uih uih uih habt ihr tolle sammlungen
ich hab erst angefangen und besitze bis jetzt 4 lidschatten
auf das es mehr wird.
das wird bestimmt mehr, keine sorge :D
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
mael: Aber hallo! Übersichtlich ja.. aber richtig richtig schicke Sammlung!![]()
Recht übersichtlich, aber schönTolle Sammlung
![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Eine sehr schöne Sammlung, was ist das denn alles?
Aber klein finde ich sie nicht, übersichtlich ist eine gut Bezeichnung![]()
Hübsche Sammlung, Mael, sieht alles sehr harmonisch aus.
Die Lippies sind Blankety, Shy Girl, Hug me, Modesty (Jubilee ist noch unterwegs) und Underage und Florabundance als Lipglass.
In der Palette sind von links nach rechts Jest, Patina, Quarry, Shale, Satin Taupe und Twinks. Die Einzellidschatten sind Femme Fi, Et tu Bouquet?, Ricepaper, Naked Lunch, Modelette und Concrete.
Als Quads hab ich Tone Grey, Photorealism Quad, Colour 3, Leopard Luxe und Burmese Beauty Quad.
Rechts unten in der Ecke sind Mineralize Skinfinish Natural, Soft & Gentle, Petticoat und Perfect Topping.
Die Reihenfolge der Blushes weiß ich nicht mehr genau
Auf jeden Fall ist ganz oben Dollymix und die restlichen sind Springsheen, Peachykeen, Blushbaby, Peachtwist, Plum Foolery und Ambering Rose![]()
Danke mael
Die Quads finde ich besonders schön. Blushbaby muß ich mir bald auf jeden Fall auch noch kaufen, und auch ein paar Deiner Refills stehen noch auf meiner ListeSehr schöne Sachen, ich muß mich aber besonders bei Blush mal etwas zurückhalten, da habe ich schon einiges
![]()
Meine kleine Sammlung:
MSFs: (von links nach rechts) MSF Stereo Rose, MSF Petticoat, MSF By Candleligt, MSF Refined
Studio Sculpt Concealer NC20, MSF Natural "Light"
Blushes: (links oben) Gentle, (recht) Gleeful, (unten mittig) Frankly Scarlet
E/S: (oben mittig) Style Snob, (links unten) Mothbrown, (rechts unten) Of Summer, (in der Palette) Mythology
Dazzleglass "Date Night", Lipglass "Nymphette"
Vergessen: Pigment "Sunnydaze"
Geändert von Ilenia (29.10.2010 um 17:19 Uhr)
Oh, ein kleiner Blush Junkie?
Kannst Du noch schreiben, welche das sind?
Ist es das Döschen links das P+P Transparent Puder?
Wie findest Du das, bist Du zufrieden? Ich liebe es!![]()
Sehr schöne Sachen Ilenia! Und Du hast MothbrownDen hätt ich auch so gern, hoffe, er kommt bald mal wieder...
Das MAC P+P Puder fixiert und mattiert, aber leicht, so dass man noch einen natürlichen Glow hat und nicht zugepudert aussieht. Ich trage es immer mit dem MAC 187er Stinktier auf.
Außerdem ist dieses Puder auch für trockene Haut geeignet, weil es irgendwie andere Inhaltsstoffe als ein normales Puder hat, aber frag mich jetzt nicht, was es genau ist.Mehr hatte mir die Maccine nicht verraten.
![]()
Ah, danke dir!
Na, vielleicht werde ich den einfach mal am Counter testen, denn trockene Haut habe ich leider nicht.
Wegen der Inhaltsstoffe: Ich meine mal gelesen zu haben, dass kein Talkum drin ist, wie in eigentlich jedem Puderprodukt, aber welchen Unterschied das macht, konnte ich bisher noch nicht so richtig erfahren.
LG pinacolada
@pinacolada: anstelle von Talkum (was austrocknen kann und als billiger Rohstoff oft teuer verkauft wird) besteht das MAC Prep & Prime Puder aus "Corn Starch", also Stärke, und soll deshalb nicht austrocknen. Ein Problem könnte es allerdings bei Akne geben, da sich Bakterien von der Stärke ernähren. Wenn man also stark zu Unreinheiten und Pickeln neigt wäre ich damit vorsichtig.
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Danke für diese Info, MissD!
Dann werde ich den Puder wohl von meiner "Anschauen-Liste" streichen, denn für Unreinheiten bin ich leider anfällig.
LG pinacolada
Wenn ich den P+P Puder dick auftrage kriege ich wirklich mehr Unreinheiten, eshalb puder ich dei öligen Zonen leicht mit dem Blt Powder und danach nur ganz leicht mit dem P+P, das hält zusammen wirklich lang und macht dann auch keine Unreinheiten.
Puh, zwei transparente Puder aufzutragen wäre mir persönlich zuviel Aufwand. Ich benutze z. Zt. die Metéorites von Guerlain in Nr. 01 Teint Rosé (lose) und bin damit mehr als zufrieden. Ich will mir aber langfristig auch noch den losen Chanel Puder in 20 Clair zulegen, der auch sehr gut dafür geeignet ist, über's Make-up aufgetragen zu werden.
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Hallo zusammen
Ich trau mich jetzt auch mal meine kleine aber feine sammlung online zu stellen
Uploaded with ImageShack.us
@lilipud
Tolle Sammlung, vorallem die Paletten gefallen mir sehr gut![]()
Ja, echt schöne Sammlung!
Was sind das denn für Farben in der Palette ganz unten rechts auf dem letzten Bild (Blau-Grün-Grau-Töne)?![]()
sieht aus wie das photorealism quad...
Danke schön
Japp ketoglutarat hat recht. das ist das photorealism quad
Danke euch beiden!
Das ist limitiert, oder? Sorry für die unprofessionellen Fragen - ich liebe MAC, aber noch nicht so lange
Wie bekomme ich das denn jetzt?Das ist genau das, was ich suche...
Das gibt es nicht mehr, war limittiert. Vielleicht mal ab und zu bei Ihbäh reinschauen...mit etwas Glück bekommt man es z. B. dort noch. Ich hatte die LE damals leider verpasst![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Das gibts auch bei ACW
Dazu gibt's nen extra Thread @Taika.
Aber um eben auf die Frage zu kommen, bei ACW bestellen sehr viele hier und die sind wirklich sehr zuverlässig und verkaufen original MAC Artikel. Ich persönlich hatte noch nie Probleme und bisher ist auch nichts beim Zoll hängen geblieben.
Genau das wollte ich nur wissen, danke!
Und jetzt bin ich weg hier mit meinem OT![]()
Ich zeige dann auch mal meine Schätzchen her: (beschriften kann ich momentan nicht, aber falls Fragen nach einigen Farben bestehen, nur raus damit)
![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
@nienchen:
wundervoll!
ich weiss gar nicht, wo ich mit staunen beginnen soll!
die hello kitty sachen! die tolle "silberne" palette, die lippies und die foundations.
bitte einmal genauso nach hause liefern, ja?
ein traum! (und so schön gepflegt und sauber!)
Nienchen, Deine Sammlung ist echt der Hammer!
Sag mal, wie heißt denn Deine Antiquitease-Palette? Hast Du auch ein Bild vom Inhalt dieser Palette?
Danke
Die ist nur so sauber, weil die Waschmaschine die Krümel regelmäßig wegrüttelt.
Ach ja, Tante Edit sagt, dass alles hier bleibt.
Die Antiquitease ist die Royal Assets 6 Cool Eyes, vom Innenleben habe ich kein Foto gemacht, aber bei Temptalia findet man sie ganz oben links. http://www.temptalia.com/mac-cosmeti...eview-swatches
Sie war meine allererste Palette und ich habe sie auf Ebay ersteigert, nagelneu für einen heutzutage "Witzpreis" von 30 Euro.
Die Antiquitease habe ich leider verpasst, weil ich erst im Januar 2009 mit MAC angefangen habe.
Mittlerweile kaufe ich zu 95% MAC, der Rest verteilt sich auf NARS, Benefit und BB. Essence & Co nur noch absolute Liebhaberstücke.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^