Die Cool finde ich auch total schön!!!!
Und nehme sie sehr oft.....![]()
Die Cool finde ich auch total schön!!!!
Und nehme sie sehr oft.....![]()
also reihe 1 von oben nach unten: Lavender sky, creme de violet, plum dressing
reihe 3: parfait amour, sushi flower, coral (diese farbe ist überhaupt nicht empfehlenswert, es sollte ein mattes orange sein, es gibt aber null und nix an farbe ab)
reihe 5:tempting, mulch, woodwinked (alles tolle olive töne)
---Schnäppchenjägerin---
ja mit den anderen bin ich zufriedenvorallem lavender sky ist ein sehr schönes violet das toll schimmert. auch die olive töne trage ich sehr gerne, im alltag sind sie genauso natürlich wie braun finde ich.
aber mir ist aufgefallen, dass bei mir grundsätzlich die liedschatten mit den kleinen glitzerpartikeln schlechter farbe abgeben wie die anderen, also zB. creme de violet ist so einer wo ich einfach öfter mit dem pinsel drüber gehe, aber die farbe ist schlussendlich sehr schön. weiss nicht ob das bei anderen auch so ist oder nur bei mir?
---Schnäppchenjägerin---
@ honeycat
wenn dich die verpackungen so stöhren kannst du sie auch auch depotten.
Magi hat das auch mit einigen eckigen gemacht. die passen in die palletten weil sie denselben radius haben.
Dann hättest du das ganze etwas stabiler.
lg märri
Das Geld ist ja nicht weg...Es ist nur woanders
also du meinst, die eckigen passen zB. in die 15er palette? in die runden förmchen??? hmmm, das kann ich mir irgendwie absolut nicht vorstellen, die eckigen wirken viel grösser. aber wenn magi das geschafft hat, würde es bei mir ja auch passenwie entpottet man denn? ist das schwirig? wie hoch ist die überlebenschancen der einzelnen eyeshadows?
![]()
---Schnäppchenjägerin---
also Magi hatte auf jeden eckige da drin...
ich weiß nur nicht ob das denn mit jeder palette geht...
einfach mal lineal schnappen und diagonal von ecke zu ecke messen. dann den durchmesser des kreises messen und vergleichen.
Depott Videos gibt es zu Hauf bei youtube. Einfach depott Palletts Mac square oder so eintippen
Das Geld ist ja nicht weg...Es ist nur woanders
Meine kleine, aber feine MAC Sammlung.
![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
sehr schöne sachen, die piggis würden mich auch interessierenwas sind das für welche?
Oh, da muss ich überlegen. Kann grad nicht nachschauen.
Die großen Piggies weiß ich so, aber den Rest muss ich "nachliefern"
Oben: Provence, Deckchair, Coco, Sunnydaze
Unten: Magenta Madness, Allgril, Pink Pearl
Die passen da rein, beide haben einen Durchmesser von 1 Inch. Weil das auch sone Art Standardgrösse ist, passen da noch e/s von einigen anderen Marken rein.
Depotten ist komplett ungefährlich für deine e/s, wenn du nicht unbedingt ein Grobmotoriker o.Ä. bistDer einzige gefährliche Part, allerdings für deine Finger, ist der, wo man den "Plastikteller" wo der e/s drinliegt, mit dem Messer raushebelt. Oder du könntest dir die Finger mit dem Glätteisen oder der Flamme verbrennen, wenn du den e/s selbst aus dem Plastikteller holst. Aber ansonsten alles ganz harmlos, sogar ich als kleiner Tollpatsch hab 20 e/s von mir und meiner Mama unversehrt befreit
MissFaye: sehr nice![]()
![]()
ja, ich kenn das auch , wenn sich mac plötzlich von alleine vermehrtweiß auch nicht woran es liegt
![]()
Ja, das Phänomen kann ich bestätigenWar bei mir am Anfang auch so.
Schöne Sammlung, Liser
Bei mir ist es inzwischen so weit, dass die Sammlung nicht mehr stark wächstIch will jetzt lieber ein paar Sachen aussortieren und verkaufen, die mir nicht so optimal stehen...
@Leonara:
Sehr hübsche Sammlung, mir fällt auf, dass du gar keine rosa und pinktöne hast.
da hast du recht. ich hab das gefühl das mir das nicht steht.![]()
So, ich habs endlich mal geschafft meine Piggies zu pressen:
http://www.123upload.de/image.php?id...7f22bc7cf732a1
(Irgendwie weiss ich nciht, wie ihr die Bilde so klein kriegt, dass man sie hier hochladen darf)
@ kleinesmau: Wow,das hast aber super hingebastelt.
Hast es mit Alkohol gemacht?
Ich nehm an, die Pöttchen hast ausm Netz?
Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!
ja die Pöttchen und die Palette sind von Kosmetik kosmo. In ihrer Palette sind sie auhc magnetisch nur in der Mac Palette nicht :-/
Gepresst hab ichs einfach mit 2-Phasen-Make Up Enferner. Ging Prima!
Leonora, war Prankster eine LE? die Farbe ist hübsch![]()
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
ja ist aus der fafi le. aus einem quad
Mein frischgebackener Bloghttp://gleefully.blogspot.com/
Das ist gar nicht so wenig. Auf dein Tempting Quad bin ich neidisch, hab mich echt geärgert das ich den nicht mitgenommen hab in der Cult of Cherry LE.
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Meine Mini Mac Sammlung.
Aber hab das Mineralize Satin Finish schon lange und bin voll begeistert aber bei uns gibts leider weder nen Mac Counter noch nen Douglas in der Nähe so das ich immer keine Möglichkeit hatte neues zu kaufen.
Aber vor 3 Tagen hab ich mir online bei Douglas doch was gegönnt.
Mac Mineralize Satinfinish NW30
Mac Prep and Prime Skin Base Visage
Mac Select Cover UP Cache Cernes( seid gestern bei mir eingezogen)
Mac e/s Mulch(seid gestern bei mir eingezogen)
Mac e/s Knight Devine(seid gestern bei mir eingezogen)
Jetzt suche ich noch einen passenden Puder(wenn ich mal keine Foundation tragen möchte) und ein paar passende Lidschatten.
warnung: mac macht süchtig![]()
die satinfinish hatte ich auch mal aber jetzt bin ich auf die studio sculpt umgestigen
@Karrie Vouge was für ein Pudder kannst du mir denn von Mac empfehlen bin da noch etwas unschlüssig.
Genauso wie mit den Lidschatten(ich hab braune Augen).
claudia, guck doch mal hier im forum da wurde erst kürzlich über foundation gesprochen, auch über puder..![]()
Huhu, mal ein paar aktuelle Bilder von meinen Paletten(die unbeschrifteten sind keine Maccies, sondern Hot Pots von Coastal Scents)
![]()
Liebe Grüße
Xixa
ui super danke xixa!
sieht omega in echt auch so aus? ich hab mir den viel bräunlicher vorgestellt
Die Bilder sind eigentlich ziemlich farbecht geworden. Omega sieht eigentlich so aus, ja. Ist ein kleinwenig dunkler als meine natürliche Lidfarbe, so ein mittleres Beige im Grunde, aber kein Braun
Liebe Grüße
Xixa
Xixa, toll!woher hast du Prussian? auchwill
![]()
Prussian hab ich mal bei Ludwig Beck als Refill bestellt. Ist echt ein toller Lidschatten
Hab auch schon einige Looks damit gemacht. Beispiel
Liebe Grüße
Xixa
Sieht hübsch aus! und steht dir
würdest du sagen, dass Prussian ein petrolton ist?
und danke, für den Tipp! ich dachte Prussian war limitiert, muss endlich auch bei Beck etwas bestellen![]()