oh jaaaaaaa
oh jaaaaaaa
Ich war heute sehr fleißig und hab meine Hello Kitty Sachen von allen Seiten abgelichtet...das wird dauern bis ich alles hab![]()
Dann zeig sie uns doch nach und nachBin nämlich auch schon sehr gespannt
![]()
ich hab nur Hello Kitty heute gemacht...soll ich trotzdem???
Jaaaaa!!![]()
okmach ich gleich
Juhuuuu!![]()
Ich trau mich gar nicht mehr meine zu zeigen, sonst haltet ihr mich für verrückt.![]()
Allein meine Blushes.![]()
![]()
Vorsicht Bilder Flut! Aber ihr habt das so gewollt
So ich wollte das komplett beschrieften weil ich alle Namen von Farben schon laaaange nicht mehr weiß
Also ist erstmal die Liste mit Produkten:
Hello Kitty LE
Pretty Baby Beauty Powder
Fun and Games Blush
Girl Groove Glitter Eye LINER
Milk Pigment
Nice to be Nice Lipgloss
Lucky Tom Palette
Too Dolly Palette
Something about Pink Nail Lacquer
On the Prowl Nail Lacquer
![]()
Geändert von Natascha1102 (24.01.2011 um 01:52 Uhr)
Natascha, das sind sehr schöne SachenUnd es sieht alles noch so neu aus
Besonders das BP und Rouge gefallen mir sehr gut. Das Pigment scheint auf den Bildern einen leichten Violettstich zu haben, stimmt das? Von der Hello Kitty habe ich damals leider noch gar nichts mitbekommen, habe ja erst später angefangen und nur ein paar LEs vorher schon immer mal online angesehen...
Samara, wir wollen alles sehenVerrückt ist doch hier niemand, außer nach Schminke
Und blöde Kommentare muß man einfach überlesen
Oh, und gerade Blushes will ich alle sehen![]()
Lippies![]()
![]()
na ja, wenn man soviele sachen hat dann kann man automatisch nicht jeden tag alles benutzen, aber wirklich neu sehen sie nicht aus, die HK LE benutze ich im vergleich zu anderen sehr oft. Der grauer Lack ist nur zur Hälfte gefüllt, ich hab ihn fast jede Woche benutzt und jetzt hab ich verlustängste bekommen und lakiere ihn nicht mehrnur zu besonderen anlässen
und Pretty Baby benutze ich fast jeden Tag
ich merke schon, dass da bald der boden zu sehen wird
Too Dolly Palette benutze ich im vergleich zu anderen Quads auch recht oft, vor allem im Sommer
alle anderen Sachen im meiner Sammlung sehen noch weniger benutzt aus, manche nicht mal geswatcht, gleich nach dem Einkauf zu anderen Sachen gepackt (mit dem Gedanke ich probiere sie morgen aus) aber dann vergesse ich es
![]()
Blushes, au ja Samara. Ich Blushjunkie will auch deine Blushes sehen und wer stänkert wird ganz übel geschminkt!![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Du hast halt eine große Auswahl, das ist wie ein Stimmungsring.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Das sieht man den Sachen echt nicht an, Du mußt sie aber dann auch sehr gut pflegen. Meine Sachen sehen auch fast alle noch unbenutzt aus, selbst wenn ich sie schön öfters zwischen hatte, finde ich toll, außerdem hat man ja dann auch lange was davon. Ich habe aber auch noch einiges, was ich nicht mal geswatched habe
Und Verlustängste kenne ich auch
![]()
Verrückt wäre es, die Fotos von 70 Blushes in einem BMW-Forum, oder einem Vegetarier-Forum zu zeigenBei den BJs ist es völlig ok
Wenn man nicht hier über die Leidenschaft reden kann, wo dann?
Also, ich will Bilder sehen!Und auch Karries Lippis und den Rest von Nataschas Sammlung
![]()
Ok Mädels, ich machs...![]()
Die Tageich mal meine Blushes.
(jetzt ist es eh schon raus
)
@baggins Ich hatte es erst mit Blushes gar nicht so.Dann im Sommer 2009 hab ich mir meinen ersten Mac Blush gekauft, für meine Hochzeit.
So fing meine Liebe an...
![]()
Ich hatte es auch nie mit Blushes, irgendwie stimmten die Farben aber auch nie so richtig für mich. Deshalb habe ich mich dann Anfang letzten Jahres endlich mal in den Pro Store getraut und als erstes wollte ich einen Blush haben. Vorher habe ich zwar auch viele gekauft, war aber nie zufrieden, jetzt will ich noch viel mehr haben
So geht's mir auchFind's gar nicht schön, wenn alles so angedatscht aussieht und mach auch immer alles wieder schön sauber
![]()
Ich mach gleich weiter mit Love that Look LE
Ich habe übrigens SO meine Paletten geordnet, die oberen 11 sind e/s Paletten und die unteren 2 : Blush palette und e/s die ich depottet habe (werd aber nie mehr machen)
Übrigens in der Blush Palette befindet sich seit Jahren nur 1!!!! Refillirgendwie kann ich mit Blushes nix anfangen im gegensatz zu e/s, aber auch MSF liebeee ich!!! sowie Beauty Powder, da kann ich auch nix auslassen
![]()
Das ist ja toll, was ist das für ein Kästchen? Wo bekommt man sowas?![]()
das ist ein ganz einfaches DVD regal, kannst die dinger auf jeder ecke kaufen, ich habs von ebay
Geändert von Natascha1102 (24.01.2011 um 00:23 Uhr)
So, jetzt kommt LOVE THAT LOOK LE
Produktliste:
Ego
Strike a Pose
One-Off
Unbasic White
Smoke and Diamonds
Grand Entrance
Rated "R"
Fashion
BILDER:
![]()
Bis auf Unbasic White hab ich die e/s auch, nur das meine entpottet sind.Ich liebe diese e/s, weil sie einfach toll sind. *schwärm*
ich zitiere mich mal selbstHIER sogar noch billiger und das selbe wie bei mir http://cgi.ebay.de/DVD-Rack-Holz-20-..****em2559a59d85
kann aber auch sein dass es nicht 26 euro gekostet hat, das ist schon lange her....