... darum habe ich das Foto beschriftet ,damit ihr besser aussuchen könnt
![]()
... darum habe ich das Foto beschriftet ,damit ihr besser aussuchen könnt
![]()
Terribly Happy
Ich nehme Briar Rose, Her own devices und Oh so fair!
Warum entdecke ich immer die schönsten Produkte, kurz NACHDEM sie in einer Le erschienen sind? Das ging mir schon bei den Starflash e/s so. Knapp verpasst.
kleine aber feine sammlung (nicht meine) OMG! Ich will umziehen! Und bei ihr leben!
http://www.youtube.com/watch?v=X6NXrN4aSAc&feature=fvw
ja, eben, wir haben ja gar nix im vergleich, sogar wenn wir unsere sammlungen zusammen schmeissen![]()
Ob sie mich adoptiert?![]()
![]()
Ich weiß, dass in diesem Thread Negativität nicht gern gesehen wird. Trotzdem muss ich sagen, dass sich mein Magen bei dem Anblick dieser Wahnsinns-Sammlung zusammenzieht. Das müsste doch 10.000€ und viel mehr sein, die da drin stecken. Die hat doch mehr als ein MAC-Counter. Heftig.
Ehrlich gesagt find ich diese Art von Sammlungen langweilig, weil sie es halt nur sammelt, obwohl sie die Sachen nicht benutzt (was ich stark vermute) Da könnt ich ja direkt auf der der Homepage von Mac herumschnüffeln, hat das gleiche Effekt wie das Schauen des Youtube-Videos
Finde Sammlungen wie bei Ella3 super schön und interessant(klein aber fein) siehe Sammlung-Thread
![]()
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Ich finde den Betrag nicht mal wirklich beunruhigend, allerdings wäre ich mit der Sammlung überfordert. Ich brauche jetzt ja schon manchmal morgens eine Weile zum Aussuchen, bei der Sammlung würde ich wahrscheinlich immer ungeschminkt rumlaufen weil ich mich nicht entscheiden konnte.![]()
ich denk wer das geld hat und es so möchte, wieso nicht??? nur weil ein andere (den sie nicht mal kennt) sagt es sei heftig? für mich persönlich wäre es zuviel, aber wenns ihr spaß macht? wenn ich mein kleiderschrank vergleiche mit einem Mädel die 10.000 euro locker im monat verdient oder ihr manndann hat sie halt mehr und bestimmt teuere sachen wie dior, chanel was auch immer...man muss ja mit sich selbst nicht jedesmal vergleichen, wenns für mich sowas nicht in frage kommt dann würd ich sowas auch nicht ansammeln
hab das video gleich meinem freund gezeigt "guck mal ich hab vieeeeeeel weniger"
bei den nagellacken hat sie noch nachhol bedarf![]()
man weiß ja nie was die leute arbeiten und zu welchen konditionen sie einkaufen... viele machen etwas in der branche beruflich und haben daher viel zeug, mir ist es egal auch wenns selbst gekauft ist wenn man das Geld hat wieso nicht
frauen haben auch jede Menge Schuhe rumstehen die sie nie tragen, ob jetzt schminke oder schuhe ist egal
Aber bloß weil man superduperreich ist, muss man sich doch nicht mit Dingen überhäufen, die man sowieso niemals komplett benutzen kann.
Und ja, ich weiß, es ist jedem selber überlassen, wie er sein Geld investiert, blablabla. Trotzdem finde ich die Menge krass.
Die Taktik ist gut.
Ich finds faszinierend, was sie da angesammelt hat. Selbst möchte ich es allerdings nicht haben, da ich dann einfach nur noch am Suchen wäre und mich nicht entscheiden könnte.
Wenn man so viel auf dem Konto davon hat, denkt man dann vielleicht nicht so sehr drüber nach, ob man schon zwanzig ähnliche Farben hat.Bei ihr geht es dann wohl einfach nur ums reine Sammeln.
Manche erfreuen sich an 1ooo Schuhen (wovon vielleicht nichtmal alle passen) und sie an zig Make-up Sachen. Aber die Sammlung ist wirklich enorm.
Oder sie sammelt für ihre kleine Tochter und deren Freundinnen mit. Sozusagen als kleinen Vorat für das spätere Schminken.![]()
Zum Vererben![]()
mal davon abgesehen, dass die Dame aus den USA kommt und dort alles sehr viel billiger ist als hier. Da könnte ich mir auch deutlich mehr leisten als hier in Europa.
Allein bei NARS kostet die Sheer Glow Foundation 42 USD = 30€, in Europa kostet die Foundation 39€ + 8€ Versand, für das Geld, das in den USA gespart wird könnte man schon wieder ein Gloss mehr kaufen...
wenn ich das Geld hätte würde ich vermutlich auch mehr kaufen, obwohl ich weis, dass ichs nie aufbrauchen kann
Ich find die Art wie sie die Sachen arrangiert hat toll, gefällt mirAber bei so ner Sammlung braucht man auch ein System, ansonsten verliert man ja komplett den Überblick...
Finde solche Sammlungen in dem Ausmaß schön zum angucken, nur selbst soviel besitzen? Ich denke eher nicht. Ich wäre von der Auswahl wie einiger hier einfach nur erschlagen und vorallem täte es mir um die ganzen Lipglosse leid, die ja doch eher schlecht werden bevor ich sie jemals aufbrauchen könnte.
Ich finde die Sammlung auch WAHNSINN! Ein geniales Ordnungssystem hat sie ja. Aber da muss selbst ich als Sammler sagen, dass mir das zuviel wäre, ich würde, trotz Ordnung, nix mehr finden. Außerdem würd ich jeden Tag tausend Tode sterben, dass die Sachen schlecht werden, vor allem natürlich die Glosse und Lippies...
Ich muss meine Sammlung auch mal wieder fotografieren. Hab' ich zwar schon mal gemacht, aber in den 2-3 Monaten hat sich meine Sammlung sicher verdoppelt.
Und die nächsten Anschaffungen sind schon geplant.
Bei mir ist auch noch ein Update geplant ich wart grad noch auf die letzte Lieferung![]()
ja ich glaub 2009 oder anfang 2010![]()
da freu ich mich schon, karrie!
[außerdem hoff ich, das meine 3 lieferungen auch bald kommen, damit ich überhaupt mal anfangen kann]
die sammlung ist ja um einiges gewachsensehr schön , weiter so!
![]()
Andere geben viel Geld für ihre Briefmarkensammlung aus - wir investieren es in Maccies!
Geändert von Princess T. (23.01.2011 um 19:16 Uhr)
wir tun unser bestes![]()
Ihr habt mich jetzt alle angefixt und ich hab auch angefangen Fotos zu machen, aber bei mir dauerts, ich wollte nicht gleich alles rausholen und dann wieder einpacken![]()
bin gespannt muss sich bei dir auch einiges angesammelt haben