ne Myth ist im normalen Sortiment![]()
ne Myth ist im normalen Sortiment![]()
die lippies von mac sind wirklich klasse - die halten auch gut find ich.
Will auch Myth haben![]()
Ich mach nicht mit.![]()
Ich bin neidisch!! Aus mir machen nude Lippies und auch alle Glosse, die im Ansatz opaque sind, eine Leiche. Eine unattraktive Leiche. Eine Leiche, die an einer bösen Krankheit gestorben ist. Nicht gut.
Aber ich suche noch eine YLBB Farbe, rosabräunlich kühl irgendwie. Nicht zu dezent, meine Lippen sind von Natur aus ganz gut pigmentiert.
Könnte Honeylove was sein?![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Hell / nude / deckend ist bei mir auch ganz gefährliches Terrain.
Kennst Du Gleam? Den empfinde ich als Nude-Ton, er hat einen sehr interessanten grauviolettem Einschlag. Wer sowas wie High Top aus der Fafi mag und tragen kann, sollte Gleam mal versuchen.
Midimauve finde ich auch schön, aber der ist schon deutlich "farbiger" als das, was hier gezeigt wurde. Oder - wenn Nicht-MAC - "Nude" (Nr. 18) von Kron oder "Pinky Beige" (Nr. 721) von Maybelline, das sind die beiden rechts aussen auf dem Bild hier (ganz rechts bei den senkrechten der helle ist der Kron, der senkrechte links daneben der Maybelline):
http://img82.imageshack.us/img82/1333/12280021gs8.jpg
Geändert von laureley (05.02.2009 um 02:50 Uhr)
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Ich sehe mit Nude leider auch leichig aus....
Jaaaa!Mitmach!
So hardcore nude wird es bei mir auch etwas kritischer, zB weiß ich nicht ob ich mit C-Thru noch gut aussähe.Ein bisschen mehr Farbe ist doch besser, aber trotzdem nude.
laureley, du erwähnst öfter das nicht jeder Violettstichiges auf den Lippen tragen kann - ich glaube bei mir sieht es auch nicht gut aus, weiß aber nicht recht. Jedenfalls, kannst du es mit irgendeiner Begründung in Verbindung bringen warum Lila schlecht geht?
ZB stand einmal etwas da über Violett/Aubergine als nicht so tolle Kleindungsfarben bei Goldhäutern, das würde beispielsweise auch bei mir passen.
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
C-Thru ist eher transparent und glänzend, davon kriegst du keine Leichen-Lippen, es hellt nur leicht auf.zB weiß ich nicht ob ich mit C-Thru noch gut aussähe.
Da muss man eher bei Flashpot aufpassen, der ist wirklich krass-nude und concealig-mattIch mag den aber trotzdem, hat was. Wichtig ist bei solchen Lippies dass man eben die Lippen mit einem Konturenstift gut umrandet. Ich meine damit nicht einen 90 Nunancen dunkleren Konturenstift *lol* sondern dass die Lippen einfach eine sichtbare weiche Kontur haben MÜSSEN.
Normalerweise können warme Typen ja kein Lila tragen da Lila kalt ist. So kenne ich das. Ich bin warm und besitze keinen einzigen Lila-Lippielaureley, du erwähnst öfter das nicht jeder Violettstichiges auf den Lippen tragen kann - ich glaube bei mir sieht es auch nicht gut aus, weiß aber nicht recht. Jedenfalls, kannst du es mit irgendeiner Begründung in Verbindung bringen warum Lila schlecht geht?![]()
Geändert von Sonik (05.02.2009 um 09:01 Uhr)
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Aromatisch, ich würde vllt mal den Modesty probieren! Der kommt sehr nahe an den Twig Twig ran, und das ist mein absoluter Lieblings-MLBB-Lippie! Im Cream Team Thread gibts davon sogar irgendwo ein Foto, aber da sieht er nudiger aus, als er eigentlich ist.
Der C-Thru ist wirklich recht narrensicher. Den kann ich auch tragen, dabei ist nude bei mir auch nur mit Vorsicht zu genießen!
Unser Blog: Les Belles Affaires
Den C-Thru hatte ich mir auch geholt. Ich mag aber a) die MAC Glosse überhaupt nicht und b) hängt der C-Thru bei mir so komisch in den Lippenfältchen (hab eher trockene Lippen) und sieht dann so komisch aus.
Ich mach den jetzt immer über den "Cherish" drüber, dann sieht es gut aus.
Schon meine neue Sig. gesichtet ?![]()
Achtung - einige Lippensachen die ihr auf diesem Bild sieht möchten mich als Paket verlassen - weil sie zu selten benutzt werden. Wer will bitte im Seskin vorbeischauen, ein Thread wird vorbereitet.![]()
Gerne, ich glaube bei deinem Sortiment hätte ich theoretisch auch nichts gegen Paket.Artdeco ist nicht so meins, schon live gesehen aber war mir zu unrosa. Bin schon gespannt auf den Fred.
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Schade, dass es nur als Paket geht *schnief*
Bei manchen sieht es einfach nach "zu lange im Wasser gelegen" aus im Gesamteindruck. Mit gelblicher Haut würde ich das nicht pauschal in Verbindung bringen, ich habe ja auch reichlich Gelb in der Haut, aber Lila / Violett ist mit meine sicherste Bank, was Kleidung und Schminke angeht. Meine natürliche Lippenfarbe hat auch einen blaugrauvioletten Einschlag, ich habe diesen Look also von Natur aus, ohne nach Wasserleiche auszusehen.
Manche Farben haben halt einfach das Potential, unangenehme Assoziationen zu wecken. Bläuliche oder violette Lippen können leichig oder erfroren aussehen (gilt auch für Blushes), Pink oder Rot am Auge kann verheult oder entzündet wirken usw. Selbst wenn die Farbe zur Palette gehört und farblich zur Haut passt, kann es im Gesamtbild trotzdem mies aussehen.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Ich werde demnächst noch den Rest meiner Sammlung auf Bildern festhalten, aber der Akku der Kamera ist gerade leer
Hier schonmal ein kleiner Einstieg mit meiner lipstick army
meine Pinsel hab ich auch noch
blushes
mineralize blushes
Beautypowder und ein vergessener MSF
Msf's
blond msf
me/s
REST folgt wenn Akku der Kamera geladen![]()
Geändert von Sternchen0081 (06.02.2009 um 12:56 Uhr)
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ach wie schön![]()
Sternchen!!!!!!!!!
Eine wunderschöne Sammlung!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
mein-blog
@Sternchen: Haaach, so viele MSFs und BPsMagst Du meine Freundin sein
![]()
mein-blog
@Sternchen0081 deine Sachen gefallen mir wahnsinnig gut und auch obwohl ich gar kein MSF-Fan bin finde ich die auch noch toll - aber die Lippie Sammlung ist beneidenswert![]()
Bist du ein warmer Typ ? Das wären glaub nämlich auch meine Farben wenn ich MSF´s sehe![]()
Sternchen
geile Lippi Sammlung erinnert mich an meine
mich würde noch interessieren welche farben das sind
über die MSF reden wir gar nicht![]()
![]()
Ich hab ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung ob ich ein warmer Typ bin, ich hab da irgendwie ein Auge für was mir steht und was nich. Hab mir da sonst noch nie Gedanken drüber gemacht
Ich kann dir alle Lippie Farben nennen und ich muss versuchen sie auch in der Reihenfolge zu nennen, ich bemüh mich das zu schaffen, weil die sich alle ähneln.
mein-blog
ja die sehen sich alle sehr sehr ähnlichkann schwierig werden
![]()
Ich bemühe mich, hätte sie aber auch einfach noch was stehen lassen können, die sehen so niedlich zusammen aus![]()
mein-blog
Wenn dir solche Farben stehen dann bist du wahrscheinlich ein warmer Typ( Kenne mich da aber auch nicht 100 % aus )
Mir stehen auch hauptsächlich gold, bronze, peache, orange, beige-braun und grüne- Farben. Das müsste dann halt warm bedeuten![]()
Ich benutze auch ganz trotzig manchmal kalte Farben aber das sieht oft ganz komisch an mir aus, etwas unharmonisch eben.
mein-blog
mein-blog
wow! für jeden anlass was dabei. total schön und beneidenswert!
Aber die meisten sind so dezent das sie vielseitig verwendbar sind. Nur rot fehlt in meiner Sammlung![]()
mein-blog
Wow, schönTolle Lippie-Sammlung!
Danke, aber da hab ich auch lange für gebraucht. Einige davon gab es dank Back2Mac und der Rest ist mühsam zusammengekauft
mein-blog
sternchen kannst du mir noch sagen welcher der zweite von links in der vorderen Reihe ist? der sieht noch wie neu aus
mein-blog
mein-blog