Marijka
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie solche dunklen MSFs wie Metal Rock oder So Ceylon aufgetragen aussehen![]()
Marijka
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie solche dunklen MSFs wie Metal Rock oder So Ceylon aufgetragen aussehen![]()
Liebe Grüße
Xixa
Marijka sperr deine Tür gut ab sonst sind die MSF's bald wegdarum beneide ich dich echt, obwohl mir die meisten Farben eh zu bräunlich wären aber toll sehen die alle aus
die Lidschatten Paletten sind auch sehr schön, tolle Sammlung! Lippensachen hast du eher weniger wie ich sehe bist ein Blush Junky ;)
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Der so ceylon ist auch nicht sooo dunkel. Meine Schwester hat den und bei ihr (NC25-Haut) sieht er einfach super aus! Mir ist er mit meinen NC15 allerdings im Winter schon zu dunkel. Aber für den Sommer - herrlich!
schade, den hab ich verpasst.--- den so ceylon... hab ja auch NC25..
LG, Stella
Danke schön fürs Schönfinden
Wenn Du "Pretty baby" und "Smooth harmony" meinst, die sind aus der Diana Ross Icon LE von 2005.
Aromatisch hat RechtDie sind wie Bronzer.
Hm, jetzt muss ich mir wohl doch einen fingerabdruck-gesichterten Safe zulegen
Ich guck die mir wahnsinnig gerne anAber ich verwende sie auch täglich, und versuche jeden Tag einen anderen zu benutzen, damit sie nicht beleidigt sind und einstauben
![]()
Die Lippies sehen an mir oft nach "too much" aus, deshalb hab ich da nur ganz wenige. Und ich habe immer Angst, dass sie schlecht werden, vor allem die Glosse. Bei den Blushes kann es nicht passieren, und bei den ganzen schönen LE-Döschen kann ich einfach nicht nein sagen![]()
das mit den lippies kenn ichich denk auch immer dass es nach zu viel aussieht^^
Und hier noch der Rest:
![]()
ooh tolle sachendie fafi dolls find ich ja voll süß^^
Marijka.....genau so geht es mir mit den Lippis auch....
Obwohl ich immer wieder bestätigt bekomme,daß sie eigentlich
nicht kippen....
Also due dunklen MSFs klingen ja extrem interessant für mich![]()
Liebe Grüße
Xixa
Hier meine bescheidene, kleine MAC-Sammlung (bin ja auch nicht soooo ein Riesen-MAC-Fan). Irgendwo habe ich aber noch ein paar Lippies und Glosse aber wo hab ich die liegen lassen?
Und die älteren Foundationen habe vergessen mit zu fotografieren
Pinsel hab ich nur einen von MAC, ich komme auch mit etwas billigeren gut zurecht
![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
schöne sammlung hast du da
leider sieht man die lippie farben ja gar nicht![]()
das stimmt, die Lippies würd ich auch gern mal sehen, die Glosse sehen alle so schön harmonisch miteinander aus (die haben sich bestimmt alle lieb)
Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!
Aber jetzettle Mädels !! Ich glaub jetzt ist besser, odaaa ??
![]()
tolle Farben! jetzt noch Namen bitte!![]()
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Marijka, ebenfalls tolle Sammlung!
kannst du mir bitte sagen wie diese e/s heißen?![]()
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Was ist denn der Lippie ganz Rechts für ne Farbe? Den kurzen mein ich! Der gefällt mir, ist ein schöner rosa-Ton.
oah, das sind wirklich tolle farben! die namen würden mich auch interessierendie sind alle perfekt, für einen nudejunkie wie mich!
Ganz rechts im Bild ??? Das müsste Flashpot sein aber der ist nicht roseWas ist denn der Lippie ganz Rechts für ne Farbe? Den kurzen mein ich! Der gefällt mir, ist ein schöner rosa-Ton.
Oder der ganz kurze ,also der kürzeste auf dem Bild ?? Ist Myth .
Kommt nacher, ich hoffe ich kriege das auch nach der Reihenfolge auf dem Bild hinoah, das sind wirklich tolle farben! die namen würden mich auch interessieren die sind alle perfekt, für einen nudejunkie wie mich!![]()
sag mal ist der eine rosane Saint Germain?
Danke, ich mein den letzten auf der linken Seite, bevor die Glosse kommen. Das ist myth?
ja das ist mein Lieblings Barbie Lippi![]()
damit sehen wir blondinen noch tussiger aus und die frauen hassen uns dafür![]()
Oh, die sind aber schön!
Da hab ich auch gleich Fragen zu den Namen:
Wie heißt
-der erste, ganz links im Bild (also auch links von den Glossen)?
-der zweite von links, links von den Glossen?
Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!
Also von links nach rechts:
-Blankety
-Hue
-Freckletone
-Myth
-Lacquer "poco pink"
-Lacquer "babied"
-Lacquer "varneesh"
-Lusterglass "sinnamon"
-l/g "of corset"
-l/g "en pointe"
-l/g "cultureclash"
-l/g "florabundance"
-l/g "underage"
-l/g "c-thru"
-l/g "bodymind"
-saint germain
-wieder "Myth"
-Creme d´Nude
-Honeylove
-Flashpot
![]()
Deine Lippensachen gefallen mir nämlich quasi ausnahmslos! *auch will* Toll!![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
@BlondeBombers schöne Sammlung genau mein Geschmack. Vom Creme d'Nude ist aber wirklich nicht mehr all so viel übriggeblieben![]()
Freut mich dass es euch gefällt
Ich habe noch andere nude Lippies aber die gehören eben nicht in den MAC-Thread
Sagte ich doch, mein Sohn hat das gleich halbiert innerhalb von 30 Min.Vom Creme d'Nude ist aber wirklich nicht mehr all so viel übriggeblieben*lol* und dann sieht der Lippie auch so behindert aus , man sieht genau dass mit dem was passiert ist
Ich selber habe ihn wirklich keine 2 x benutzt bisher
![]()
Hey BOmbers, tolle Sammlung, kenne ich die NUDE Sucht![]()
YAY wir gründen den NUDECLUB
Myth sieht super aus, den kenne ich noch gar nicht
Ich liebe auch Nude Lippies... ich hab fast ausschließlich Nude Farben, in anderen fühl ich mich irgendwie unwohl
Allerdings hab ich bisher noch keinen von MAC - es wurde aber soeben einer bestellt
Mein absoluter Favorit aus Blondies Sammlung wäre wohl der Flashpot, aber den kann ich nirgends finden![]()
Geändert von Xixa (04.02.2009 um 18:57 Uhr)
Liebe Grüße
Xixa
Jaaa ..NUDECLUBhihihihi ... ich liebe Nude ...vor allem aus dem Grund weil meine Augen immer so Pharao-mäßig betont sind
muss ich die Lippen eher nude halten aber ich mag solche Lippies eh gern.
@Xixa...bei Flashpot muss man bissle aufpassen , der ist nahezu wie ein Concealer , dazu auch noch matt wenn ich mich nicht irre , ich gebe fast immer noch was drüber bei Flashpot, irgendein Gloss oder so damit die Leute wissen dass ich noch am Leben bin![]()
Geändert von Sonik (04.02.2009 um 20:45 Uhr)
WOW - ich liebe nude töneBis auf diesen pinken hätte ich die auch alle kaufen können.
der Myth ist bestimmt auch LE oder?
Nee, myth ist regulär! Douglas hat ihn aber leider - aus welchen Gründen auch immer - nicht! Aber schau mal auf die mac.de Seite, da ist er ganz regulär aufgelistet!