danke schönWirklich schön sind die. Delft hab ich selber in einer Abfüllung von ner lieben Beauty erstanden und find ihn echt toll
![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
@ Morenalynn: In der braunen Palette unten links, was ist denn das für ein Ton?![]()
Ich liebe die Paint Pots auch total - ich glaub, dass sieht man auch.
Delft ist wirklich schön und auch meine Lieblingsbase bei auffälligen grünen AMUs. Der läßt die Farben dann immer richtig klasse rauskommen.
Ich mag absolut keinen meiner PP missen.
Ich hoffe, ich hab jetzt den richtigen.![]()
Du meintest jetzt den dunkelsten in der Palette, oder? Wenn ja, dann ist das Club. Superschöne Farbe und im permanenten Sortiment erhältlich.![]()
Ja, den meinte ich. Dank dir.
Jenny, was für eine Wahnsinns-Sammlung! Toll!!!
Ich mache glaube ich auch mal ein Foto, wenn ich auch kein tolles Programm habe, um die Namen auf die Farben zu schreiben.
Ein ganz klein wenig Süßes kann vieles Bittere verschwinden lassen.
So, hier ist das Foto :)
ich bin erst etwa seit April infiziert, da ich aber einen Pro-Store in der unmittelbaren Nähe habe, ist das sehr gefährlich :)
![]()
Für 4 Monate hast du aber schon ne stolze Sammlung :)
Krumen
Das sind aber auch schon sehr tolle Sachen.Wie heisst der ganz rechte Blush?
Oh Krumen, bei den Paletten werd ich gleich ganz neidisch. Was ist denn das ganz links für ein Grünton?
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
Oscar Wilde
1bFiMein Haartagebuch
Chola, das ist der "New Vibe" aus der In the Groove LE.
Supersonic, der ist aus dem permanenten Sortiment, das ist "Swimming".
Mich gelüstet gerade nach den tollen neuen Eyeliner-Farben, aber warum ist das bitte SOOO teuer *jammer*
Geändert von Krumen (13.08.2010 um 18:08 Uhr)
@ krumen
ui, sehr schön!!!
magst du mir bitte sagen, was der 2. von links in deiner 15er für ein e/s ist??
und der beige im ersten quad würd mich auch noch interessieren!!
suche immer noch verzweifelt nach einem mac e/s, der ein farben dupe zu einem bestimmten von artdeco ist *grummel*
Das Juwel des Himmels ist die Sonne!
Das Juwel des Hauses ist das Kind.
http://beauty-swatch.blogspot.com/
Miezekatz, welche Reihe meinst du denn? Wenn du den blauen in der hintersten Reihe meinst, das ist Deep Truth.
Wenn du aber die vorderste Reihe meinst, das ist links "Yogurt" und daneben "Naked Lunch".
Das lila-Quad ist aus der Spring LE, hier siehst du es genauer und auch die Namen: http://mackarrie.blogspot.com/2010/0...ad-colour.html Der helle dort heißt Mink Pink.
Der beige im gemischten Quad ist Dazzlelight.
Geändert von Krumen (13.08.2010 um 18:09 Uhr)
Wollte nur mal sagen, was für tolle MAC-Sammlungen ihr habt. Es macht Spaß, die Fotos anzuschauen.
Vor allem e/s-Paletten-Fotos sind immer toll!
Liebe Grüße!!!
5thAvenue
Ich wollte euch auch mal meine kleine Sammlung zeigen:
http://img687.imageshack.us/img687/1603/img0165op.jpg
Alles aus der In the Groove LE
Jetzt hab ich auch mal meine kleine Sammlung fotografiert:
http://www.bilder-hochladen.net/files/fx8n-1-jpg.html
bin seit einem 3/4 Jahr dabei.
Es ist besser Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat
Holla, für ein 3/4 jahr ist das aber nicht wenig!
Kn0ppi, also für so einen kurzen Zeitraum find ich das auch ziemlich beeindruckend, wird man glatt neidisch, hihi.
Vorallem die 15er Palette oben links finde ich toll, die Farben sind ziemlich hübsch!
Magste mir die vielleicht mal auflisten? Einige davon würd ich gerne auf meine To-Buy Liste setzen =)
Hab heute beim aufräumen auch mal meine kleine, aber feine Sammlung abgelichtet. Nur das Mineralize Skinfinish Natural in Light hab ich vergessen. Das liegt noch auf der Arbeit im Bad rum X_x...
Ich sammel seit der Hello Kitty Kollektion 2009.
Immer wenn ich den young punk sehe könnt ich heulen![]()
echt tolle Sammlung Surreal!
@Olia: dieser Mineralize Lidschatten der mit der Disney Collection rauskommt ist dem doch sehr ähnlich oder? Vielleicht ist er ja was für dich![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
Heavy: bitte, bitte beschriften! Vor allem die e/s und die Blushes. Sieht sehr beeindruckend aus!
Uff...das muss ich mal noch in Ruhe machen. Alle e/s weiss ich leider nicht auswendig![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
Ohhh jaa, bitte bitte immer mit Beschriftungen!
Wir müssen hier eigentlich die Regeln ändern: ,,keine Bilder ohne Beschriftungen hochladen"![]()
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Oh Gott, ich hab heut auch mal ne Bestandsaufnahme gemacht. Bin seit der Hello Kitty LE dabei.
Habe nur meine 5 Nagellacke vergessen. Reiche ich noch nach, sowie die kompletten Beschriftungen.
v.l.n.r.:
Laugh-a-lot, Sweetie, Thrills, Ever Hip
Angel, Made With Love, Win-Win, Naughty You
Gaga, Hue, Fresh Salmon, Dressmaker Dressmaker
Way To Love, Cyndi, A Rose Romance, Plink!
Big Bow, Strayin, Cute-ster, Intricate
Bubbles, Lollipop Lovin, Total Wow!, Colour Crafted
New York Apple vorne
![]()
I'm on steady ground, when you're around...
Die Sammlung ist echt TOP! Du magst Lippis, oder?![]()
echt eine tolle sammlung!
Hier mal meine Mac MSF Sammlung, leider nur so ein kleines angehängtes Bild.
Geändert von Bluebell (29.08.2010 um 19:42 Uhr)
@bluebell: Deine Sammlung ist wunderschön! Ich versuche mir jetzt auch eine kleine MSF-Sammlung aufzubauen, aber es geht eher schleppend voran![]()
Wow, du hast ja den Lightscapade Bluebell!![]()
I'm on steady ground, when you're around...
Bluebell:diese vielen schönen MSFs! (Ich habe "nur" So Ceylon, Petticoat, Stereo Rose, By Candlelight und Pink Porcelain.) Lohnt isch Perfect Topping?
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Ich antworte mal an Bluebells Stelle: JA! Ich finde Perfect Topping wunderschön und unheimlich vielseitig. Er ist sehr fein und macht den perfekten Glow ohne übertrieben zu wirken! Ein absolutes Highlight in meiner kleinen Sammlung!