aber gerade bei MAC darf man nicht annehmen, dass sie, nur, weil alles so schlicht ist und so professionell aussieht und so viel Kram zur Verfügung steht, dass es das beste auf dem Markt ist. Dazuhat MAC zu lang auf dem Ruf gebettet. Sie haben wohl den Internet-Urknall wohl unterschätzt, dass man so easy über Qualität recherchieren kann und die anderen sich stetig verbessern ... Da liefert MAC lieber ramschige Paletten die schön bunt sind, wo andere Hersteller innovative Mascarabürstchen entwickeln oder ihre Foundations auf das HD-Zeitalter einstellen...

Als Gesamtkonzept ist MAC OK - die Produkte einzeln betrachtet wurde längst weit überholt. Aus meiner Sicht ist MAC nur noch etwas für diejenigen, die es halt einheitlich wollen. Dazu zähle ich mich auch. Darum bleibt es auch nach wie vor die große Masse...

Aber ich habe ja auch keinen supertollen Profi-Retailer hier ...

Numeric Proof?
    Hat der Profi Dealer in MUC.

Meine Laune...
    Angelic

MUC = München.
    Wer sagt denn, daß die anderen tollen Sachen billig sind?
    stimmt auch wieder aber wenn schon teuer dann mac ich mag die schwarzen verpackungen auch so gern da passt irgendwie alles schön zusammen