@Lynne und Nelarose, Danke für dir Tipps, werde es gleich morgen mal ausprobieren![]()
Ich hab den Sea & Sky auchEiner der schönsten m e/s.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
*schnüff* Ich hätte ihn auch gerne erwischt. Aber schön, wenn er so gut gefällt. :) So ein tolles, sattes blau!
Vielleicht kommt das ja mal wieder?
Ich habe den für mich am beste geeigneten Lidschatten-Quad leider schon verpasst... "Spiced Chocolate"... *seufzt* Bei Ebay war der kürzlich eingestellt, aber ich habe die Uhrzeit verpasst, wann die Auktion auslief. Ich habe da Talent für, schöne Produkte zu versäumen.
Franzüüü....du hast sehr schöne Schätze!!!!!!!!!!
Ist das die Royal Assets Smokey?
für wen ist denn der blush petticoat geeignet ? für welchen hauttypen ?
ich lese hier immer nur positives !!! ist auch jemand mal nicht begeistert *grins*
und: ab wann ist er denn wieder bestellbar ?
LG, Stella
ich bin nicht begeistertfinde dem im töpfchen sehr schön - aber aufgetragen...
![]()
instant human - just add coffee
Den Petticoat hätt ich auch gern..aber scheint als ob der bei Douglas nicht mehr kommt..
Aber auch nicht soo schlimm![]()
bei douglas steht : demnächst wieder lieferbar ! hmmm...
ausserdem lese ich immer von MAC den light flush... hmmm..
LG, Stella
Ja ich guck da auch oft um zu sehen ob er wieder lieferbar ist
Aber gibt ja noch genug andere Blush die ich gern hätte..
hm - kann ich schlecht beschreibenich versuchs mal...zu glitzrig war er nicht. aber mir hat die farbe nicht gefallen - halt schon rosa - aber nichts aussergewöhnliches
hatte den im vergleich mit dem mineral blush gentle...den fand ich viel viel schöner..
der petticoat hatte bei mir son finish wie die e/s aus der PL aura-collection..und das ist irgendwie nicht meins.
hatte mich echtlange auf den petticoat gefreut - als ich den aber ausprobiert hatte war ich echt enttäuscht
ich denk aber mal der ist einfach geschmackssache![]()
Würd ihn auch gern ausprobieren...aber hier gibts ja nirgends MAC...
Naja vielleicht wirds ja noch der Soft&Gentle![]()
LG, Stella
nein ich meine den gentle
http://www.maccosmetics.de/templates...T_ID=PROD90636
wunderschön...
Gentle ist echt traumhaft![]()
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
der gentle war bei meiner Haut leider zu hell.
Dann Love Thing, der ist richtig dunkel und ich liebe ihn auf meiner blassen Haut, der schafft Konturen in mein Gesicht.
gentl eund Petticoat kann man nicht gut vergleichen, Gentle ist ein Blush (und ja, der ist toll!), den Petti nutze ich, um zu highlighten und meinen Wangenknochen einen Glow zu geben, der nicht glitzert. Als Blush würd der bei mir total loosen.
Ich nehme Strada für die Kontur, Gentle (oder was anderes für die Farbe) und dann kommt ein Hauch Petti über alles... und mir gefällts gut. Hab mich ja lange gegen das Anfixen gewehrt und fand ihn doof... jetzt hab ich sogar n Backup.
@MetalCat: Love Thing find ich auch schön, aber schon heftig von der Intensität... der wär mir zu bunt, gaube ich (ich hab aber auch schon buntes AMU)
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Meine MAC-Sammlung ist auch ein bißchen erweitert worden
![]()
Oh Kiddo......![]()
Hübsch ne?
Ich hätte vielleicht die Bonuspunkte von Real darunter mal weglegen können![]()
...die machen sich doch gut![]()
schön sehen deine maccies aus kiddo
hrhrrr bonuspunkte miauuuu oh gott ich renn ja immer noch mit den armen rundernd hinter dir her![]()
Hoohoo Kiddo, schöne SachenWas sind das denn für Mineralize Shadows neben den Dreiern? habe übrigens genau die zwei Dreier gewählt wie du :)
@Mac: Ohje - Schippchen auf die Birne hauen
@shivakosma : HuhuDas sind Fresh Green Mix, Hot Contrast & Polar Opposite.
Ich hatte erst Dangerous, den wollte meine Ma auch haben aber im Store gab es nur noch Outspoken, so dass ich den dann bekommen habe.
Passt auch besser zu mir![]()
@kiddo: die Bilder von den Pinseln hast du schön gemacht, da kommen sie voll gut zur Geltung![]()
@Kitty:Danke Dir
kiddo wow tolle sammlung, fresh green mixhab ich leider nicht
![]()
Huhu Karrie
Du den habe ich hier im SeSki bekommen, zu der Zeit als der "rausgekommen" ist war ich noch gar nicht so arg MACsüchtig
Ich weiß nicht, aber vielleicht hat JanaMausi ihre noch zu vergeben
ne hab sie schon gefragt ist weg
als die le rausgekommen ist haben die mich nicht interssiert.... mal abwarten vielleicht gibts ja mal wieder einen grünen
Genau *nick*
Wird nicht der letzte Grünton gewesen sein; deswegen immer brav alles kaufen, damit man nicht später sagen kann, hätte ich mal ....![]()
ja genaudeswegen nehm ich jetzt einfach immer alles damit ich mich später nicht ärgern muss
so ein bj dasein ist ganz schön verrückt
ich habe einen Fresh Green Mix,ist aber noch völlig unangetastet.Als ich den gekauft hab hatte ich noch nicht so viel Ahnung von kühlen/warmen Farben,also intuitiv zwar aber ich kannte das Prinzip mit den Hauttönen nicht usw.Als ich dann herausfand das ich kühl bin war ich sofort unsicher mit dem Fresh Green Mix.Ich bin so hell wie Karrie,nur NW.Hmm steht der mir vielleicht doch?(ich weiß man muss es immer selber ausprobieren welche Farben an einem gehen,aber prinzipiell meint ihr der geht bei kaltem Typ??
(ihr könntet mir den jetzt natürlich schlecht machen und hoffen dass ich ihn abgeb)
![]()
Ich bin auch hell (NW 15/20) und mag ihn total gerne
Geändert von Sweet (08.12.2008 um 18:38 Uhr)