Bei mir klappt das Vergrößern der Bilder nicht...![]()
Bei mir klappt das Vergrößern der Bilder nicht...![]()
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
ui toll sabbyja die maccis vermehren sich wie die kanickel
![]()
Die Farben in der Palette:
obere Reihe (von links nach rechts): Blanc Type, Soft Force, Scene, Graphology, Satin Taupe
mittlere Reihe: Phloof, Flip, Knight, Top Knot, Trax
untere Reihe:Vex, Slip Pink, Silverthorn, 100 strokes, French cuff
Die Pigments:
obere Reihe: Milk, Kitschmas, Helium, shimmertime
2. Reihe: Platinum, Vanilla, Blonde´s Gold, Gold Mode
3. Reihe: Melon, Cocomotion, Reflects Bronze, Tan
unterste Reihe; steel Blue, Deep Blue Green, Circa Plum
Die einzelnen Töpfchen sind im Wesentlichen die aus der starflash-LE, also: strike a pose, smoke&diamonds, style snob, ego, grand entrance und unbasic white.
Geändert von Sabby (25.11.2009 um 18:19 Uhr)
wahnsinns sammlung sabby *toll*
....was für eine tolle Sammlung Sabby!!!
Meine Sammlung ist wieder ein bißchen gewachsen
![]()
Psycho Kitty, tolle sammlung !!!! wirklich schöne farben, genau nach meinem geschmack![]()
Dankeschön
Der Fluidline ist nicht Frostlite sondern Silverstroke, ist aber d/c wenn mich nicht alles täuscht...
Also, die e/s. Fangen wir mal mit der 15er an:
Oben v.l.n.r.
Shroom, Juxt, Swimming, Humid, Greensmoke
Mitte v.l.n.r.
Beautiful Iris, Stars 'n Rockets, Satellite Dreams, Shale, Parfait Amour
Unten v.l.n.r.
Tilt, Moon´s Reflection, Deep Truth, Knight Divine, Typographic
In dem Quad sind links Phloof! und rechts Prussian
Die Pots sind v.l.n.r.
Steamy, Satin Taupe, Fashion, Smoke & Diamonds, Strike a Pose, Fashion Groupie
PsychoKitty
Eine wunderschöne Sammlung hast du!!!
Echt schöne Sammlung, und die Farben sind alle super!!! Genau mein Geschmack.![]()
@ PsychoKitty:
Wow, du hast echt tolle Farben!! Vor allem die Grüntöne sind so schön...
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Dankeschön ihr Lieben![]()
@pati
Was ist das denn für ein schöner, rosaner Blush?
Das ist Pink Swoon, der ist superwie man sieht auch schon oft verwendet
.
ui sehr hübsche sammlung hast du da, patihab auch sehr viele der sachen, die du hast
hihi den pink swoon hab ich auch, meiner hat sogar ein noch größeres lochund ich werd ihn mir definitiv nachkaufen, ich liebe ihn einfach
die farbe, das eher matte finish und die textur, alles ein traum find ich
![]()
Danke MissMac.
Den Pink Swoon werde ich mir auch auf jeden Fall nachkaufen. Egal wie stark das AMU ist, der Blush past immer und auch solo (ohne Amu) sieht man richtig frisch aus. Ichdiese Farbe.
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Meine Maccies & Co. (nicht alle, aber die meisten)
War schon mal mehr, ist aber immer noch...![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
...eine super tolle Sammlung Tira-Misu!!!
eindeutiger pigment junky![]()
PsychoKitty: Sag bitte wie gut sieht man den Fluidline Silverstroke als alleinigen Liner? Ich bin von dem Macroviolet nämlich etwas enttäuscht, weil man den nicht so gut sieht. Kannst Du da was zu sagen?
Ansonsten kann ich nur sagen:an alle Sammlungen, ich hab nur 2 Teile von MAC (bis jetzt
) und zwar den Fluidline Macroviolet und eine Pigmentabfüllung von Fuchsia.
Aber ich arbeite dran.![]()
Man sieht ihn schon gut, aber genauso wie bei Macroviolet muss man ein paar mal rüber gehen.
Dir PsychoKitty
Wo is denn der tolle beleuchtete Spiegel her, so einen such ich noch![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Die Änna... will auch so nen Spiegel!
Echt jetzt, wo hast den her?
Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!
Solche Spiegel gibt es bei Ebay oder auch bei Amazon![]()
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Tira-Misu, ich hab gesehen, dass du den 205er Pinsel, diesen kleinen Mascara-Fächer hast.
Wie ist der denn so? Trennt der schön? Gute Handhabung?
@ Tira-Misu:
Wow- genial!!!! So viele Pigmente... Und was da für ein Vermögen drin stecken muss...
Stimmt, der hat ein ganz normales Kabel für die Steckdose. Den gibt es z.B. hier
Eigentlich benutze ich ihn recht selten und wenn dann für die unteren Wimpern damit sie nicht so viel Tusche abbekommen. Ja er trennt gut, aber für den Alltag ist mir das zu kompliziert![]()
@Tira-Misu ist der Spiegel gut? Kann man da sich damit gut schminken? Lohnt sich die Anschaffung?
Ich mag ihn sehr gerne und komme gut damit zurecht. Es ist aber sicherlich eine Gewöhnungsfrage. Ich bin völlig unfähig mich vor einem Badezimmerspiegel mit Waschbecken davor "ordentlich" zu schminken.![]()
Ok dankeschön. Ich glaub ich hol mir auch so einen.Schmink mich jetzt auch mit so nem Spiegel, aber der ist halt nicht beleuchtet. Und ab und zu ist das Licht schön recht blöd. Vielleicht ist es mit dem beleuchteten Spiegel besser.
![]()