@ karrie
sind das nich die kleinen piggies von den little darlings?gibts die schon zukaufen?
ansonsten aber echt schön deine sammlung![]()
@ karrie
sind das nich die kleinen piggies von den little darlings?gibts die schon zukaufen?
ansonsten aber echt schön deine sammlung![]()
@hibiskus: kannst du mir mal deine Lidschatten nennen? Die sehen so hell aus also Alltagstauglich (für jemanden der sich immer eher dezent schminkt)
Also die oberen 4, wie sind denn so die Farben u welcher ist dein Favorit?
@edit: Sehe grade das du ja die Farben genannt hast... Wie sind die denn so?
Geändert von aura*suavis (20.11.2008 um 15:17 Uhr) Grund: habe was übersehen...
Jinny - der Pinselständer
Ich glaube ich muss mir die Idee mit den Perlen (so schaut es aus) kopieren und für mich verwenden, ist das okay? *wimper klimper*
Also, den Pinselständer könnt ihr ganz einfach nachbauen.
Schöne halbhohe, breite Vase füllen mit kleinen runden Kügelchen. Bei mir sind es Haricots noires, ganz kleine runde schwarze Bohnen mit einem weissen Punkt.
Schön sind auch kleine Glas- oder Plastikperlen, alles was eine glatte Oberfläche hat, desto kleiner die Perlen, desto einfacher das Reinstecken von den Pinseln.
Kaffeebohnen würde ich nicht nehmen, die sind zu rauh.
Das gute an dem Ständer ist, das man alle Pinsel, ob kurz oder lang drin unterbringen kann. SE-Pinsel oder extrem lange wie der BB Puderpinsel werden einfach mehr oder weniger tief versenkt
Liebe Grüsse
Caro
Die Piggies find ich auch klasse. Kommen die ins normale Sortiment?? Und was kosten die, ich kann sie nirgend finden![]()
Ich hiffe doch das die nicht zwischen 52-56€ kosten werden denn das fände ich zuuuu teuer. Meine gelesen zu haben (hier im Forum) 35€ pro Set.
hab auch schon ganz lang so nen ähnlichen pinselständer absolut praktisch
leider dreckig aber ich werde den jetzt wohl eh mal wieder umgestalten und mach dann ein neues bild, diesmal reinige ich se vorher nicht nachher
hatte im schminktisch auch schonmal geschrieben wo man die kügelchen her kriegt und so
ca 35€ab 01.12. im a sortiment, leider auch nicht online erhältlich...
ca 35€ab 01.12. im a sortiment, leider auch nicht online erhältlich...[/QUOTE]
Boahhh..... das kann doch nicht wahr sein :peitsch: dann muss ich jetzt auch mal anfangen beim Beck zu bestellen... find das trotzdem total doof!!!
ui, nur 35€? supi dann sind auf jedenfall beide gekauft, meinte mal irgendwo das mit den 50 gelesen zu haben, aber das kann gut lange her sein...ich weiss jedenfalls das mein counter sie bekommt (und nu hab ich ja wieder 30€ überund kann mir auch noch was anderes holen)
Das erinnert mich an meine Schwester als wir uns in D'Dorf zum Shoppen trafen und mein Zug über eine Stunde Verspätung hatte... sie stand dann freudestrahlend am Bahnsteig, beladen mit Einkaufstüten und sagte "ich hab schon 400 Euronen gespart... war alles reduziert"
Ich hab dann nicht gefragt, wieviel sie denn ausgegeben hat... sondern hab kräftig selbst mit"gespart"
oder.... wenn man es kürzer sagen will... was du machst ist schönrechnen
und das weiss ich deshalb so gut, weil ich das auch immer mache a la "ich hab ein Goodie im Wert von x gekriegt, dann hat mich der Rest ja quasi nur noch y gekostet
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Hab mir die warm-Piggies heute reservieren lassen
Hier kosten sie 34 €, das find ich ok
ich finde den preis auch voll okayin den piggis sind 2,5 Gramm drin also 1/3 von den full size jars
na da wird ihnen aber beim preis nicht viel spielraum nach oben bleiben. wenn man das auf den normalen piggie-preis umrechnet, wären wir bei 38,3 euro. wir können also im grunde hoffen, dass sie bei den 35 euro bleiben![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Ui schön, dann werde ich mir heute auch mal solche Perlen/Kugel whatever kaufen gehen.
Ich will auch mal mitmachen,obwohl meine sammlung noch recht klein ist.
von links nach rechts:
smokey eyes palette aus der red she said,lipgelee valentines (sehr wahrscheinlich leider gekippt), fafi eyes 1, lipgelee jellybabe, lip-palette pink lips, pigment kitchmas, e/s charred, e/s electra, e/s stars n´rockets, pigment rose, pigment fuchsia, pigment fairylite, pigment dark soul, pigment aire de blu, l/s aus der Fafi LE high top, blot powder in medium, l/s aus der Fafi LE fun n´sexy.
auf dem foto vergessen: beautypowderblush sweetness:
![]()
Ich hab auch mal Fotos gemacht![]()
Vorabinfo: Es fehlen Piggies (Originalcontainer und zig Abfüllungen), Pinsel, Pinselreiniger und Charged Water sowie Studiofix fest und flüssig sowie Concealer
Shadesticks:
15er e/s Paletten:
Noch zu depottende e/s und MES:
Blushes:
Lipglasse, Lustreglasse, Lipgelees, Plushglasse:
Lippies:
Paletten + Fafi Quad:
Liner + Tendertone Lipbalm:
Beautypowder und MSFs:
![]()
Oh da werd ich ja ganz neidisch, hab absolut nichts von MAC![]()
Wooooooooooowwwwwwwwwwww
So viele schöne Sachen
Moonflower und Chatengel....ganz große Klasse!!!!!!!!!!!!!!
Chatengel-
der lila Lippi ist ja toll!
habe auch so einen pinselständer mit kleinen klaren plastikkügelchen drin.
hab die vom depot falls es jemanden intressiert![]()
ist der Permanent?
@ chatengel
Wie heist der vierte Lippie von links?
Danke
der viva glam IV lippie muss auf jeden fall noch dazu kommen...bald.hoffentlich![]()
Danke Chatengel!
Er sieht echt klasse aus.........![]()
och Schadena ich dachte es mit fast,der wäre mir am Counter schon aufgefallen.
chatengel tolle sammlung um das lightscapade (oder wie heißt das genau) MSF beneide ich dich das sieht so hübsch aus
willst du mir die farben von den kajals verraten?
hab heute meine paletten neu geordnet und fotos gemacht, dachte mir vielleicht wollt ihr die ja auch sehen
ist vielleicht ganz hilfreich wenn ihr euch was kaufen wollt
![]()
Lightscapade ist wirklich![]()
uiiii die farben karrieund meiner meinung nach super geordnet
passt alles zusammen![]()
dankeschön![]()
bei den ersten 2 paletten fehlen jeweile noch 2 farben damit sie komplett sind
Schick! Besonders Nocturnelle ist so fotogen!Den finde ich auf alles Fotos toll!
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Chatengel, deine rosé und lila Töne sind so schön! Ich steh ja total darauf!
Danke für den Lot
ich wollt auch loten und es geht nicht![]()
KarrieVogue total schön die paletten, gefällt mir..![]()
danke neitchelwird noch ein bisschen dauern bis die dritte voll ist, es gibt ja sooo viel farbauswahl bei mac
ja das stimmt, mac ist echt was tolles
ich bin erst bei meiner ersten palette, die ich aber noch zugeschickt bekomme(mal schauen wie lang Beck braucht) fotos werden aufjedenfall folgen.
Obwohl ich Mac schon seit ein paar Jahren kenne, hab mich leider nie richtig für interessiert, und jetzt könnt ich mich richtig ärgern weil ich ein paar echt tolle LE´s verpasst habe :leiderja: