@frauki: axo, du meinst auch die lipmix palette.![]()
@frauki: axo, du meinst auch die lipmix palette.![]()
Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!
Genau!
Und dat grüne benutzt Du auch für die Lippen??![]()
Liebe Grüße, Frauke
Nein, da ist garnix für die Lippen :)
Ist mit mm eyeliner gemischt. die Lipmixpalette ist einfach auch sehr praktisch dafür.
Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!
Jetzt hab ichs auch geschnallt...
Trocknen Dir die nicht ein?
Find ich ne super Idee!
Liebe Grüße, Frauke
hab sie erst vor 2 wochen angemischt, noch sind sie, wie sie sein sollen. Die Paletten waren eigentlich recht billig aber sie sind auch billig gemacht. dünnes plastik, deckel nur zum drauflegen (habs mit hansaplast zusammengeklebt). also nict so richtig zu empfehlen. ;(
Und das mit dem Platz ist so ne Sache..hab dafür ganz bös hohe Miete..
Solang sich jeden Monat die Le's meiner Wahl ausgehen, solls mir das wert sein![]()
oh das klingt nicht sehr vielversprechend da kann man sich auch was aus dem künstlerbedarf holen... oder in döschen anmischen die man fest verschließen kann
hoffentlich trocknets nicht bald ein
ich hab mich gegen große wohnung und für schminke entschieden
obwohl der platz langsam knapp wird![]()
Also wennst nicht mehr weißt wohin damit...ich hab genug Platz. Adoptier gern was von deinen Lieben
Jaja, ich träum gern....
Karrie, ich würd Dir auch nen Zimmer leihen...
Ganz für Dich allein! *räusper*![]()
Liebe Grüße, Frauke
Du hast doch "nur" einen Refill...Eigentlich gehört dazu ein schwarzes Kästchen, in den deine Plastikpalette hineingelegt wird. Klick und Klick2 Die Refills gibt es nachzukaufen, weil sie sich natürlich schlecht reinigen lassen, wenn die Farben z.B. leer sind. Die eigentliche Hülle ist stabil aus festem Plastik.
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Hm.. als ich die refill paletten in 'auftrag' gegeben hab, gabs so ne Box nicht mehr auf der HP. Schade... hätt die zu gern ;(
Wo krieg ich so ein Teil nur her?!?
@Zauber: klein, aber echt sehr fein! Bist wohl dezent purple Fan?![]()
Da waren 3 Stk. in einer Packung. Preis weiß ich nicht mehr. (viell. 5-7 Euro oder so) Hab die Refills auf der Pro Seite jetzt auch nicht mehr gefunden..
Echt schade. Mach mich gleich mal auf die Suche nach der Box..
Doch auf MACPro sind sie noch drauf, aber ich denke ich werde auch gucken, dass ich da noch welche bekomme.
Anna, wie heißt petrolfarbene e/s (in 15-Palette)?
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Ich gehs mal durch:
1 reihe (von l. nach r.) Print-leer-Clarity-Plumage-Flourishing
2 reihe (von l. nach r.) Scene-leer-Jewel blue-Newly Minted-leer
3 reihe (von l. nach r.) Gesso- Rated R (Love that look)- Bitter- Pagan(Alexander McQueen)- Chrome yellow
Ich nehm an, du meinst newly minted, würd dir gern ein besserers oder authentischeres Foto + swatches schicken, (die Farben sind durch den Blitz doch etwas verfälscht) aber mein Freund hat meine Kamera geklaut- der Sack.![]()
So, ich glaube ich habe zuviel Mac ProdukteHabe heute mal endlich alles fotografiert. Und das ist nur Mac, der Rest zählt grad nicht :hust: Naja gut, 6 Pigmente fehlen auf dem Bild. Die habe ich irgendwie im Koffer verstaut und war zu faul *mir fiel es zu spät ein*
Fotografiert im Fotostudio mit Striplight und Oktagon. *Produktlicht halt* Da die Farben ja aufgetragen und im Fotolicht sowieso nicht so aussehen wie im Tageslicht in der Packung. Für mich wichtiger wie sie so wirken *und sie kommen bis auf wenige AUsnahmen auch 99% an die Produktfotografie von Mac ran yeahhhhhh
Mein Mann hat mich für verrückt erklärt. Er sieht zwar alle Pakete ankommen udn alle neuen Sachen aus meiner Tasche in die Fächer wandern, aber nur mal Mac auf einem Haufen zu sehen....hachja *seufz, dabei fehlt da noch soooooooooooooooooooooooooooo viel. Und ein riesiges Paket steht noch aus, aus den Staaten. Hängt sicher beim Zoll fest grummel.
ela
Elamaus, du hast nicht zu viele maccies, brauchst bestimmt alleeeees
sehr, sehr, seeeehr schöne sammlung!!!!
Oh die Farben kommen da ja wirklich toll rausneeeeee zu viel ist das noch nicht
![]()
Ich hab ja nur noch MAC und eine Alverde Mascara
hab heute allerdings auch mal auf Dianne Brill geschielt
auf jeden Fall hast du unsere zustimmung zum weiterkaufen![]()
och da geht noch was Elamaus
alles so schön bunt![]()
Das kenn ich, Ela!
Und ich bin nicht als Visa tätig....![]()
Liebe Grüße, Frauke
Manno...
Will auch endlich ne 15er Palette
Das sieht soo schön aus bei der Ela.
@Ela: sehr schöne bunte Sammlung
Wie heißen die 4 Refills die nicht in den Paletten drin sind? Die gefallen mir alle sehr gut, vorallem das Türkisblau![]()
@ela: Jewel Blue kenne ich gar nicht, ist das pro oder le?
jewel blue wurde aus dem sortiment genommen
ich vertrete ela mal![]()
Danke KarrieYappa Jewel Blue ist out of order
Aber eine traumhafte Farbe. Grübel gerade über einem passenden AMU dafür.
Kitty: Ja die müssen wachsen. Dank Karries Swatches sind da viele auf meine Wunschliste gekommen, die ich vorher gar nicht in Betracht gezogen habe. AUsserdem habe ich noch zu wenig knallende Farben *find*
bei mir hat sich auch schon einiges angesammelt, pinsel hab ich jetzt nicht dazu getan, sind aber auch noch reichlich vorhanden
![]()
---Schnäppchenjägerin---
....das ist ein tolle Sammlung honeycat!!!
Die Holiday-Paletten sind doch Refills oder?
danke![]()
welches sind die holliday palletten? sind das die beiden in den plastikbehältern?
ich hatte die im auktionshaus ersteigert, in der auktion war nicht erwähnt, dass die palletten nicht in der normalen verpackung kommen. habe mich schön geärgert und vorallem viel zu viel dafür bezahlt
vorallem ist das plastik schon nicht mehr so schön und für unterwegs gehen die beidne palletten gar nicht..
---Schnäppchenjägerin---
Ja....die meine ich!
Das sind doch die Delights-Paletten,wenn ich das
richtig erkennen kann....Warm und Trend???
Wirklich ärgerlich,wenn du das nicht gewußt hast!
Denn die Schatullen sind ja meist sehr schön......
Aber die Formal Black Paletten hast du ja im Original!!!!
ja das war echt ärgerlich! wenigstens sind die farben schön
die formal black paletten liebe ich, vorallem die mittlere der drei auf dem bild, ich glaube es ist die cool, damit wird mein augen make up immer schön![]()
---Schnäppchenjägerin---