ch habe heute meine Pinsel fotografiert. Ich bin ja etwas hin- und hergerissen sowas hier zu posten. Mag ehrlich gesagt Fragen dazu nicht, wie, wozu man so viele brauche oder wie man sich das leisten könne

. Wozu braucht man ein Auto, wenn Busse fahren
Also ich bin ein Pinselnarr. Ich erwarte noch zwei DIANNE BRILL Pinsel, die ich mir gegönnt habe und habe mich selbst bei BACKSTAGE mit einem Skunk von ULRIKE SCHÜTZE angefixt, den die gerade nicht da hatten. Beim nächsten Besuch darf der sicher mit.
Ich glaube gerade, dass ich so doof war - ich habe die non-MAC-Brushes alle zurechtgelegt - und nicht fotografiert

... Da waren zwar paar Goilies dabei, wie der Smokey von POSH - aber naja...
Also ich mag Pinsel und gebe sie nur ungern weg. Nur, wenn ich sie echt nicht benutze. Daher durften mich bisher in Relation zu e/s oder so nur wneige verlassen - aber es waren schon einige bei wie der 224, 211 und der große 187 und auch mein gelibtes türkises Set aus HOLIDAZZLE

... Und ich benutze sie dennoch nicht alle. Aber ich gebe mir Mühe. Ich komme mit Blendingbrushes einfach nicht klar - aber ich will es lernen. Bisher war es aber eher Bockmist auf den Lidern damit
Gesicht:
dabei sind die beiden FS-diagonalen Fakes... Aus Tauschgeschäften

... Aber dafür sind sie sogar nicht schlecht
Augen: