hihi welche österreicher kennst du denn da?
hihi welche österreicher kennst du denn da?
falco!muahhhaaaa
crazy deine paletteist toll
*lot*
karrie tolldeine sammlung
*lot*
![]()
danke maya du bist eine süße
falco, ja der war echt etwas schräg drauf
so sind alle österreichischen männerhihi nööö nicht alle nur die wiener
wenn sie mal alle so wären...
dann hätte ösiland eine bürgerin mehr![]()
@tinkarella:mir ist noch ein andere mann eingefallen *hust*, aber wenn ich diesen namen geschrieben hätte..dann gäbe es grosses geschrei.ausserdem passt dessen charakter auch keinensfalls zu den von mir positiv genannten eigenschaften wie humor..und überhaupt ist an ihm nichts gutes zu finden.
kimiich muss da lachen
*räusper*... das war ja auch eher ein männchen
wen meint ihr denn?
hitler du nuss
so: back topic, back topic!!!
muahhaha@tinkarella--du schon, gut!
karrie, das ist jetzt wieder typisch, die östereicher wissen nich wen ich meine.den habt ihr uns ja auch dankbar untergejubelt.....
du meinst den mit dem oberlippenbart von denen die österreicher immer sagen das er deutscher ist?
edit: hab erst gelesen das tinkarella schon hitler geschrieben hat
hab ich mir vorher auch gedacht aber wollts ned so ausschreiben![]()
soll ich meine sammlung noch mal komplett neu fotoknipsen oder den zuwach seperat anhängen, ich bin unschlüssig...
![]()
oh tinka, das ist egal..ich freue mich schon so auf die bilder!!!!!!
mir war heute furchtbar langweilig
nachdem ich alles für die fotos ausgeräumt hatte, dachte ich mir ich kann das zeug auch gleich aufmachen.
Das ist also ein Mac-Sammlung/Swatches/Macrobilder - Post in einem:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
hübsche Sammlung![]()
Wenn das nicht ne VOrzeige-Warm-Sammlung ist. Also für mich fast nix dabei, aber gerade das finde ich sehr spannend. Sehr cool, Pesada... Äh, hot![]()
ich zwar nicht viel für dich dabei, aber dafür von dir![]()
Ja, das stimmt. Habe schonnach Flipside
... Hatta Sonderplatz im Quad
. WIr ergänzen uns gut und können so manches Quad wohl teilen
![]()
ichFlipside. der passt zu fast allem.
den sonderplatz hat er aber nur, weil ich, wenn ich unterwegs bin, lieber ein quad mitnehm (mein einziges dass noch nicht kaputt ist! ich hab schon 3 stück zerstört).
ich brauch dringend neue paletten, ich hab keinen platz mehr und depotten muss ich auch noch für die cremesheen l/s. hab meiner kollegin mal ne shopping liste für den Pro Shop mitgegeben, die ist seit heute auf geschäftsreise in Canada. jetzt muss nur noch mein chef mitspielen :-P
und sag das nicht mit den quads teilen, bis jetzt hab ich immer alle links liegen gelassen wenn auch nur eine kalte farbe drin war.
OT: Mhm... wäre ich nicht verheiratet und mein Schatz hätte hier nen Job, dann würde ich aber auch ganz stark über Wien nachdenken. Tolle Stadt... tolle Männer sowieso!
Und ich mag den Wiener Dialekt sooo gern hören...
Back to Topic: Tolle Sammlungen habt ihr. Ich kann wohl auch nicht mehr lange stand halten und werde das Sammeln anfangen.![]()
"That's how you stay alive. When it hurts so much you can't breathe, that's how you survive." (Izzie Stevens)
So, ich zeig euch mal nur meine Oliv-Palette. Hab zuviele grüns und hab jetzt nochmal gesplittet, weil ich einfach grüngeil bin
Der GREENSMOKE ist noch auf dem Weg zu mir, ich glaub der siedelt sich dann bei FICTION in die Reihe (weiss das jemand, ob der eher in die Reihe passt?) und jetzt frag ich mich natürlich noch, was noch fehlen könnte....
Kann mir jemand Tipps geben?
Gilded Green, Golden Olive und Pastorale würden meiner Meinung nach gut passen.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
SCARAB aus dem THUNDER-Quad... Sehr schönes Grün. VELVET MOSS haste aber doch oder? Woanders drin?
Ja, wart mal, hier ist die aktuelle Grün-Palette, bin nur grad zu faul alles zu beschriften...
Im Notfall muss da noch was umziehen...
(hier war die "alte")
So hier kommen die Detailaufnahmen meiner MAC Sammlung. Wollt sie ja zuerst anschreiben aber das hätte man bei der Grösse eh nicht wirklich lesen können. Also wenn Fragen wegen der Farben oder Produkte sind ruhig stellenAch und die Qualität der Fotos iss nicht immer die beste, aber es sollte reichen.
![]()
Ooooh superschöne Sammlung!
@AB-chan, schöne pix
Verrätst du mir die Namen der l/s?![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Ich habe meine Sammlung schon gepostet, aber bei den MSF hat sich noch was getan: es wurde aufgestocktNach der Sheer Minerals LE werden es dann noch 3 mehr sein
Hilfe, ich bin DEFINITIV süchtig nach den Dingern
![]()
hach wie schön
ein Mineralize Junky
bei der nächsten LE ist der Petticoat aber mal dran, eine mac sammlung ohne MSF kann sich ja nicht mehr sehen lassen
@AB-Chan
wow was für eine tolle Sammlung, so viele e/s paletten
die lippis sind hübsch, alles in nude tönen
du hast sogar die Brush roll, wie bist du damit zufrieden? ich schwanke zwischen toolbelt und der roll... weiß noch nicht welche ich kaufen soll
Geändert von KarrieVogue (27.09.2008 um 18:17 Uhr)
für den Tipp. Ich wollte meine Quads eigentlich zusammenlassen, aber nachdem in dem Thunder Quad ja sogar 2 olivstichtige Farben sind (zumindest passen die beide perfekt in meine 15er) hab ichs eben gemacht. Den Scarab und den Rye. Perfekt.
Jetzt warte ich noch auf den GREENSMOKE und dann mal schauen was ich noch in der ersten Reihe platzieren könnte.
ui das sind ja schöne grüntöne , wie heißt denn der ganz unten rechts?
Femme Noir.
ich hoffe der is permanent *habenmuss*![]()
anestethise deine MSF sammlung ist grossartig![]()
![]()
![]()
er war es. er wurde leider d/c. eventuell bekommst ihn noch über dougi online
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!