Das ärgerlich bei mir ist ich kannte Mac und wusste das es die Sachen gibt aber hatte nicht so das Interesse dran, das ist noch schlimmer![]()
Das ärgerlich bei mir ist ich kannte Mac und wusste das es die Sachen gibt aber hatte nicht so das Interesse dran, das ist noch schlimmer![]()
Das weiß ich noch gar nicht was es wirklich gibt
Wäre jedenfalls schön wenns mal ne LE gäbe, aus der mir rein gar nichts gefallen würde.(wobei ich mich in letzter Zeit einigermaßen zurückgehalten habe
hätte zumindest schlimmer sein können...)
Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf die ersten Bilder der Hello Kitty-LE, farbmäßig wird das sicher so die pink-Schiene sein, würde ich zumindest vermuten...
Back to topicIch habe ja gestern meine neuen Schätzchen bekommen, also hat sich meine Sammlung schon wieder vergrößert.
![]()
da hast du recht, eine richtig blöde le wär mal prima
ja denk auch dass da viel pink vorkommt
fotooooooos!![]()
Pink ist aber gut![]()
Ich will im Vornherein nichts von der Hello Kitty LE. Es sei denn etwas ist wahnsinnig toll und unersetzlich.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
ich hab gestern ein Bild gemacht (ist leider etwas dunkel geworden):
es wird noch mehr werden fürchte ich *g*
Sieht aus als wäre Heatherette Deine Einstiegs-LE gewesen. ;o)
du hast 100 punkte :) das war tatsächlich meine erste le, und meine ersten maccies überhaupt, und gleich bin ich da ein vermögen losgeworden :D
Muss meine Sammlung auch mal fotografieren. Nach meinem Einkauf heute ist mein Köfferchen wirklich zu eng... Mist.
Heatherette hab ich übrigens komplett ausgelassen. Boykottiert sozusagen. ;o)
Vorstadtcinderella deine Sammlung ist so schön! bin ja auch ein heatherette fan leider ist der melrose mood lippi nicht mehr leicht zu bekommen....
würde alles aus deiner sammlung sofort nehmenBio Green ist ja auch so genial
@Vorstadtcinderella: Coole, junge Sachen hast du da!![]()
Ich hab nach meinem letzten Blushkauf mal alle aktualisiert.
Vielleicht helf ich ja auch jemand mit den Namen.
![]()
tolle bilder!!! Pleasantry sieht so hübsch aus
Wow, wie Franky Scarlet RAUSSTICHT! Wirklich irre. Und ich find Breezy schon knallig an mir.
Wir haben aber einen sehr ähnlichen Geschmack. Gefällt mir sehr gut, Deine Sammlung. Star Naked hab ich mir heute gegönnt. Ich liebe ihn jetzt schon. *hach*
Hushabye und Breezy wirken auf Deinem Pic sehr ähnlich. Brauch ich Hushabye wenn ich Breezy schon hab? Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken, möchte aber keine zu ähnlichen Farben.
@Karrie: Der ist auch toll auf der Haut. Danke!
@Jasmin: Ich swatch die beiden morgen mal nebeneinander, das interressiert mich jetzt auch.Ich bin mit meinen Blushes auch sehr zufrieden und eigentlich fehlt mir nichts mehr. Irgendwie scheint sich da nichts mehr im Perm-Sortiment mehr zu tun. Naja, mal die Auswahl an einem A-Counter ansehen. Ist ja ein bisserl anders sortiert.
Vielleicht noch ne Idee was mir fehlen könnte?
Stark Naked find ich voll toll!![]()
Hatte ihn am Freitag in einer komplett dreckig mauve Totalmalerei verarbeitet aus Trax, Sketch, Signed Sealed und auf den Lippen Capricious.![]()
Auf den Lidern macht er sich auch super.
Geändert von Tuuli (11.11.2008 um 01:26 Uhr)
Frankly Scarlet hab ich auch, der ist sehr intensiv mit dem 187er gehts
flame red und salsarose sind aber auch toll, der salsarose ist weniger blaustichig
mir gefallen alle deine blushes
Stimmt beim Scarlett ist das Stinktier quasi Pflichtprogramm.
Salsa Rose und Flame Red kenn ich gar nicht.
die sind beide Pro und auch so farbintensiv ohne stinki sieht man damit aus wie in den farbtopf gefallen
Full Fuchsia und Apple Red von Pro hätt ich noch gern die haben auch so ne hammer farbe
die würden wohl 300 jahre reichen ohne leer zu werden, da freuen sich meine Erben noch daran :-9
Cinderella!!!!!!!!!
Das ist eine sehr schöne Sammlung...............
Tuuli, danke für die fotos!
ich funde true romantic sehr schön![]()
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Ich hab mich gestern am Counter auch gleich verliebt. Wollte eigentlich keinen Blush kaufen und erst recht nichts aus der Holiday-Collection, aber als ich ihn so sah in dem Aufsteller.... ich war gleich hin und wech. Superschönes Teilchen und von der Farbe her genau richtig dosiert zwischen deutlich sichtbar und dezent. Herrlich.
Toll, so viele Sammlungen zu sehen![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Hey, wow laureley, Danke!
Wirklich eine sehr schöne und verdammt gefährliche Farbe für mich, aber wenn ich mal die Vernunft walten lasse und nen groben Blick über meine Blushes schweifen lasse, muss ich feststellen, dass die Lücke zwischen meinen Nuancen nicht groß genug für Hushabye ist.
Dank Dir!![]()
Damit ist das Thema Swatches Hushabye&Breezy schon erledigt. Danke, Laureley!
Ich weiß nicht was ich heute verwenden soll. Schon blöd mit so einer Auswahl.![]()
![]()
Bitte schön.
Ich wusste heute morgen auch nicht, was ich nehmen sollte, also habe ich Blushbaby genommen, geht immer.Genug Farbe, dass man es sieht (ist aber wirklich sehr natürlich, das nimmt man nicht als geschminkt wahr), aber wenig genug Farbe (und auch kein ausgefallener Farbton), als dass man beim Draufpinseln auf irgendetwas acht geben müsste.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Meine kleine MAC-Sammlung
![]()
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
elsalvadore schöne schätzchen hast du da
du hast das starlet kiss heatherette gloss, das will ich auch noch
welche royal assets palette ist das denn genau?
hallo elsavadore, was ist dieses lilane teil da, eyeliner.Wie heisst das ich will das auch haben!!
sehr schön Elsalvadore - total gut gefällt mir vor allem dieser grün-türkisfarbene M/E/S - welcher ist das denn? Wie heißt der und aus welcher LE ist der? Superschön.
Grüße, Lu
Hab Sachen bei Secondskin ![]()
Den Gloss habe ich kürzlich bei Magi gekauft, die Farbe ist so toll
Bei der Palette handelt es sich um die Warm Eyes Palette, die ist mein ständiger Begleiter auf Reisen.
Ja, das ist ein Liquidlast Liner und zwar ,,Electrolady'' (müsste im normalen Sortiment sein)
Das ist Tectronic aus der Flashtronic LE von 2007 oder meinst du den blauen daneben? Das wäre Ether auch aus der gleichen LE![]()
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
du hast wirklich schöne teile!
ether krieg ich jetzt auch noch juhuuuwirklich wunderschöner mes!
electrolady und die glosse würd ich auch sofort nehmen![]()
Und was ist das für ein Lipgelee?![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
@ MrsWoods: Das ist Glospitality![]()
Ich hab zwischen Glosspitality und Valentines geschwankt
Ist der sehr sheer oder sieht man die Farbe auf den Lippen deutlicher?
Unser Blog: Les Belles Affaires
Übersicht meiner Maccies - ich sammele jetzt gut 6 Monate:
Quads:
e/s im Pott:
Paletten - noch recht leer:
Pigmente:
f/l und s/s:
Und weils so schön ist, nochmal alle zusammen:
Die Pinsel und Lippies habe ich jetzt vergessen, die kommen dann das nächste Mal dran![]()
Geändert von Glitter (13.11.2008 um 21:01 Uhr)
... im Zumba - Fieber!