Danke schön euch zweien. Naja klein ist sie wirklich nicht mehr. Frau kann ja nie genug haben. Welch ein Glück das ich nicht so oft im Mac Store bin, sonst wäre ich wirklich pleite
.
1. Reihe oben: Shroom, Malt, Shale, Hepcat, Vanilla
2. Reihe Mitte: Brule, Naked lunch, Ricepaper, Honesty, Wedge
3. Reihe unten: Cork, Coquette, Satin taupe, Scene
@Jeannie: Die Palette gefällt mir sehr gut
Liebe Grüße
Xixa
Jeannie78 sehr schöne sammlung!![]()
♥ Mein Blog ♥
Geändert von truth (11.05.2009 um 23:16 Uhr)
Rosenblätter sollen deine Fesseln streicheln, schon von weitem gefällst du mir gut. Die edelsten Steine können dir nur schmeicheln, du bist meine Königin, für dich ließe ich mein Blut.
Ohh was ist das denn für ein Lippie?Und ein schicki Desktopbildchen hast du.Ich glaube das wandelt hier auch noch irgendwo auf meinem Rechner rum ^^
Das ist der Lipstick "Angel"! Danke![]()
Rosenblätter sollen deine Fesseln streicheln, schon von weitem gefällst du mir gut. Die edelsten Steine können dir nur schmeicheln, du bist meine Königin, für dich ließe ich mein Blut.
Hier meine bisherige Sammlung:
(hatte die Primer vergessen auf das erste Foto mitzufotografieren...)
schönvor allem die Puder
pf du hast mehr msf als ich![]()
ooh sehr schöne sammlung!du bist wohl ein blush/MSF-junkie
was sind das für lidschatten die 3 hellen in der ersten reihe der 15er palette? =)
kann mich den beiden anschliessen wierklich schön!![]()
♥ Mein Blog ♥
Keichoko....
Das ist eine wunderschöne Sammlung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dieser thread macht mich immer ganz neidisch
tolle sammlungen!!!
Keichoko ,wunderschöne Sammlung
Dein Ava gefällt mir auch,Brian Molko
liebe Grüße!
Terribly Happy
@Karrie
echt jetzt?das hätt ich nicht gedacht, dass ich mehr hab als du...
danke!
@MissMac
bei mir muss immer was auf den wangen raufaußerdem sind die so hübsch anzusehn
haha
von unten nach oben sind die hellen: Vapour (total schön!), Yogurt und Brule
@jennylini
dankeschön, das freut mich ^^!
@sweet78
vielen dank!
und dein ava... die beauty powder sind so schön von der kollektion.
@LoveTweet
danke ^^!
aber... der andere herr ist doch auch nicht zu verachten auf dem ava, oder? (david bowie
)
@herztablettchen
ich find das immer total schön, die sammlungen von anderen zu sehn. guck mir sowas immer gern an.
die paletten sich toll!
aber ich bin ja sowieso ein e/s freak![]()
Asti Ich finde die zweite Palette sehr schön!![]()
♥ Mein Blog ♥
wow asti superschöne sammlung![]()
Dankeschön!
Naja, ich arbeite noch dran, die erste Palette voll zu bekommen...
Danach kommt dann ne Blush-Palette dran![]()
Sehr schöne Sachen Asti!
Ja,an der Blush-Palette arbeite ich auch noch...aber die LE`s kommen immer dazwischen...
liebe Grüße!
Terribly Happy
Meine derzeitige Lippie Sammlung
v.l.n.r.: Dubonnet, Sci Fidelity, Twig, Cosmo, Brave, Viva Glam VI SE, What a Do!, Viva Glam II, Marquise D', Honeylove
Liebe Grüße
Xixa
ah ok dankeyoghurt hab ich schon in der hello kitty too dolly palette drin aber die andren 2 schau ich mir nächstes mal genauer an
ja bei mir muss auch immer was auf die wangenda nehm ich lieber keine mascara aber hauptsache ich hab blush drauf
vor allem weil ich so blass bin (NC15), da sieht man gleich schön frisch und gesund aus
hab leider erst 3 von mac und weil ich noch so viele von drogeriemarken hab versuch ich jetzt erst mal die zu benutzen![]()
KlasseMeiner weiss gar nicht, was ich mittlerweile alles so habe... ich glaube, der würde hintenrüberfallen, wenn er wüsste, was da alles so kostet
Ich muss bald auch mal wieder ein Foto machen. Hab heute doch noch meine gewünschten Sachen von der Rose Romance bei Douglas bestellen können. (die haben ja Nachschub bekommen)
Schöne Sammlngen habt ihr![]()
@Xixa
finde deine lippenstiftsammlung ganz tolldie farben sind echt schön!
@missmac
brule nehm ich immer zum verblenden und vapour ist ein richtig schöner highlighter.
das mit dem blush kenn ich! zack, einfach schnell morgen aufs gesicht rauf (wenns denn mal schnell gehn muss
*räusper*) und man sieht gleich wacher aus.
@Asti
tolle sammlung, richtig schöne lidschatten!
@keichoko: ja genau
also ich werd mir dann nächstes mal die beiden lidschatten angucken am counter, ich kann noch ein paar dezente farben gebrauchen
die einzigen e/s die neutral und dezent sind die ich hab sind mylar, blanc type, wedge und yoghurt ^^
wenn meine douglas bestellung ankommt nächste woche mach ich vielleicht mal wieder fotos von meiner sammlung :)
ich hoffe ja, dass die auf der douglasseite auch die refills bekommen wie auf der amerik. mac seite. das wär toll!
mylar und wedge möchte ich mir auch noch genauer angucken (insbesondere wedge, bin da bis jetzt immer vorbeigeschlichen. der sieht echt schön aus ^^)
fotos sind immer toll![]()
!
ja refills online bestellen das wär wasich muss sonst immer depotten^^
wedge, mylar und blanc type sind meine alltags-lidschatten
hier hab ich blanc type auf dem lid und als highlighter und wedge in der crease und unterm auge :)
ich kann die alle echt empfehlen die sind super aufzutragen und passen zu ziemlich allem
gut dann mach ich fotos wenn meine bestelltung da ist, hab mir nämlich noch 3 sachen aus der rose romance bestellt![]()
Der grüne e/s sieht schön aus.. welcher ist das? (hab mich mit der Sugarsweet gar nicht so befasst bisher, die gibts ja auch gar nicht überall?)
Wie sieht denn dieser weisse Lippenstift auf den Lippen aus? Oder ist er eher transparent..?
LG
Meriban
also der grüne ist Aquavert
weißer lippenstift ist Bubbles, auf den Lippen hat der so ein weißer schimmer mit beige unterton, also man sieht den lippi schon sehr deutlich, super toll zu dunkel geschminkten augen
Natascha vielen Dank für die schönen Fotos! Die beiden Lippies und den Perfect Topping hab ich auch.
Dein PT ist richtig hübsch, die dicke lila Ader.![]()
Natascha,schöne Bilder.Die Lippies hab ich auch![]()
ich wollte eigentlich nur loswerden dass dein PT mich total an den Jupiter erinnertso mit diesem typischen "Auge"
(ich weiß)
![]()
hier mal meine sammlung
hat sich in letzter zeit ziemlich vergrößert
Foundation, Puder, concealer
Blushes, Beautypowder usw.
make up bag, pinsel, HK pinselhalter und brushcleanser (hab meine fafi make uo bag vergessen)
e/s paletten
paint pot und pigment
lipglasse, dazzleglass, see thru lipcolour und TLC
lipsticks
![]()
ui sehr schön
pink swoon hat ja schon eine kuhle den magst du aber gerne![]()
den benutz ich am meistenmuss mir bald einen neuen kaufen
war auch mein erstes blush zusammen mit dem devil(devil wird ja wie du weißt wahrscheinlich nie leer werden
)