Dann schleich ich mal los und versuche den irgendwo zu ergattern!![]()
bluebell, ich beneide dich um deine tolle sammlung an msf's. ein traum¨!
Hilfe — bitte nicht anfixen mit MSFs. Habe immer noch keinen, da bei MAC nur Blindbestellungen in Frage kommen. Der Perfect Topping klingt so gut…
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Noch ein Däumchen hoch für den Perfect Topping.
Ich finde den auch so toll! Denkt ihr, dass der nochmal repromoted wird? :)
Liebe Grüße und schönen Tag!![]()
könnt schon sein, ab und zu bekommt man ihn bei ACW, oder love-makeup.![]()
Wenn man sich nicht vor Auslandsbestellungen und etwas höheren Preisen fürchtet, bekommt man ja eigentlich alles.
Danke, ihr macht mir Mut!!!Da brauche ich also nur noch die Extraportion Geduld
![]()
Ich hoffe auch auf Lightscapade! Schließlich kam Stereo Rose ja auch wieder!
Hm… wo hier gerade die Diskussion ausbricht – Ich frage immer wieder, aber schöne MSFs für NC20 (vllt. minimal heller), Sommertyp, mittelaschblond, graublaue Augen? Ich habe keinen MAC Counter in der Nähe.![]()
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Hier ist mal meine absolute Minisammlung. Bin aber auch erst seit Montag dabei. Nicht lachen
[IMG]Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
Geändert von Taika (26.08.2010 um 16:18 Uhr)
Das ist der Plan![]()
Taika, welche e/s sind das eigentlich?
für 4 tage find ich das schon ganz schön toll![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Phloof hab ich mir auch erst vor kurzem gekauft Taika, der ist toll.![]()
I'm on steady ground, when you're around...
Ja, gell. Der schimmert so schön, ohne dass es billig aussieht und lässt die Augen strahlen![]()
Genau! Kann dir auch noch Dazzlelight empfehlen. Ich finde, der geht in die ähnliche Richtung.http://media.photobucket.com/image/m...tcheshl001.jpg
I'm on steady ground, when you're around...
So dann will ich auch mal meine Sammlung zeigen
Lidschatten:
MSF:
Beauty Powder und Bronzer:
Blushes:
Lipglosse:
Lippies:
Pinsel und Nagellacke:
Ich denk jetzt am besten nicht darüber nach wie teuer das war
Namen trage ich gerne nach![]()
Geändert von nixe1984 (26.08.2010 um 19:27 Uhr)
MAC-Junkie und Katzen-Personal
Das nenn ich mal ne Sammlung! Hübsch!!
Wenn Lightscapade wiederkommt, wird das bestimmt ein ähnliches Chaos wie bei Stereo Rose.
Der wurde ja schon einmal mit der Barbie LE repromoted.
Petticoat, Perfect Topping, Blonde
Also die passen sicher. Ansonsten bin ich ein ähnlicher Typ (bis auf die Hautfarbe) und kann alle Farben aus meiner Sammlung tragen.
Die extremen braunen Farben habe ich nicht, die stehen mir nicht. Aber So Ceylon nehme ich gern zum konturieren.
Aber die MSF sind so gut wie alle LE, Soft and Gentle ist im perm. Sortiment aber da mag ich den Schimmer nicht so gern.
Da meine Sammlung im Laufe dieses Jahres unheimlich stark gewachsen ist, zeig ich auch mal ein paar Fotos (hab ich das Zeugs echt alles in den letzten 2 Jahren gekauft?).
Zum vergrößern anklicken
alles auf einem Fleck
Solo eyeshadows und Paletten
Pigments fullsize
Mini Pigments aus den Holiday LE´s: (obere Reihe) Reflects Golde, Frost, Reflects Blackened red, Chocolate Brown, Pinked mauve, Quietly, Dark soul
(untere Reihe) Naked, Jardin aires, Sunnydaze, Museum Bronze, Rushmetal, Copperized, Reflects antique Gold
![]()
Blushs und msf´s
msf: (obere Reihe) Comfort, cheeky bronze, Blonde, stereo rose (untere Reihe) soft&gentle, by candlelight, Redhead, Petticoat
Mineralblushs (obere Reihe) Intenso, Gleeful, warm soul, pet me (untere Reihe) Utterly Game, Improvise, Moonriver, Daft Pink
Lipglosse und Tinted Lipconditioner: (linke Seite v.o.n.u.) Dazzleglosse Rue de Rouge, Rags to Riches, Money Honey, Steppin out, Cremesheen Gloss Partial to pink, Elle, Poetic license (rechte Seite v.o.n.u.) Nice Kitty, Docile, Viva Glam VI SE, N2, Live & Dye, Morning Glory, Crusie Control
Ganz oben die TLC sind: feeling good, Pink fish, Popster
Lippies: Creme d´nude, charm factor, Marquise d´, Hue, Blankety, warm me up, Glaringly Hip, Colour me coral, Jazzed, Aristo-cat, Win Win, Victorian, Costa chic, Cute-ster, Big Bow, Cockney, Chili
Nude-Lippies
Knalligere Lippies
![]()
Pinsel
Shimmeröl aus der To the Beach LE, Studio Fix NC15, Lustre Drops "sun rush", Studio fix compact NC15, Bronzer "Golden", Cream Bronzer "Beach Bronze", Msf natural "medium", Mac matte
![]()
Paintpots (Painterly, Rubenesque), Nagellack, Kajals, Lipliner, Greasepaint stick...
Falls Jemand Fragen bezüglich der Farben hat (ich weiß nicht, wie ich das beschriften kann), geb ich gern Auskunft.
Geändert von Sabby (05.09.2010 um 15:04 Uhr)
DAS nenn ich mal ne beachtliche Sammlung!!
Wow Sabby, die Sammlung sieht echt toll aus. Das allerschönste daran finde ich, dass sie auch benutzt aussieht.
![]()
Waaaaaahnsinn!!!!!!!!!!!!!!
Was ist das für ein auberginig-lilastichiger Lippienstift - der zehnte von links auf dem alle-Lippie-Bild?
Bei den MSF´s sind ja Stereo Rose, Petticoat und By Candleslight (?) dabei, oder?
Aber wie heißen die anderen?
okaysieht schick aus, viel Spaß damit!!
@sabby, sag mal, welche beiden lippies sind denn die von dem Foto "knalligere LIppies" ganz links?
Ich hätte gern die Namen von den Lippies (von links gezählt) 1, 3, 4, 5![]()
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
Coole Sammlung, Sabby!
Ich habe da einige Sachen wiedererkannt und muss sagen, gute Wahl![]()