Sorry wenn nun ne Anfängerfrage kommt:
aber wie macht ihr das mit Blush und zb. Petticoat ? Ihr macht normales Make up, zb. mineralmake up. dann als rouge zb. love thing und darüber dann zb petticoat ??? also ich habe den blush ODER dann eben soft & gentle genommen. Mach ich da was falsch ????
LG, Stella
das kannst du machen wie du magst stella
petti ist ein highlighter du kannst damit deinem blush schimmer verleihen oder sogar die farbe einen hauch ändern, ich mach den auch meistens über blush drüber, musst du aber nicht![]()
Ich hab meine Golden Deposit nur so auf den Bäckchen. Also ohne Blush drunter. Wüsste aber auch nicht was dazu passen würde..
Also ICH würde Petticoat nur einzeln benutzen, der gibt doch extrem Farbe ab. Blush + Petti wär mir ein bisschen zu viel des Guten![]()
Danke ! dachte schon ich hab etwas falsch verstanden. Klar, teste mich gerade durch und irgendwie ist Blush und Petti dann wohl doch viel. Der soft & gentle zb ist ziemlich hell und shimmert so silbrig.. würde also auch über eine tolles rouge / blush passen. Ich denke wir müssen durchtesten !
der gold deposit ist zu golden - würd ich auch nicht über ein Blush - der gibt doch schon von alleine genug Farbe ab.
Was war nochmal der light flush? war das ein blush ?
Und noch etwas: mit welchen Pinsel gibt ihr Blush und zb den Petti auf die Wangen ???? Schwämchen oder Pinsel ? Und welchen ?
Daaaaaaaaaanke
LG, Stella
ich benutze meinen petti auch einzeln
er gibt genug farbe ab, das kannst du natürlich machen wie du willst kannst auch nur highlights setzen
Wow, habe es gerade geschafft, ein Foto hier reinzustellenhier also meine Schätzchen
![]()
Oh nein, zu früh gefreutnochmal
hmmm, ich werde jetzt nochmal lesen müssen![]()
Hihihihihihi![]()
LG, Stella
HIILLLFEEE, es will nicht klappenich mache das kleine Postkärtchen im Antwortfenster auf und paste die Adresse des Bildes, aber es klappt nicht
![]()
Taddaaa: Meine Güte, was für eine schwere Geburt.![]()
oh mein gott was ne wunderhübsche sammlung! outspoken
hab ihn aber leider nicht![]()
@ Missmac, Danke, Outspoken ist wirklich cool, im wahrsten Sinne des Wortes
@ Karrie: ich mag den Bare Study sehr gerne, der poppt die Farben echt auf und wenn man mit matten e/s drübergeht, dann gliddern die auch nicht, ist eine sehr aufhellende Base, nutze die gern für helle Farben, die sonst schwer zu sehen sind, Pep n Pink z.B.
bei mir ist es gar nicht so extremdas bleibt dann immer noch sehr dezent also ich lauf jetzt net knallrosa wie zuckerwatte rum
also stella das macht jeder anders und das ergebnis ist auch immer unterschiedlichfür den petti nehm ich den 187, find ich am geeignetesten um nur schimmer zu verleihen als blush nutz ich ihn ja eher weniger
shivakosma schöne sammlungseh sie leider erst nachdem ich zitiert habe hmm komisch...
jetzt habt ihr mich angefixt und bare study kommt auch auf meine "Irgendwann-Kauf-ich-das-Einkaufsliste"....
Hohho Mädels, @ Macolisious, Danke :) komisch, irgendwie muss ich noch üben mit den BIldern ...
@ ginadm, Bare Study lohnt sich wirklich, fix fix
@ lynne![]()
Nö, ich hab ihn selber... ich bin Sommer und trage wenns warm ist, supergerne so pistazien- oder limettengrüne Klamotten... da passt der Fres Green hervorragend.. probiers mal aus... und sonst gibst du ihn Karrie
Hmm, also ich nehm Blush UND Petti... ich hab einen, der ist nur einseitig rot marmoriert... den nehme ich als Glow über den Blush... beides aufgetragen mit dem kleinen Stinktier (188) und vorher konturier ich die Wangenknochen mit Strada (leider d/c) und dem 109.
Hüüübsch... Du bist auch n Sommer... tolle Farben...
Bah... muss ich den jetzt wirklich auch noch kaufen?
Das mit den Bilder ging mir auch so... ich dachte echt, ich bin zu doof...aber das warten hat sich gelohnt... schönes Bild...
![]()
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
@ XelyaDanke
![]()
was meint ihr, soll ich nächstes jahr wieder mal meine sammlung ablichten?
es ist durch die le's eniges dazugekommen
wenn ihr die bilderflut sehen wollt gerne![]()
Also ich würde deine Sammlung sehr gerne sehen. Ich denke die anderen hier mit Sicherheit auch.
UNBEDINGT Karrie![]()
ja auf jeden fall karrie !![]()
her damit!![]()
gut dann gibts 2009 neue Bilder![]()
Klar Karrie, immer her mit den Bildern! Von mir aus kann hier jede BJ immer wieder mal ihre Sammlungen upgedatet noch mal posten...
meine kleine, aber feine sammlungdie sich am 24. noch vergrößern wird
(die fotos sind jetz net ganz so toll...aber anders hab ichs irgendwie nicht geschafft)
bild 1: blot powder, oyster girl, blankety, die smokey eyes palette
cream colour base pearl, rubenesque paint pot,
bamboo, all that glitters, soba, wedge, espresso (ja ich liebe brauntöne)
Bild 2: studio fix powder, springsheen, dame,
hübsche sammlung cranberry! wie ist denn das studio fix puder so?
ist doch dieses eine, das foundation und puder gleichzeitig ist oder?
deckt es gut?
ich weiß, ich frage sehr viel aber ich will alles drüber wissen![]()
tolle sammlung cranberryMiss Mac Studio Fix Puder ist großartig, wie ich finde und es deckt wie ein Make up, das stark deckend ist, also nicht nur ein bisschen, sondern richtig stark, habe es vorhin bei einer Freundin ausprobiert und werde es mir jetzt auch zulegen
![]()
Naja, so stark deckt es nun auch wieder nicht. Aber ich liebe es auch und habe gerade meine zweite Packung angefangen. (Die erste hat ueber ein Jahr gehalten und ich habe es jeden Tag aufgetragen.)
Es ist auf jeden Fall prima fuer Leute, die keine fluessige FOundation benutzen. Und auf Reisen ist es auch super praktisch.
danke für die antworten!
also deckt es fast so stark wie das studio fix fluid oder viel weniger?
hab nämlich im moment das SFF aber irgendwie hab ich das gefühl dass meine haut dadurch mehr verstopft wird und auch ein bisschen fettiger wird...
deswegen überleg ich mir das puder zu kaufen ^^
ja ich bin mit dem studio fix auch ganz zufrieden, is halt echt super praktisch und deckt auch ziemlich gut! nur hab ich ziemlich trockene haut im winter und jetz wo's so kalt ist muss ich deshalb noch bisschen getönte tagelspflege drunter machen, sonst trocknets meine haut zu fest aus...
ok danke !
hat man bei dem puder dann auch die selbe farbe wie beim SFF? also da hatte ich NC15 und hab ich dann auch NC15 bei dem puder?
wär toll wenn mir das jemand beantworten könnte :)
danke im vorraus!