dazu kann ich leider nix sagender studio fix puder ist bis jetz die einzige foundation die ich von mac hab...
dazu kann ich leider nix sagender studio fix puder ist bis jetz die einzige foundation die ich von mac hab...
achso ok danke trotzdem :)
habs jetzt mal bestellt und noch den e/s mylar :)
Schöne Sachen hast du, HibiskusBesonders deine Blushes gefallen mir gut. Sag, was machst du mit den Sheer Pudern genau?
in der jan ausgabe der instyle war ein beautyspecial mit mischa barton bei dem u.a. ein leuchtender teint geschminkt wurde. ich habe ewig gesucht um so einen schönen glow effekt auf den wangen hinzubekommen, allerdings bin ich mit flüssigen highlightern nicht klar gekommen, das sah schnell fleckig über dem rouge aus. darum hab ich mir die beiden sheersheens besorgt. lucent trage ich über meinen kalten rougetönen auf und sheerbronze für den sommer über den peachigen farben
oh interessant. denn ich liebäugel auch mit den sheersheens. allerdings habe ich sheerbronze und irgendwie finde ich, sieht man nichts.. trägst du den im ganzen gesicht auf oder als highlighter auf den wangen ?
evtl. wäre ja silver aura oder der lucent besser.... bin auch ein kalter sommer-typ
LG, Stella
also da sieht man bei den MSF zb viel mehr. deshalb denke ich, das die farbe evtl. falsch ist... sollte mal den lucent oder so noch testen
LG, Stella
ich hab silver aura und verwende ihn auf den wangenknochen als highlighter, wenn man es glitzringer mag gibt es noch die Iridedescent Powder in Silver Dusk und Gold
hibiskus schöne sammlung hast du, die perfekte basic ausstattung
geht Blushbaby eigentlich ins braune? Pinch o Peach sieht gut aus
nein, nicht glitzrig - lieb es so schimmrig. aber bitte kein glitzer ! ;) Gibts da denn einen unterschied zu den MSF ? die glowen doch auch so toll, hab da den soft % gentle. gestern den light flush ergattertkann man das miteinander dann vergleichen ? weil ansonsten würde ich mir keinen sheersheen mehr holen.
pinch o peach ist übrigens ein toller ton ! den hab ich auch und den lieb ich !
LG, Stella
super swatches wären toll![]()
also von lucent und silver aura hätte ich auch gerne swatches !! :)
mein sheertone kann ich leider nicht. da ich mit meiner ollen cam keine guten pics machen kann...:(
LG, Stella
Oh danke !!
peaches sieht sehr nach warmen ton aus, für mich nichts.
blushbaby gefällt mir zwar gut, aber weiss nicht ob er nicht zu lila-stichig auf meiner haut wirkt.
pinch o peach - hab ich auch - und ich liebe den !
bin noch auf die anderen swatches gespannt...lucent![]()
LG, Stella
Pinch o peach sieht toll aus
der blushbaby wirkt bei mir leicht bräunlich
gar kein problem... für die gebräunte haut hab ich mir ja sheerbronze noch besorgt![]()
stimmt. dafür ist er echt gut geeignet. da hebe ich für den sommer dann meinen mal auf und verwende den dann auch nur für die Wangenleider mag ich gar keinen losen Puder, werde wohl trotz höheren Preis dann bei den MSF bleiben
![]()
LG, Stella
Ich habe meine Lippies mal geswatcht. Mir fehlt noch der LOLLIPOP LOVING' da - der war in der Handtasche.
![]()
Magi,
Der Ahoi, there ist einfach eine tolle Farbe, die habe ich schon in deinem Blog bewundert. Nur schade, dass der LE war. Muss ich mal schauen, ob ich den noch in der eBucht ergattern kann. Oder weißt du vielleicht von einem Lippi aus dem regulären Sortiment, der ihm ein wenig ähnlich sieht?
meine güte..ich hab mir jetzt echt alle seiten durchgeguggt. wahhhhnsinn..sooo tolle sammlungen
Ne, leider nicht. Ich bin noch nicht so auf du-und-du mit den Lippies. Der war ein Kauf im SeSki ins Blaue...
Naja, sind aber paar Ocken mehr und der ist einfach nur plain in diesem rose-ton. Ist ein ziemlicher YLBB-Ton. Der AHOI hat recht grobe Partikel, die deutlich schimmern auf den Lippen inne. Ähnlich dem BAIT Lipglass, aber der war auch LE und meiner gibt gerade seinen Geist auf...
![]()
Fallen die Glitzerpartikel des Ahoi, there auf den Lippen sehr auf? Ich finde nämlich den Roséton so toll, aber wenn es dann nur frostiges Glitzerglimmer ist, wäre das schade, da mich solche Töne immer wie ne Kalkleiche erscheinen lassen. Da kommt es echt immer auf die richtige Nuance an und wieviel Glitzerpartikel enthalten sind.
Bei Ebay hab ich inzwischen ein Angebot gefunden und wenn ich mir dein Foto betrachte, finde ich, es ist der perfekte Ton, aber ich habe bei Blindkäufen schon des öfteren daneben gelangt, da wird man dann vorsichtig und überlegt länger
Was bedeutet denn YLBB? Ich habe das schon so oft gelesen, es aber noch nicht herausgefunden![]()
YLBB= Your Lips but better...
Also die Glitzerpartikel sind recht speziell. Die sind recht grob, aber ich sie schimmern nicht all zu extrem. Man sieht sie schon, aber sie fügen sich gut in die Farbe ein. Ich kann so metallische Sachen, extreme Frosteffekte überhaupt nicht ab auf den Lippen. Wie man an den Lippies da oben auch sieht. Eher so leicht cremig in der Erscheinung. Steht mir sonst nicht. Und bei dem ist das so.
Die sind so grob, dass das Auftragen schon so nen minimalen Peelingeffekt hat. Aber es sind halt nur diese groben - keine ganz feinen, die dann richtig glitzern würden.
die heatherette trios
schöne sachen hast du da
Eins hab ich mir im second Skin bestellt
Das gleiche zweite lag dann nochmal unterm Weihnachtsbaum von meinem Freund
der hat sich geärgert weil er dachte er hätte was besonderes besorgt(hat er ja auch aber in meinem Wahn wa ich schneller)![]()
Das Geld ist ja nicht weg...Es ist nur woanders
Wow!
Das ist ab eine tolle Sammlung!
So viele Pinsel.....und e/s!
Klasse
ich find deine sammlung gar nicht so klein . . .
du kannst außerdem auch zum steffel bei der kärntnerstraße gehen, die kriegen auch die besonderen les.
nur die prom-les und asiales kommen gar nicht nach wien.
außerdem kannst du dich im ss anmelden und da gibt es so manches interessante teil das eine neue mom sucht oder liebe bjs die dir auch sachen aus dem pro-store psn.
LG Ella![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Ich warte auf Karrie´s Sammlung.![]()
princesita - der gerngross hat doch ALLES (ausser natürlich PRO-sachen)![]()
Ja richtig! Karrie hat uns doch schon versprochen das bald neue Pics kommen.Freu mich auch schon
Princesita,das ist eine Sammlung mit der man bestimmt schon so einiges zaubern kann,so klein ist es ja nicht![]()