OMG
![]()
OMG
![]()
Oh mein Gott!Wann hast du denn angefangen das zu kaufen, du bist doch erst süße 19, oder kaufst du täglich was
Bin gerade etwas neidisch, ich gebs zu
![]()
Ich auchWill gar ned wissen, was das alles gekostet hat
![]()
@ Karrie..einfach toll...obwohl ich wahrscheinlich gar nicht mehr durchsehen würde. kann mich ja jetzt schon nicht entscheiden was ich für farben nehm
..und dann noch sooo viel lippies..
![]()
ich fange am besten gar nicht erst an zu rechnen ^^ aber was solls man gönnt sich ja sonst nix ne![]()
eigentlich schon seid 15... aber nicht so viel das meiste ist die letzen 2 jahre dazu gekommen
kaufe seid 5 jahren also nur mehr mac, da auch nie was leer geht kommt natürliches einiges zusammen, außer creme und sowas aber mit den anderen sachen kommt man ewig aus die lippis werden zum glück auch nicht hinn
jetzt konzentriere ich mich mehr auf die großen e/s paletten das ist platzsparender
seid dem beauty forum ist es noch heftiger.. ihr fixt mich immer an, dafür werden weniger kleider gekauft![]()
Schöööne Sammlung Karri, eine Frau mit einer ganz bestimmten Leidenschaft
Würde auch gern Details sehen, wenn du mal Zeit hast
Kaufe auchkeine Klamotten mehr, nur noch Maccies![]()
Wow karrie du hast so eine schöne sammlung
Liebe Karrie,
ich kann dich immer noch nicht loten, obwohl ich schon andere gelotet hab... schade!
Auf jeden Fall liebe ich deine Ordnung! Das sieht soooo toll aus! Freu mich schon auf deine anderen Fotos!
lg,
ginadm101
Eine wunderschöne Sammlung Karrie, ich freue mich schon auf die Detailfotos, insbesondere von den ganzen LE Paletten. Loten geht leider noch nicht wieder.
karrie, deine sammlung ist mein vorbild
so wahnsinnig viele tolle sachen...da gerät man schon ins schwärmen. und alles sieht so schön struktiert aus! traumhaft
hab heute alle meine LE Paletten fotografiert, achtung bilderflut
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
[/IMG]
![]()
Wow Karrie![]()
Bin total angefixt von den Fafis, muss gleich mal bei ebay guckenkann dich leider auch nicht so schnell wieder loten, kommt aber sobald es geht, das ist wirklich eine tolle Inspiration und wirklich einmalige Sammlung, was täten wir hier ohne dich
![]()
Welche der beiden Fafi würdest du mehr empfehlen??
mir gefällt die Fafi 1 besser
2 farben drin sind permanent Vanilla und Pink Venus, die kannst du auch so kaufen wenn du die anderen beiden nicht brauchst
danke für alle Lots![]()
Karrie! Die Sammlung ist der absolute
Da geht einem ja richtig das Herz auf!![]()
katiewoodmua.de.tl IllyriahlovesMAC.blogspot.com BLOG SHOP!!!!
hallo die Sammlung ist der Hammer...
ich will auch![]()
meine güte...![]()
das krasse ist es gibt bestimmt noch 100 die ich nicht hab ^^
schon hart^^
ich suche lidschattenpaletten von mac die die Profis oder selbstständige benutzen. ihr wisst schon wenn man zur Kosmetikerin geht kommt sie mit so einer palette mit richtig viel auswahl..
wenn ihr mir sagen könnt wie ich an so etwas komme das wäre echt nett.
du meinst sicher die 15er sowas hier:
die bekommst du in mac stores mit A-Sortiment oder bei PRO in Köln und Berlin
die refills kosten 11,50 und einer leere 15er paletten 15,50 oder so
super vielen dank. gibts die auch größer 30er oder so?
kann man die farben selbst zusammenstellen?
und was heißt A sortiment? (wenn sie alles haben?!)
nicht jeder macstore verfügt über das gleich sortiment. von den pro-stores abgesehen, gibts das a sortiment in düsseldorf, frankfurt am main, hamburg, in münchen bei ludwig beck und in stuttgart bei breuninger. meines wissens gibt es nur 4er und 15er paletten von mac und die farben kannst du dir nach belieben zusammenstellen
Hier meine kleine MAC sammlung die sich in letzter zeit um einiges erweitert hat
hier alles zusammen
[IMG][/IMG]
Foundation/Puder/Concealer
Iridescent Powder in Belightful in nah (sieht man auch den schönen glitzer
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
haha mein concealer hat schon voll des loch in der mitte :D
Blushes:
[IMG][/IMG]
swatches von den blushes:
[IMG][/IMG]
Hier die lippies
[IMG][/IMG]
und die lidschatten:
[IMG][/IMG]
hier nochmal digit und crystal weil die sich manchmal ähnlich sehen
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
Pinsel:
[IMG][/IMG]
danke für eure antworten freu mich richtig..gehe nun beruhigt schlafen.
MissMac-
sehr schöne Sachen hast du!!!!!!!!!
von mac gibts die nur bis 15 Farben
die refills kann man sich belieblig aussuchen, nur die LE Farben gibts nicht als Refill, du kannst aber die e/s entpotten und mit magnet trotzdem reinmachen
das A sortiment hat mehr als ein kleiner Counter, ich weiß aber nur wer in Wien das hat weil ich aus Ö bin kann dir nicht sagen wer in D alles hat ich schätze mal eher die größeren Städte und natürlich die Pro shops in Berlin und Köln
karrie tolle sammlung aber das ist ja nichts neueshast schön sortiert
cosmos, eine 15er palette kostet 15€. ffm hat die z.b. auch, welcher shop a-sortiment hat findest du im wiki rauszusammenstellen kannst du das alles nach lust und laune
![]()
danke dir..
du hast ja echt eine riesen Auswahl, was ist denn dein Lieblingsstück??
danke euch!!!
Cosmos: meinst du mich?
meine lippen palettchen, das ist nicht ganz so aufregend...
![]()
Karrie: Wie lang halten sich die Lippies denn so etwa? Ich kauf immer nicht so viele weil ich dachte, die gehen zu schnell kaputt - so im Gegensatz zu Eyeshadow, etc.
hab letztens schon wieder welche wegtun müssen weil sie ranzig gerochen haben![]()
ich heiße zwar nicht karrie aber ich kann dir die frage auch beantworten.
es kommt auf en lippi an, auf die inhalsstoffe und die lagerung.
ich habe lippis die sind schon über 7 jahre alt und sie sind total okay, dann hatte ich lippis die konnte ich nach 2 jahren wegschmeißen.
auch wird mitspielen ob es ein nk oder kk lippi ist, siehe inhaltsstoffe und unter anderem konservierungsstoffe.
ich denke das die viel gerühmte lagerung auch wichtig ist, eher kühl, sehr beliebt ist aiuch da der kühlschrank.
bei lippipaletten immer mit einem sauberen pinsel arbeiten damit die nicht zu sehr verkeimen.
LG Ella![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Ella!
Ich mag Lippies nämlich schon ganz gern... Werd sie mal kühler und vor allem trocken lagern - im Bad herrscht ja öfter mal ne zu hohe Luftfeuchtigkeit.
Ich habe bei Lippi-Sachen auch immer Angst,dß sie
mir kippen...würde sonst viel mehr kaufen!
Mit den Paletten kann ich mich nicht so richtig
anfreunden...eigentlich wollte ich mir noch eine aus der Red
holen,aber das habe ich doch nicht gemacht.