~♥ mein Youtube Channel ♥~
Oh, schöne Sachen hast du! Sag mal, was ist denn das für ein Piggie auf dem ganz rechten Bild - das Helle? Rechts/Mitte über dem silbrigen!
Tolle Sammlung, Love Connection!
Ich habe heute mal meine MAC Lippies gezählt. Da immernoch viele MAC Schätze in einem BeautyCase bei einer Freundin den Umzug abwarten, kann ich leider kein Gesamtphotoshooting machen.
Aber hier kommen meine Lippies (ich bin soooo süchtig....) Sind aber noch nicht so viele wie bei Sternchen0081.
Die Lippies von links:
To Swoon for, Romancin', Aristo Chic, Ruling Class, Plink (JA-HA), Hug me, Hue, Barely Lit, Mellow Mood, Mellow Flame (mein erster MAC Lippie), Slimshine Funshine, Slimshine Swelter
ooh schöne sachen hast du daist der plink so ein nude-rosa oder kommt der auf den lippen eher so barbie-mässig raus
?
Hui tolle Sachen habt ihr![]()
.....wunderschöne Sammlungen!
![]()
@LoveConnection1130
Wie heißen denn die beiden Piggies aus der 4 Reihe von oben, das 2. und 3. von links?
Hab heute vergessen den Rest auf nem
festzuhalten, hol ich morgen nach
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Der Plink ist so gar nicht Barbie-mässig, da hatte ich nämlich Angst vor. Aber nein, er hinterlässt eigentlich nur einen leichten Schimmer auf den Lippen. Zumindest auf meinen.![]()
Ist also ein Lippie aus der Kategorie: Wie meine Lippen, nur besser.
Teal habe ich schon aber deep purple sieht ja auch super aus, muss ich mir mal eine Abfüllung von aus dem seski holen.
Ja das ist ja mal ne gute Nachricht. Danke!! Dann werd ich bei meinem nächsten Familienbesuch in den Kölner Proshop düsen und mir den holen![]()
ok danke comen, dann wär der vielleicht auch was für mich![]()
ECHT? Oh super,dann kommt das White Gold Piggie beim nächsten Mal auch mit.
Ich kann auch bestätigen das Plink! ein schönes Alltagstaugliches rosa/pink ist.Gar nicht Barbiemäßig![]()
ok cool dann darf plink bei der nächsten dougi bestellung wahrscheinlich mit^^
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Eine wirklich suuuuuuuuuper schöne Sammlung
Sternchen....![]()
mein-blog
Da kann ich mich nur Sweet anschließen, echt toll![]()
![]()
mein-blog
@Sternchen: was für ein MSF ist das neben dem A.MC Queen links?
@sternchen0081: Ich glaube ich muss mal bei dir einbrechen und deine Palette stehlenKannst du mir die Farben verraten?
Gaaanz ganz tolle Sammlung![]()
Oh ja, echt schöne Sammlung. Die Farben in der Palette würden mich auch interessieren, die sind so schön neutral!
Das könnte der soft and gentle gewesen sein, sicher bin ich mir aber nich, weil ich dasschon vor was längerer Zeit gemacht hab
:panischdielettewegsperrt*
Für euch beiden die Farben der Palette
1Reihe
phloop, nanogold, era, woodwinked und ground brown
2Reihe
vapour, warming trend, bamboo, satin taupe und embark
3Reihe
shore leave, all that glitters. wedge, espresso unf mystery
mein-blog
vielen dank! wedge und espresso werde ich morgen gleich mal angucken. dann muss ich dir auch deine palette nicht mehr klauen![]()
Wie heist denn der Blush der links unter dem Blush in der orangenen Dose ist?
Und der über dem in der orangenen Dose, welcher ist das?
enough said und shy beauty
Waren beides Le blushes
mein-blog
Sternchen ich bin einfach nur begeistert, so eine schöne Sammlung
.
Ganz tolle Sammlung Sternchen!![]()
super sammlung sternchen
was ist das denn für ein lipgelee, der lavenderfarbene, ganz links?
mein-blog
Danke für die Lots![]()
mein-blog
bei euren mac collections trau ich mich ja kaum noch meine zu posten, aber sie wächst und gedeiht
aller dings fehlt der 217 und 219, die sind aufm pinselfoto mit drauf.
lg
the stars was on my mind
they glitter for my heart to make me stronger all the time
the daylight meets my eyes
i'm leaking all the light that fills me from the inside out
was sind denn das für blushs ?![]()
LG, Stella
dame und well dressed
beide sind supi schön
the stars was on my mind
they glitter for my heart to make me stronger all the time
the daylight meets my eyes
i'm leaking all the light that fills me from the inside out
die e/s sind toll alles grau töne verrätst du uns die farben?
ich schätze mal der dritte ist idol eyes
tolle blushes !!
LG, Stella