Glitter du bist scheinbar ein echter Blaufreund, sieht klasse aus deine Sammlung!
Und iii bei deiner Sammlung bekommt man so richtig Lust zu stöbern! Tolle Mischung!![]()
Glitter du bist scheinbar ein echter Blaufreund, sieht klasse aus deine Sammlung!
Und iii bei deiner Sammlung bekommt man so richtig Lust zu stöbern! Tolle Mischung!![]()
JayJay - ja angefixt von einigen Beauties habe ich eine Blaunuance nach der anderen gekauft. Und wenn ich mal so durch Dougals etc. gehe schaue ich meist auch zuerst die blauen e/s an. Aber das muss sich langsam mal ändern, wird zu einseitig.... *g*
... im Zumba - Fieber!
Ich hab' auch mal wieder aktualisiert.
und mit Beschriftung
![]()
..ein Teil meiner Sammlung:
(da fehlen leider einige)
da fehlen auch welche
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
15er Paletten:
teal:
climate blue/ talent pool/ gulf stream/ tilt/ moonflower
newly minted/ aquadisiac/ steamy/ surreal/ warm chill
clarity/ electric eel/ cool heat/ big T/ shimmermoss
green/yellow:
velvet moss/ flourishing/ greensmoke/ mink&sable/ henna
swimming/ wondergrass/ juxt/ bitter/ club
chrome yellow/ going bananas/ juiced/ goldmine/ nylon
neutrals:
brown down/ amber lights/ tempting
magnetic fields/ warming trend/ honesty/ copperplate
carbon/ knight divine/ plumage/ contrast/ deep shade
peach/pink:
orb/ solar white/ vellum/ grand entrance/ wintersky
coral/ evening aura/ expensive pink/ gleam/ jest
passionate/ full flame/ romping/ swish/ girlie
violett:
satellite dreams/ parfait amour/ illegal cargo/ trax
thunder/ fig.1/ nocturnelle
beauty marked/ 100 strokes/ signed, sealed/ sketch
Quads:
fafi/ smoking eyes/ spiced chocolate/ sweetie cakes
Paletten:
lucky tom/ delights warm/ novel twist warm
formal black warm/ royal assets metallic/ colour forms warm
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
honeyblood: sehr schöne sammlung
iii, Glitter, Katzenauge, honeyblood
besonders toll finde ich auch die l/g-Sammlung von dir, honeyblood. So schöne Farben!![]()
![]()
Liebe Grüße
Allare
Katzenauge und Honeyblood.....
Was soll ich sagen???
Einfach nur![]()
@Katzenauge und honeyblood: Superschöne SammlungenBesonders toll finde ich die Farbauswahl, von allem was dabei
Ich liebe bunt
![]()
Echt tolle Sammlungen habt ihr da. Mal sehn, ob ich auch jemals soviel haben werde.
@Katzenauge
Welche e/s sind jeweils die beiden grünen im 2. und 3. Quhad von oben?
danke! Bottle Green sieht toll aus
ich hab son körbchen dings von ikea,und da oben drauf noch son büro organizer dings - und joa...eng isses da drin schon immer gewesen...=)
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Der sieht toll aus!
Liebe Grüße
Xixa
hmpf ihr habt alle soo viel =(
hier is meine sammlung. aufn foto fehlen ein lipglass , ein pinsel und das hk pinselset.
![]()
ich hoffe, ich komm mit der dosierung hin - ist sehr farbintensiv!![]()
![]()
ich hab den love thing auchhab ihn bisher erst 2 mal benutzt aber hatte immer viel zu viel obwohl ich ganz wenig genommen hab
![]()
Ach so, Schade, den Merrily gibts ja leider nicht mehr.
Hätte mir gefallen!![]()
Was ist denn das für ne tolle Tastatur?![]()
polaris verkauft den merily doch grad im seski :)
Ich bin aber leider nicht im seski!![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
super ordentlichdiese boxen sind praktisch muss mir auch mal eine besorgen
superwoher hast du die denn?
ich hab sowas ähnliches, aber bei mir ist obendrauf kein fach
![]()
Ich hab meine Box aus dem Hagebaumarkt aber ich glaub, andere Baumärkte dürften die auch haben. Ist schon praktisch so ne Schubladenox, gell?
Wenn der Baumarkt Nachschub bekommt, hol ich mir noch eine, hab nämlich noch so einiges an Schminkzeugs mehr rumfliegen!
MissMac* Dein Schminkplatz ist schönund Deine MAC Sammlung natürlich auch
liebe Grüße!
Terribly Happy
@sabby
ja stimmt das ist schon sehr praktisch, bei meinen boxen da ist es auch so, dass man die einzelnen schubladen abstöpseln kann sozusagen, also jetzt haben ja beide boxen jeweils 2 schubladen, aber man kann die schubladen auch tauschen dass dann zum beispiel eine box 2 hat und die andere 4
oder man kann bei der einen box die oberfläche abmachen und die 3 schubladen dann an die andere box dranclipsen sodass man dann so nen turm hat mit 6 schubladenverstehst du wie ich meine?
@LoveTweet
dankeschön
ich hab glaub ich mal in irgendeinem thread deine mac palette gesehen, die fand ich total schön! ich kann mich noch erinnern du hattest blau und lila mit drin oder? ich mag solche kalten farben einfach total
ich hab mir heute eine palette bestellt beim mac pro in köln und noch 2 refills dafür und zwar naval (dunkles marineblau, ist pro) und noch scene (mattes mittelgrau)
meine 15er ist endlich voll!
MissMac* ,bin schon neugierig was in deine 15er für Farben "rein dürfen".![]()
Hab 6 Monate zum befüllen gebraucht weil mir so viele LE´s dazwischen gekommen sind,Frau braucht ja so ziemlich alles.
![]()
Geändert von LoveTweet (09.04.2009 um 19:44 Uhr)
Terribly Happy