Freut mich, dass sie euch auch so gefallen wie mir![]()
Freut mich, dass sie euch auch so gefallen wie mir![]()
Tolle Sammlung Moon! Die letzte Palette mit den Brauntönen könnte glatt meine sein![]()
Geändert von LaLady (05.12.2010 um 21:48 Uhr)
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
ist das stereo rose![]()
ich würd sagen ja! La lady klär uns bitte auf!Welche Farben hast du denn im Quad???? der Grüne sieht hübsch aus, ob ich den auch hab ?
![]()
Hab die Farbnamen oben editiert.
Ja, das Grüne ist ja auch mein Liebling - so richtig smokey green![]()
oh ja, greensmoke! Der ist auch eins meiner lieblinge
Ich mach auch mal mit.Und weil ich letztens die Idee so süß fand ein "vorher-nacher" Bild zu machen, hab ich das auch mal gemacht. War auch einfach.
Meine Mac-Sammlung vor genau einem Jahr:
Umwerfend, oder? Das ist der 217er.
Und dann die Sammlung ein Jahr später:
Ohne das Seski wäre sie sicher bedeutend kleiner.
Hier im Detail:
Pinsel
oben 217, unten 219
Nagellacke
Dry Martini, Seriously Hip, Blue India, Jade Dragon, Concubine
Paintpots
Soft Ochre, Constructivst, Coral Crepe
Bare Study, Indianwood, Rubenesque
Groundwork
Foundations
Das ist denke ich selbsterklärend. Bis auf das weiße Döschen, das ist eine Abfüllung von Tinted Moisturizer.
edit: Ich hab festgestellt das meine Pro Longwear gar nicht dabei ist. Die stand noch auf dem Schminktisch.
MSFs
Ich fange bei dem gestreiften oben an:
Readhead, By Candlelight, Brunette, Comfort, Petticoat, Soft and Gentle, Gold Deposit, Global Glow, Stereo Rose und in der Mitte Cheeky Bronze
Blushes
Palette:
Sunbasque, Sincere, Sound Trip
Pinch Me, Coppertone
m/b (links daneben)
Utterly Game (oben), Sun & Moon (unten)
Blushes (rechts daneben)
My Highland Honey (oben), Optimistic Orange (unten, Creamblush)
unten drunter:
Marine Life
Lidschatten
Paletten
Soba, Coquette, Espresso, Dark Edge, Brun,
Romp, Creole Beauty, Bronze, Mulch, Brown Down,
Era, Woodwinked, Patina, Sable, Satin Taupe
Mythology, Courage, Aztec Brick, Texture, Amber Lights,
Paradisco, Coppering, Swiss Chocolate, Antiqued, Twinks,
Cranberry, Star Violet, Blackberry, 100 Strokes, Handwritten
Manila Paper, Shroom, Retrospeck, Nylon, Ricepaper,
All races, Brule, Phloof!, Naked Lunch, All That Glitters,
Gorgeous Gold, Goldmine, Flip, Arena, Gleam
Gazette Grey, Beauty Marked, Greensmoke
sonstige Lidschatten
mes Guilt by Association, 6 Devil May Dare Palette
Lippenstifte
Glaze, Shy Girl, Freckletone, Honeyflower, Powerful, Drive me wild, So Chaud, Chili, Ever Embellish, Viva Glam V - Creme d'Nude hat es irgendwie nicht aufs Foto geschafft
Lipglasse
Prêt-a-Papier, Gold Dust, Kumquat, So bad, Wind me up, Girls at play, Steeling Kisses, Scottish Lilt, Spirits a' Flying, Bright & Perky
edit: Wildly Refined fehlt. Der ist aber auch eigentlich immer in meiner Handtasche weil der einfach zu allem passt.
restlicher Kram
Eyekohl Teddy, Pearlglide Liner Lord me up, Browpencil Fling, Greasepaint Stick French Quarter, Shadestick Warm&Cozy, Paint Tint-o-Retto, Paint Bare Canvas, Prep & Prime Lip
Pigmente
Megarich, Melon, Gold Stroke, Mauvement, Bloodline, Lithe, A Family Crest, Solar Bits Bronzescape
Samples
oben (im Tütchen) Chocolate Brown, Brush Cleanser
Naked, Naked Dark, Naked Deep Dark, Universal Mix, Magically Cool Liquid Powder in Truth&Light und daneben in Cajun
Rich Life,, Tan, Museum Bronze, Sweet Sienna, Crush Metal Green Gold Frost, Golden Olive
Paint Bamboo, CCB Hush, Fluidline Rich Ground, Paint Pot Artifact, Paint Pot Blackground
![]()
Geändert von Freckletone (08.12.2010 um 09:33 Uhr)
Sehr schön
![]()
Da hast sich deine Sammlung aber vervielfacht![]()
Freckletone...........
Was für eine wunderschöne Sammlung
Ja,ja.....was so ein Jahr einem doch so alles an MACies bringen kann![]()
klar hab ich dich erkannt, spätestens bei deiner Auswahl an Farbennee quatsch, Avatar hat dich "verraten"
ich hab ja auch ein paar "lilas", gerade Blackberry oder Twinks oder auch Satin Taupe (der bei mri wirklich kühl lila rauskommt) trah ich auch super gerne zu (braun-)golds wie Woodwinked
als nächstes werd ich mir dann wohl Sable und Flourishing anschauenich habe mit mir gerungen, ob Humid ein schöner Grünton wäre, aber weil ich matte und satin lieber mag als frost, wirds wohl der
(meine Grünabteilung ist nämlich auch noch eher mau ^^) frage mich aber gleichzeitig, ob ich nicht mal lieber noch ne 15er holen soll... eine hab ich voll (bis auf einen Platz), genau wie 2 Quads
aber statt noch nem Quad hol ich mir lieber ne 15er...ne?! oder vllt doch ne Z-Palette??
wuaah![]()
Sable ist eine sehr gute Wahl. Einer meiner Lieblinge! Flourishing sieht auch gut aus, aber ich trage grün eigentlich nur sehr selten, deshalb stehen die Grüntöne momentan bei mir auch am Ende meiner Wunschliste.
Eine 15er Palette kann nie schaden, oder?Ist ja nicht so als würden wir die im Laufe der Zeit nicht voll bekommen.
![]()
nochmal ich:
welcher Goldton ist denn schöner? Goldmine oder Gorgeous Gold?? welcher lässt sich vielfach kombinieren?
ok.
Swatches.. hmm.. nur wenn's kein Stress für dich ist und du mal Langeweile hast. Bin am Samstag ja eh am Counter und würd es spätestens dort sehen![]()
![]()
Wow Freckletone, ich war schon lange sehr neugierig auf deine Sammlung gewesen und so wie es aussieht nicht ohne GrundEcht traumhaft!
Da hat ja ein aussenordentlicher Zuwachs stattgefunden. Schoene Sammlung
Wowhübsche Sammlung
Ich muss auch mal ein aktuelles Foto machen, das letzte ist ca. ein Jahr alt und seitdem hat sich was getan![]()
![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Meine kleine Sammlung
![]()
![]()
................schööööön Princess T.
Superschöne Sammlung Princess T.
Feine Sammlung![]()
hübschwas ist da in dem Quad drin?
![]()
richtig bunt (für mich)
Schöne Sammlung, was sind das für Lippies?
Der Lippie links ist "Lovelorn", der rechts "Lustering".
und das Quad?![]()
-
Geändert von Princess T. (13.12.2010 um 04:56 Uhr) Grund: Doppel-Posting
:-d
Geändert von Kamali (13.12.2010 um 15:10 Uhr)
Quad:
Oben links: White Frost
Oben rechts: Aquadisiac
Unten links: Electra
Unten rechts: Freshwater
dank dir![]()
Eine schöne Sammlungund so farbenfroh.
![]()
![]()
Hab meine Beauty Powder mal zusammengesucht und fotografiert
![]()
Terribly Happy
.....LoveTweed,das sit ja eine schöne Sammlung!!!