Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 55 von 115 ErsteErste ... 5354553545556576575105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.200
    Cgirl
    Besucher

AW: Eure MAC-Sammlung - Fotos Welcome!

Das Prep+Prime ist klasse riecht bissl wie Labello und fühlt sich mega weich an *schwärm*

Habe heute alles komplett ausprobiert (Heute da mein Männe nicht da ist )
    Habe als Foundation SK-II airtouch foundation benutzt plus die o.g. Maccies und Mascara von Smashbox.

Also ich bin mehr als überzeugt dass ich nicht mehr von Mac los komme. Die Farben sind so toll und halten echt lange. Sogar der Lippenstift.

Inventar Avatar von MissMac*

oooh toll dann muss ich es haben

hehe
    echt? cool woher hast du die foundation? und den smashbox mascara?
    wollte mir auch die foundation holen eventuell aber die ist mir dann leider doch zu teuer und vor allem weil ich ja dann nicht weiß welche farbe ich bräuchte

bin auch total überzeugt von mac hast du auch den benefit lippenstift der bei bella benutzt wurde?
    ich hab den nämlich und auch noch den anderen der bei den vampiren benutzt wurde
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

Cgirl
    Besucher

Beides über Ebay, den Mascara aus Großbritanien und die Foundation kam aus Japan. Hab mich an der von Bella orientiert vom Ton her. Passt super obwohl man für die ersten einstellungen bei der Foundation Fachabi braucht
    Die Foundation hat mit Versand knapp 85Euro gekostet und Mascara glaub ich 18Euro. Also noch im Rahmen und das beste was ich bisher ausprobiert habe.

Den Lippenstift gab es leider nicht ;-( aber im douglas online shop ist er noch verfügbar. Welchen hast du denn noch? Weißt du zufällig den Namen auswendig?

Bin in 14Tagen wieder in Frankfurt. Ich befürchte das ich dann direkt nochmal in den Douglas reinlaufe.

Forengöttin Avatar von Kamali

also das mit den Listen mach ich auch ständig.Ich mach ab und zu auch eine meines derzeitigen Bestandes,natürlich aus dem Kopf damit man auch noch ein bisschen die grauen Zellen trainiert

aber wenn ich Listen zum MAc shoppen mache steh ich eh im Laden und guck nicht mehr drauf,da werden alle guten Vorsätze über Bord geworfen aber für das Perm Sortiment find ich es echt praktisch weil sonst geraten die schönen regulären Sachen schnell in Vergessenheit.
    Ich werde demnächst meine Glosse und Lippenstifte aus dem perm Sortiment aufstocken

Cgirl da hast du dir ein schönes Starter Packet zugelegt

Zitat Zitat von Cgirl Beitrag anzeigen
    Beides über Ebay, den Mascara aus Großbritanien und die Foundation kam aus Japan. Hab mich an der von Bella orientiert vom Ton her. Passt super obwohl man für die ersten einstellungen bei der Foundation Fachabi braucht
    Die Foundation hat mit Versand knapp 85Euro gekostet und Mascara glaub ich 18Euro. Also noch im Rahmen und das beste was ich bisher ausprobiert habe.

Den Lippenstift gab es leider nicht ;-( aber im douglas online shop ist er noch verfügbar. Welchen hast du denn noch? Weißt du zufällig den Namen auswendig?

Bin in 14Tagen wieder in Frankfurt. Ich befürchte das ich dann direkt nochmal in den Douglas reinlaufe.
    ah okay danke
    ja ich bräicjze wohl auch die farbe von bella... bloß steht bei den online shops dass die fabe hell ist und rosa/pink..das hat mich dann so abgeschreckt
    hab nämlich eher helle und gelbliche haut..und dachte eigentlich bella bzw kristen stewart auch

oh schade..
    ja der bella lippenstift ist der benefit silky finish lipstick in der farbe "good to go" und der von den vampiren ist der "ms behavin"

hehe ja ich werd wohl bald auch wieder in einen douglas gehn und mir dann das prep+ prime lip holen müssen

Kamali
    so mach ich das auch
    genau, vor allem bei den perm sachen ist es so ein ding ich bin als erstes ja immer total auf die LEs fixiert, weil sonst könnte ja was ausverkauft sein und so
    aber ich kauf jetzt bei den LEs auch nicht mehr alles was mir gefällt, sonder eben auch echt nur das was ich "brauche" (wenn man das überhaupt so nennen kann bei kosmetik ) und von dem ich auch echt noch nix vergleichbares hab
    das perm. sortiment wurde von mir nämlich auch vor allem in letzter zeit total vernachlässigt xD
    oh ja perm. lippenzeugs muss ich auch noch kaufen da hab ich noch soo viel was ich haben will^^ ich hab noch nicht mal nen roten lippie
    und das nur wegen den ganzen LEs pfff

oh da bist du aber vorbildlich ich muss zugeben ich habe bisher immer alles gekauft was mir gefallen hat auch wenn ichs nicht "brauchte" ich rede jetzt natürlich nur von MAC aber zum Glück gefällt mir oft auch nur ein Teil oder zwei aus einer LE,manchmal überhaupt nichts,ich denke das geht dann noch.Ich hab bisher nur bei 3 LEs so richtig zugeschlagen aber es läppert sich eben auch was bei den Kleinigkeiten zusammen und vorallem klappts bei mir nicht zu sagen "sowas ähnliches hab ich schon".Weil wenn ich ähnliches hab hats mir offensichtlich gefallen,warum sollte ich nicht nochmal etwas vergleichbares kaufen?! man tendiert eben doch oft zu den Lieblingsfarben,nicht wahr? aber ich will schon auch unterschiedliches haben

in Rot hab ich auch noch überhaupt nix.Bisher hab ich "mein" Rot noch nicht gefunden.Das roteste was ich hab ist der Strawberry Blonde Lipglass und der ist ja auch nicht wirklich Rot.

danke
    vor ein paar monaten noch hab ich auch alles gekauft was mir gefallen hat, aber das hat sich jetzt geändert manchmal werd ich natürlich noch schwach, aber ich versuch es soweit wies geht hinzubekommen
    ja eben so gehts mir meistens auch, in vielen LEs sind dann immer nur ein paar sachen dabei die mir gefallen, aber in anderen LEs ist es manchmal echt schlimm wo mir dann fast alles gefällt

stimmt weil wenn man dauernd mal 1 oder 2 sachen kauft macht das irgenwann auch ne ganze sammlung aus

haha so seh ichs meistens auch aber ich VERSUCHE zumindest in letzter zeit mir dann sowas zu verkneifen, oder darüber nachzudenken ob ich so ne farbe oder so überhaupt benutzen würde^^

stimmt man hat ja schon so seine lieblingsfarben und davon dann viele sachen ^^
    ich versuch eben auch unterschiedliches zu kaufen
    man MUSS ja auswahl haben

ich hab da echt gar nix in richtung rot.. das meiste an lippenzeug was ich hab ist eher rosa/pink, nude oder eben so rosenholz-farben (davon hab ich am meisten und ich hab einen lippie der ist eher so pflaumenfarben und nen gloss der ist eher orange/apricot, aber das wars auch
    ich benutze eh kaum glosse, ich hab nur 2 lipglosse von mac meistens benutze ich eher solche lip stains, wie die see thru lipcolours (oder auch posietint von benefit ) oder eben lippies, im alltag mag ich dann nix klebriges auf den lippen haben^^

Cgirl
    Besucher

So, damit sind dann wieder 2 Lippies auf der Liste

Ich habe auch eher ein hellen Teint, wenn du die Foundation zusammen mit dem Blot Powder verwendest sieht man kaum etwas. Die Foundation kannst du selbst variieren, je nachdem wieviele Schichten du aufsprühst.

vielleicht bestelle ich aber besser im Online-Shop da ist die Versuchung nicht ganz soooooo groß. Allerdings fürchte ich mich vor der Style Black LE da könnte mir einiges gefallen .

Hmmmmm eigentlich wurde ich erst durch dieses Forum hier angefixt
    Menno

Du hast ja exakt 4000 Beiträge MissMac* Glückwunsch

und ich hab nächste Woche Einjähriges hier

Du hast auch erst letztes Jahr mit MAC angefangen,oder?Ich auch

Cgirl jaja das Forum ist ganz böse im anfixen bei mir wars aber andersrum,erst MAC und dann hab ich Infos gesucht und bin hier gelandet,bei diesen Verrückten

So, damit sind dann wieder 2 Lippies auf der Liste

Ich habe auch eher ein hellen Teint, wenn du die Foundation zusammen mit dem Blot Powder verwendest sieht man kaum etwas. Die Foundation kannst du selbst variieren, je nachdem wieviele Schichten du aufsprühst.

vielleicht bestelle ich aber besser im Online-Shop da ist die Versuchung nicht ganz soooooo groß. Allerdings fürchte ich mich vor der Style Black LE da könnte mir einiges gefallen .

Hmmmmm eigentlich wurde ich erst durch dieses Forum hier angefixt
    Menno
    ohje ja es ist echt schrecklich

ah okay ist die foundation denn eher gelblich/beige oder echt so rosa?
    hmm jetzt bin ich echt am überlegen ob ich mir die doch irgendwann bestellen soll hält die denn gut? ich hab nämlich eher fettende haut, da hab ich immer angst dass ein make up da nicht hält

ja am besten bestellst dus, dann kannst du auf nummer sicher gehn dass du auch wirklich nur die lippies bestellst

oh ja die style black... ich versuch gar nicht dran zu denken^^

haha du auch? ich bin auch erst durch das forum hier auf mac usw gekommen

Zitat Zitat von Kamali Beitrag anzeigen
    Du hast ja exakt 4000 Beiträge MissMac* Glückwunsch

und ich hab nächste Woche Einjähriges hier

Du hast auch erst letztes Jahr mit MAC angefangen,oder?Ich auch

Cgirl jaja das Forum ist ganz böse im anfixen bei mir wars aber andersrum,erst MAC und dann hab ich Infos gesucht und bin hier gelandet,bei diesen Verrückten
    oooh wär mir jetzt gar nicht aufgefallen danke!

ja genau letztes jahr so im herbst ca. ^^ und jetzt hab ich schon sooo viele maccies
    muss bald auch mal wieder fotos von meiner sammlung machen und die posten ist ne ganze menge dazu gekommen xD

Cgirl
    Besucher

Ich würde sagen eher beige. Ich neige in der T-Zone zu fettiger Haut aber die Foundation hält. Ich habe sie etwas trocknen lassen, dann das Puder drüber und es sah ebenmäßig und matt aus. Es klebt oder verschmiert auch nicht. beim drübergehen fühlt es sich pudrig an also sehr sanft. Ich werde es trotz des Preises auf jeden Fall weiter benutzen. Wenn du es über Ebay bestellen willst sag nochmal Bescheid dann kann ich dir sagen aus welchem Shop ich es hatte. Versand dauerte keine ganze Woche.

Ich stöbere gleich nochmal auf Douglas.de. Kann man die LE´s dort auch online kaufe, wisst ihr das? Bin ja noch Anfänger

Meinem Konto wird das neue Hobby gar nicht gefallen

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Ich stöbere gleich nochmal auf Douglas.de. Kann man die LE´s dort auch online kaufe, wisst ihr das? Bin ja noch Anfänger
    Die meisten ja. Nur vieles Begehrtes ist sehr schnell weg.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Ich würde sagen eher beige. Ich neige in der T-Zone zu fettiger Haut aber die Foundation hält. Ich habe sie etwas trocknen lassen, dann das Puder drüber und es sah ebenmäßig und matt aus. Es klebt oder verschmiert auch nicht. beim drübergehen fühlt es sich pudrig an also sehr sanft. Ich werde es trotz des Preises auf jeden Fall weiter benutzen. Wenn du es über Ebay bestellen willst sag nochmal Bescheid dann kann ich dir sagen aus welchem Shop ich es hatte. Versand dauerte keine ganze Woche.

Meinem Konto wird das neue Hobby gar nicht gefallen
    okay dann könnte die foundation bei mir passen
    ui das hört sich ja super an, in der t-zone hab ich nämlich auch fettige haut
    okay super, dankeschön wenn ich sie bestellen will schreib ich dir eine PN!

ja die LEs gibts immer online, bloß ist eben immer alles sehr schnell ausverkauft

frag mal mein konto das mag es gaaar nicht

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Jetzt poste ich mal meine beiden MAC-Paletten.
    Speziell für Kotek, weil sie leider noch keinen Zugriff auf die Tagebücher hat. Wusste nicht, wo ich es sonst reinstellen sollte.
    Ich habe noch 4 weitere MAC-Lidschatten, aber da habe ich jetzt kein Foto gemacht. Auch von den vielen essence, P2 etc. Lidschatten nicht. Die Farben sind ähnlich.

obere Reihe vlnr: Signed, Sealed, Blackberry, Purple Haze, Of Summer, Humid
    mittlere Reihe vlnr: Sketch, Shale, Yoghurt, Digit, Flourishing
    untere Reihe vlnr: Lilac Touch, Da bling, Chrystal Avalanche, Silver Ring, Greensmoke

obere Reihe vlnr: Espresso, Kid, Modest Tone, Rich Flesh, Patina
    mittlere Reihe vlnr: Concrete, Omega, Bisque, Satin Taupe, Magnetic Fields
    untere Reihe vlnr: Copperplate, Blanc Type, Nanogold, Buckwheat, Next To Nothing

Experte Avatar von Frauki

Schöne Paletten, Meilu!

Ich hab meine Sammlung gestern mal wieder fotografiert und in meinen Blog geladen - wer mag kann ja mal schauen!
    Liebe Grüße, Frauke

Cgirl
    Besucher

Meilu und Frauki,

ihr habt beide sehr schöne Farben und Auswahl

Am Freitag bin in wieder in Ffm dann gehts zum Douglas und ich denke spätestens Samstag gibt es dann von mir neue Bilder.

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Meilu euje dein Digit ist schon recht mitgenommen aber ist auch ne tolle Farbe

Frauki
    war eben bei dir stöbern

ich hab letzte woche auch mal die 15er paletten fotografiert wenn wer gucken mag: http://mackarrie.blogspot.com/2009/0...-palettes.html

ist echt schlimm mit den paletten die könnte man praktisch ständig umreumen aber nein die bleiben jetzt so

Vielen Dank!

Stimmt Karrie, ich räum auch ständig alles hin und her...
    Brauch bloß langsam mal noch ne 15er Palette - musste ja schon was in die Coastel Scents packen (mach ich nicht so gern, die sind nicht magnetisch)..
    Liebe Grüße, Frauke

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Danke, Ihr Lieben!

Karrie, ja Digit ist schon sehr mitgenommen. Habe ich aber aus dem SecondSkin.
    Habe mir gerade die Paletten auf Deinem Blog angeschaut.
    Wunderschön!!!!
    Bisher habe ich es immer vermieden mir auszurechnen, was eine Palette gekostet hat incl. Lidschatten. Nun habe ich die Zahl bei Dir gelesen.
    Hätte ich lieber nicht wissen wollen.

Meine Laune...
    Angelic

Hätte dich vorwarnen sollen
    Aber siehs positiv einzelene e/s wären teurer gewesen
    obwohl du ja auch ein paar depottete drin hast seh ich
    na egal ein auto kostet mehr ^^

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    Hätte dich vorwarnen sollen
    Aber siehs positiv einzelene e/s wären teurer gewesen
    obwohl du ja auch ein paar depottete drin hast seh ich
    na egal ein auto kostet mehr ^^
    meinst du das wirklich? wenn ich ein weiteres jahr so weiter "sammle" wie jetzt, dann wirds ein kleines auto bestimmt weniger kosten

Meine Laune...
    Angelic

okay dann sagen wir ein maserati kostet mehr

vorsicht!!!!!!!! BILDERFLUT!!!!!!!!!!

komplette sammlung auf einmal

[IMG][/IMG]

die paletten

[IMG][/IMG]

Nagellacke

[IMG][/IMG]

MSFs

[IMG][/IMG]

Blushes und BPs

[IMG][/IMG]

Lippikram

[IMG][/IMG]

Piggis

[IMG][/IMG]

Paintpots und Solarbits

[IMG][/IMG]

LE Paletten

[IMG][/IMG]

Liner und Shadestick

[IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]

LE e/s

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

Pinsel gemischt, nicht alle von Mac, wollte sie nicht rausnehmen

[IMG][/IMG]

Das wars...ERSTMAL

Meine Laune...
    Angelic

wie schön
    bewahrst du alles in dne verpackungen auf?

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    wie schön
    bewahrst du alles in dne verpackungen auf?

jaaaa

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Tolle Sammlung Natascha
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

danke

das ist ja mal schön auch andere zu sehen die die Verpackungen aufheben

Welcher ist der MSF rechts in der oberen Reihe?

Zitat Zitat von Kamali Beitrag anzeigen
    das ist ja mal schön auch andere zu sehen die die Verpackungen aufheben

Welcher ist der MSF rechts in der oberen Reihe?

Perfect Topping von der Sugarsweet LE

ja, es liegt bei mir alles in den Verpackungen rum
    Kamali schön zu wissen dass ich nicht alleine bin außerdem die e/s (und alles andere auch) liegen bei mir gestappelt auf einander im badeschrank, so ist es übersichtlicher, ich sehe dann sofort auf diesen aufklebern was ich brauche, bei mehreren ähnlichen farben krieg ich kein überblick mehr, es würde sonst das reine chaos herrschen

Fortgeschritten Avatar von Änna...

So, hab noch nie pics hier reingestellt, drum kommt gleich ein ganzer schwall
    Fortsetzung folgt...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!

...
    Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!

...eins geht noch :)

...so, das wars..puh...:)

Fehlt aber noch einiges, ist bei meinem Freund im Bgld. debunkert..
    Ich hass das ur, das ich meine Sammlung aufteilen muß ;((

Fänd sie komplett noch viiieeeel schöner :)
    Hoff, sie gefällt euch auch

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    Perfect Topping von der Sugarsweet LE

ja, es liegt bei mir alles in den Verpackungen rum
    Kamali schön zu wissen dass ich nicht alleine bin außerdem die e/s (und alles andere auch) liegen bei mir gestappelt auf einander im badeschrank, so ist es übersichtlicher, ich sehe dann sofort auf diesen aufklebern was ich brauche, bei mehreren ähnlichen farben krieg ich kein überblick mehr, es würde sonst das reine chaos herrschen
    Nein,nicht Perfect Topping, ich meine RECHTS

ah das ist auch ne Lösung.Ich wohne ja noch daheim und würde solche Sachen nie da lagern,wär mir zu gefährlich.Außerdem habe ich kaum Platz

ich hab grad neue Möbel und alles bekommen,und ich weiß noch nicht wohin mit meinen Maccies.Lagert alles noch in einer Umzugskiste.Karrie überlegt daher schon ob sie mich wegen "Verwahrlosung Schutzbefohlener" anzeigt.Dabei will sie nur an meine Maccies ran!AAAaaber nicht mit mir

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Änna... Beitrag anzeigen
    super sachen!!
    ist das so ne lipmix palette oder ne normale ausm künstlerbedarf?
    hast du da MM mit Pigment drin?

Natascha
    Hab am Anfang auch alles in der Verpackungen gelassen aber das ist mir mittlerweise zu mühselig. Immer die Kartons auf und zu machen...

kamali mein gott die armen sind noch immer in der Kiste

kamali, also obere reihe , von links nach rechts :

perfect topping, cheeky bronze, porcelain pink

unten: petticoat und soft and gentle

ich sag doch Karrie verklagt mich bald ja sie werden wohl noch ein Weilchen in der Kiste bleiben

Ich find das bei Sachen die man täglich benutzt allerdings auch etwas schwierig immer Karton auf/zu.Bei selten benutzten Sachen ist das was anderes.Na mal gucken wielange die bei mir noch in der Umverpackung bleiben.

Ahhh Porcelain Pink,dacht ichs mir

Zitat Zitat von Änna... Beitrag anzeigen
    Das erste Bild musst Du uns bitte nochmal genauer erklären!
    Liebe Grüße, Frauke

Make-up Artist Avatar von Sweet

Änna und Natascha....suuuuuuuuper schöne Sammlungen habt
    ihr

@ karrie: Ja, is eine lipmix palette mit mm und pigmenten, ist echt schön geworden. (war eine 'bestellung' bei einer Berlin-reisenden Freundin, wär echt zuuu gernselbst im Pro shop gewesen)

Das erste Bild is mein Schminkplätzchen. Wollts mal zeigen, hab mir soviel Mühe damit gegeben, ausmalen, Kastl zurechschneiden,....;)