Die Satinfinish fällt auf jeden Fall heller aus als das SFF, ist nicht so gelblich und dunkelt auch nicht nach.
Die Satinfinish fällt auf jeden Fall heller aus als das SFF, ist nicht so gelblich und dunkelt auch nicht nach.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
achso ok danke
na dann passt wahrscheinlich nc 20 ^^ könnt ich mir zumindest vorstellen^^
aber naja ich muss erstmal gucken wie mir die studio sculpt gefällt und ob sie in NC15 passt, krieg eine probe geschickt![]()
Hier Fotos von meiner kleinen Sammlung:
![]()
Schön
Die Quads gefallen mir besser als die Paletten![]()
tolle sammlung!was ist denn dieses puder/blush rechts neben dem concealer?
Guapa, schöne Sachen hast du da
Bei meinen e/s sind einige hinzugekommen und ich habe nochmal neu sortiert:
![]()
Schöne Paletten
Wenn ich mir die so ansehe da gefallen mir die e/s aus der Ersten immer besser![]()
ooh was für paletten![]()
is trax wirklich so toll wie er im topf ausschaut? find des ne wahnsinnig schöne farbe... mit was kann man den gut iner 4er palette fürn sommer-typ kombinieren?
Also ich bin ein Herbst-Typ und find, mir steht der Trax ganz gut! Ob er was für die Sommertypen ist, weiß ich nicht, weil der ja schon warm ist und leicht rötliche Schimmerpartikel drin hat. Das sieht man auf den Photos nur sehr schlecht aber von der Grundfarbe her kommt das schon hin. Ist eben so ein violett-Burgunderton mit Gold und Rotreflexen. Weiß jetzt auch nicht, wie ichs besser beschreiben könnte!
also ich bin auch ein sommertyp und ich seh mit solchen ähnlichen farben wie trax immer irgendwie verheult aus^^ musst du aber ausprobieren, kommt ja auch immer drauf an in welcher kombi man ihn trägt
Hatte endlich mal wieder eine anständige Kamera zur Hand und hab ein paar meiner Schätze abgelichtet (leider alle mit Blitz). Aber bei den Beige- und Braun-Tönen kann man so die Unterschiede schon ganz gut sehen denk ich.
Rouge und Konturpuder:
Neutrale e/s:
noch mehr e/s
Pinsel:
Meine Lipgloss-Sammlung, MSFs und alle cremigen Sachen nehme ich mir dann ein anderes Mal vor.![]()
Oh Monday.....sehr schön!
Und eine tolle Pinselsammlung!
die neutralen e/s find ich sehr schön. kommt meiner eigenen sammlung recht nahe *g*
Hier mal ein kleines Update, da sie inzwischen schon etwas angewachsen ist.
- Mineralize Satinfinish NC30
- Studio Sculpt Foundation NC40
- Fix+
- MSF Natural Medium Plus
- MSF Soft and Gentle
- Paint Pot Rubenesque (Abfüllung)
- Paint Pot Bare Study (Abfüllung)
- CCB Fawntastic
- l/s Sci Fi Delity
- l/s What a Do!
ohne Blitz:
![]()
Liebe Grüße
Xixa
@Monday
Die Pinselsammlung ist ja der Hammer.
Hier noch ein paar Liner, Pigments, Lippensachen:
Strawberry Blonde, Oversexed, Power Supply, Ornamental, Liqueur, Lovechild, Pink Meringue, Posh It Up, Big Baby, Lust, Creme anglaise, Looks like sin, Syrup, Hot Tahiti, Funshine
Lipmix Brown und Lip Conditoner weiß leider die Farbe nicht mehr
Cream Colour Base White und Pearl, Fluidline Dipdown, Paintpot Painterly
Glitter Reflects Gold, Glitter Silver, Pigment Platinum, Glitter Reflects Bronze, Pigment Chocolate Brown
MSF Petticoat
Brow Set Begule, Liquidlast Brassbeat und Inky, Kohl Power Orpheus, Technakohl Greyprint, Eye Brows Fling, Powerpoint Grey Utility
Geändert von Monday (21.02.2009 um 14:22 Uhr) Grund: Namen hinzugefügt
Monday deine Pinsel sind ein Traum!!!!!!!
Und Xixa, deine Palette gefällt mir super, schönes Teil!![]()
Weil ich diese Woche Urlaub habe, hab ich es jetzt endlich geschafft meine kleine MAC-Sammlung abzulichten!
Meine Jacquard-Kosmetiktäschchen:
Meine Pinsel:
Meine Lippensachen:
v.l.n.r.: Enchantress (LG), Opal (LR),Spite (LG), Fresh Morrocan (Frost)
Meine Blushes und mein Petticoat:
Und meine Lidschatten-Sammlung:
Mein einziger einzelner e/s
Formal Black - Plead Cool Eyes Palette:
![]()
BubbleTea....ist das eine schöne Sammlung!!!!!!!!!!!
Die Taschen sind total toll.
Und Shimmersweet gefällt mir richtig gut!
Der Spite ist mir ja noch nie aufgefallen! Ich suche schon ewig so einen matten bräunlich nuden Ton! Hast du zufällig ein swatch von dem?
hello alle zusammen!![]()
hab die woche mal wieder meine deko geordnet und dabei gleich mal ein paar fotos von meiner winzigen mac-sammlung gemacht. anfang märz dürfen wieder ein paar schätzchen bei mir einziehen
sooo... einmal meine blushes, beautypodwer und foundation:
v.l.n.r: sunbasque, flower mist dew (ungaro LE), breath of plum
unten: studio fix
e/s:
links: top hat (starflash LE)
rechts: lilac touch (ungaro LE)
und humid hab ich vergessen
eyeliner, lippies, gloss:
v.l.n.r:
lipgelee "moistly" - nackes space (LE) - plushglass "ample pink" - see thru lip colour "not so shy!" (ungaro LE) - luster "quiet, please" - amplified "ramblas red"
unten:
liquidlast liner "electrolady"
@Monday: boah, der Pinselgürtel *neid*und Dein Petti sieht so toll anders aus
Tolle Sammlung!
@BubbleTea: feine Sammlung hast Du daDer Magnetic Fields liegt bei mir übrigens auch noch als einzelner nicht depotteter e/s rum
![]()
Danke
Mir ist vorher ehrlich gesagt nicht bewusst gewesen das es da so große Unterschiede bei dem Petticoat gibt. Hab einfach irgendeinen genommen und erst hier durch die Diskussionen mitgekriegt, das die teils völlig verschieden sind. Aber ich bin glücklich mit meinem.Ich nehme die großen Gold- und Rot-Adern mit einem kleinen Pinsel gezielt für Akzente an den Augen und Lippen.
mag euch auch mal meine kleine sammlung zeigen
ist noch nicht soooo viel, dennoch geht nachher einiges in den seski, hab grade bei den glossen einfach zu viele ähnliche töne und es wäre zu schade, die sachen ungenutzt herumstehen zu haben *mich zu überzeugenversuch*
alles zusammen:
leider ist meine cam nicht so toll (handy) ich hoffe man kann dennoch was erkennen :)
eine sehr schöne sammlung hast du da dunkelwesen!
cool du hast auch die manish arora palette :)
ist die eine foundation da die satinfinish? bin nämlich am überlegen mir die zu holen...^^
das links ist die satinfinish in nw20![]()
was hast du denn für einen hauttön, sonst könnt ich dir vielleicht ne abfüllung machen?
ich bin so NC 15-20, kommt auf die foundation an^^
ich brauch schon was gelbliches, schadesonst wär das echt toll mit der abfüllung gewesen, trotzdem danke
was bist du für ein hauttyp? ich hab nämlich mischhaut, also nur in der t-zone ölig ^^ hält die satinfinish gut?
ich glaube die satinfinish gibts gar net heller als 20...sie fällt aber eher dunkler aus bei mir als zb das studiofix...
also halten tut sie super, ich puder aber auch immer noch mit studiofix drüber, die deckkraft ist eher leicht, aber sie macht schön ebenmäßige haut!
vielleicht solltest du in der t-zone untendrunter ein blotpowder verwenden!?
ja, ich hatte eh vorgehabt mir das blotpowder zu kaufen!
also ich hab grad auf der douglas seite nachgeguckt, und es gibt NC 15
ich wollte eh mal was mit leichter deckkraftm weil beim studio fix fluid, was ja sehr stark deckt, davon hab ich dann auf die dauer pickel bekommen, weil es einfach eher die poren verstopft... außerdem hat das bei mir ziemlich nachgedunkelt, dann war sogar NC15 zu dunkel
ich glaub ich werd mir die satinfinish bald bestellenwenn nicht kann man sie ja auch zurückschicken
![]()
Meine kleine MAC-Sammlung, wird aber sicherlich noch größer!
![]()
iii deine sammlung ist wunderschön!! sind genau meine farben
![]()
Tolle Sammlung iii
iii.....das ist aber eine gaaaaaaaaaaaaaaanz tolle
Sammlung!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hier mal meine kleine Sammluing
![]()
... im Zumba - Fieber!
Wow Glitter!!!!!!!!!
Da hast du aber auch schon einiges zusammen![]()
Naja, ich vergleich zu einigen hier... aber das baut sich ja leider nicht über Nacht auf![]()
... im Zumba - Fieber!