sehr schöne sammlung
magst du die farben verraten?![]()
![]()
sehr schöne sammlung
magst du die farben verraten?![]()
![]()
danke :) die farben von den blushes oder von was meinst du?
oder alles![]()
ähm alles?![]()
![]()
okay mach ichkann nur etwas dauern
![]()
danke![]()
Foundation, Puder, concealer
von links nach rechts: prep + prime skin, studio sculpt nc15, satinfinish nc15, studio finish concealer nc15 ; das obere puder ist das mineralize skinfinish natural in LIGHT MEDIUM, das rechte puder ist das blot powder in MEDIUM DARK und das untere ist auch blot powder nur in LIGHT
Blushes, Beautypowder usw.
im uhrzeigersinn angefangen bei der rose^^ : beauty powder summer rose, mineralize blush love thing, sheertone blush pink swoon, satin blush devil (pro), iridescent powder belightful
make up bag, pinsel, HK pinselhalter und brushcleanser (hab meine fafi make up bag vergessen)
v.l.n.r.: 187, 219, 129, 217
e/s paletten
15er palette, v.l.n.r.; erste reihe: mylar, scene, crystal, digit, moons reflection
zweite reihe: blanc type, carbon, plumage, endless love, naval (pro)
dritte reihe: wedge
links unten die hello kitty palette v.l.n.r.: stately black, too dolly, romping, yoghurt
rechts unten die eyes on manish palette v.l.n.r.: deep truth, electric eel, playful, bitter, going bananas, nylon
paint pot und pigment
paint pot soft ochre, pigment vanilla
lipglasse, dazzleglass, see thru lipcolour und TLC
links hello kitty TLC pink fish
von oben nach unten: dazzleglass date night, lipglass pink grapefruit, lipglass pink manish, see thru lipcolour secret crush
lipsticks
v.l.n.r.: creme in your coffee, way to love, viva glam VI SE, girl about town
danke , also nicht golden refined, macht nix, den will ich trotzdem![]()
klar kein problem
ja was will man schon nicht von mac? also ich find da ja auch wirklich IMMER was![]()
vielen lieben dank miss mac *drück*
@MissMac*
Eine schöne Sammlung, vorallem die Lippenstifte haben es mir angetan :) Bei dem Way to Love bin ich ja auch noch am überlegen, muss mal nächste Woche wieder bei Mac vorbeischauen, bin ja in letzter Zeit so gut wie gar nicht mehr hingekommen![]()
@MissMac
Voll schöne Sammlung!
Die Lippenstiftfarben sind toll.
stimmt das könnt ich echt machenoder ich nehm das döschen zum back2MACen ich hab ja immernoch den devil in derselben dose ..hm mal sehen muss ich mir dann überlegen wenn er leer ist
ja ich glaub auch der wird echt NIE leer da muss man nur einmal drauf fassen und schon ists ganz orange
haha ja bodypainting zählt nichtwobei ich glaub selbst da würde der noch ewig lange halten^^
klar kein problem!
ich bin auch schon lang nicht mehr bei mac gewesen
den way to love hab ich einfach den swatches nach bei douglas online bestelltaber der ist echt schön
hach ich liebe meine lippies![]()
danke! :)
ich will mir auf jeden fall noch mehr lippies von mac holen das sind echt die besten!vor allem die farbauswahl
hoffentlich kann ich bald mal back2MACen![]()
Meine Sammlung hat diesen Monat einiges an Zuwachs bekommen...
![]()
schöne neue schätzchen haste da!
A-Klasse wow das sind alles tolle Macciswas ist das denn für ein blauer Lidschatten in dem einzelnen Döschen?
hmm ich rate mal....moons reflection vielleicht? ^^
haaa den hab ich auchist ja lustig mac-lidschatten-raten^^
oh echt der sieht da aber dunkel aus
hab den in der 15er Lette da fällt er gar nicht so auf![]()
ich würde sagen das müsste Lollipop Loving sein aus der Sugarsweet
Ist der helle nicht Pretty Please??
edit: Oh - die Frage galt dem rechten![]()
der helle müsste Bubbles sein ^^
Angelkisses wierklich sehr schön!
ohje der Appel Red hats mir jetzt total angetan![]()
♥ Mein Blog ♥
Hallo!
LE Sammlung,mir war grad ein bissl langweilig,aber raus gehen mag ich auch nicht,also hab ichgemacht,aber nur von den Deko-Sachen,LE Pinseln sind grad nicht sauber,aber so fad ist mir auch wieder nicht das ich die jetzt reinige.
Ist nur wenig,aber bin erst seit der Fafi LE "dabei".
Angelkisses ,Deine Sammlung ist traumhaft schön,so tolle Farben!
liebe Grüße!
Geändert von LoveTweet (31.08.2009 um 15:13 Uhr)
Terribly Happy
die Lippen Sachen sind toll, welchen Namen hat denn der rosane neben dem Heatherette?
Oooh, der Pure Rose sieht toll aus
aber der Rest deiner Sachen is natürlich auch schön, die e/s Palette hat tolle Farben!
Schöne Sachen, LoveTweet!
Ich hätte auch so gerne ein paar Dinge aus der Heatherette LE gehabt aber so lange bin ich noch nicht hinter Mac LE´s her, weil ich ohne das Forum hier nie ne Ahnung hatte, wann was rauskam.
Ich hoffe ja mal, dass die Weihnachts LE (Holiday) wieder so schön wird wie letztes Jahr. Leider war da die smokey eyes Palette schon ausverkauft und ich habe sie nicht mehr bekommen, das muss dieses Jahr echt anders werden!
Ich hab noch gar keine Mac Palette und bei der nächsten LE wird wohl auch keine bei sein, die mir gefällt. Hatte meine Tante gebeten, dass sie mir so ne Mac Trip Palette in warm eyes mitbringt aber sie hat am Flughafen keinen Mac Counter gefunden (die hatte bestimmt keinen Bock zu suchen).
Aber auf deine Heatherette Sachen bin ich echt neidisch!
7.7.10 - Wegeditiert :)
Update weiter hinten!
Geändert von Liser (07.07.2010 um 14:51 Uhr)
Liser Ist doch eine schöne Sammlung
Wie ist die Studio Tech Foundation den so?
♥ Mein Blog ♥
tolle farbenvielfalt in deiner e/s sammlung, schön![]()
Ich mag die Studio Tech. Hab sie erst einmal ausprobiert, aber ich hatte nen gut gedeckten und trotzdem natürlich aussehenden Teint. Lässt sich super leicht auftragen, musste dennoch nochmal mit nem gepressten Puder drüber, um komplett matt zu sein :) Kann sie aber nur weiterempfehlen, finde allerdings, in D ist sie ziemlich teuer. Hier kostet sie 33 Euro, habe in England 22 Pfund bezahlt![]()