Sehr hübsch, die e/s.
Und die tolle Blush Sammlung will ich auch unbedingt mal sehen.
Habe zwar mittlweile auf meine liebsten zehn MAC Wangenprodukte reduziert, bleibe im Herzen aber ein Blush Junkie.
Wenn ich mit meinem Aussortieren mal zu Rande kommen, stelle ich vielleicht auch Fotos von den Liebsten ein.
I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
– Anaïs Nin
so, ich mach dann fleißig weiter mit Give me Liberty of London LE
![]()
Wow Natascha, du hast ja nichts ausgelassen![]()
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
doch, ganz viele sogar![]()
So eine schöne LEDavon habe ich auch ein paar Schätzchen, und die Verpackung finde ich auch toll.
ja, die Liberty LE war eins der besten von Mac find ich![]()
Sehr schön, Natascha!
Ich mag die Liberty of London, da hatte ich aber noch nicht so die Ahnung von Mac und hab mir daher nur den Nagellack Blue India später nachgekauft. Den liebe ich auch heiß und innig, aber manchmal ärger ich mich schon, dass ich da nicht mehr zugeschlagen hab... genauso wie bei dem Ripe Peach Blush.
wenn ich die ganzen tollen Sachen so sehe, dann ärgere ich mich so richtig, dass ich erst seit diesem Sommer auf dem MAC-Trip bin
Natascha, find deine Sammlung echt klasse und freu mich schon auf die Sachen, die noch kommen!![]()
Nichts ist auf dieser Welt von Dauer. Nicht einmal unsere Sorgen. (Charlie Chaplin)
Natascha........du hast eine wuuuuuuuuuunerschöne Sammlung
Ganz,ganz toll
Vielen Dank für die super Bilder![]()
also ich finde es super das du es nach LE Sortierst. Ich freu mich schon auf mehr!
Natascha, ich finde deine Fotos auch klasse! Weiter so!
Ich hab für mein Kosmetiktagebuch meine Blushes abgelichtet und ich dachte, die MACcies passen gut hierher!
MAC Blushes:
Dame Edna Beauty Powder - Wegen der Verpackung gekauft, wird fast nie benutzt
Beach Bronze Cream Bronzer - Toller schimmernder Bronzer, den ich sehr oft benutze
Seepferdchen Puder - Schönes, intensives Rouge für sommerliche Looks
Moon River - Farbige Seite fast leer, Highlighterseite benutze ich gerne und oft
Hang Loose - Kühles Rouge, das mir super steht
Happy Together - Für mich eher Bronzer als Rouge, perfekt für den Sommer
Perfect Topping MSF - Absolut hinreißender Highlighter, momentan etwas unbeachtet
Stereo Rose MSF - Schön, aber bei mir besser im Sommer mit mehr Bräune
Blonde MSF - Mein Lieblings-MSF, sehr oft im Gebrauch
By Candlelight MSF - Mein zweitliebster MSF, auch oft in Benutzung
Peachykeen - Mein erstes Rouge von MAC, nach wie vor ein Liebling, aber selten benutzt in letzter Zeit
Hipness - Frisches Rouge, mag ich gern, ist aber kein Must-have
Sculpt & Shape Powder - Mag ich nicht besonders, Highlighter ist mir zu subtil, Bronzer zu orange
Zu den Lippis bin ich noch nicht gekommen, aber ich fang mal mit den LE Paletten an
![]()
Karrie, die sind ja toll!!!!!!
Mokka, ich bin zwar kein Blush Junkie, aber durchaus ein BP und MSF Junkiedeine Sammlung würd ich so glatt übernehmen!
Ich hoffe bei der Summer LE dieses Jahr kommt so ein Marine Life oder Creme Bronzer in schöner Verpackung raus...
Hab heute gutes Gewissen weil ich grad sechs meiner MetalX e/s die ich nie benutze endlich verkauft hab![]()
Wenn ihr hier gerade alle so ungeniert seid, zeige ich mal meine MSFs. Mit denen hat meine Blush-Liebe angefanegn. Blushes von MAc habe ich bisher nur Flirt&Tease, Peachykeen und Happy Together. Dann sind mir die vielen NARS-Blushes dazwischen gekommen.
Uploaded with ImageShack.us
Das sind: (nicht geordnet)
By Candlelight
Perfect Topping
Stereo Rose (den habe ich aber wieder abgegeben)
Petticoat
So Ceylon
Pink Porcelain
Light Flush
Hoppsala, wir haben fast gleiche MSF Sammlung![]()
Ich mach heut weiter mit Style Warrior Sammlung
Produktliste:
Night Manoeuvres e/s
Bright Future e/s
On a Mission Blush
Brave New Bronze Lipstick
Tribalist Lipstick
Slyle Warrior Lipgloss
Liberated Lipgloss
Bronzescape Solarbits
Scatterrays Solarbits
![]()
Natascha, du machst tolle Fotos!
(Und das, was abgebildet ist, ist auch nicht schlecht)
Ich mach weiter mit Paintpots
Produktliste:
Moss Scape
Indianwood
Soft Ochre
Greenstroke
Bare Study
Delft
Dangerous Cuvee
Artifact
Constructivist
Fresco Rose
Rubenesque
![]()
Too the Beach LE (ist sehr klein für mich ausgefallen)
Firecracker e/s
Flurry of Fun Lipgloss
![]()
Spring Colour Forecast 2010
(ebenso nur 2 Produkteliegt in letzter zeit einfach daran, dass ich schon so viel hab und es kommen immer wieder produkte die ich mit meinen Sachen zuhause gut dupen kann)
Bubblegam Lipstick
Azalea Blossom Blush Ombre
![]()
@Gingiva: die Palette ist von einer Freundin - ich habe sie abgekauft. Sie ist nicht wie die Leerpaletten von Zoeva oder Kosmetikkosmo bedruckt. Woher sie die hat weiß ich leider auch nicht..
@Natascha: Der BrightFuture war mein aller erster Mac e/s und iwann folgte der Firecracker - ohne ihn könnte ich heute keine tollen Beach AMU's machen - ich liebe ihn. :)
Venomous Villains Ich blieb auch hier bescheiden
Toxic Tale Lipstick
Wicked Ways Lipgloss
![]()
meine MFS Sammlung:
Produktliste:
Soft and Gentle
Perfect Topping
Stereo Rose
Pocelain Pink
Cheeky Bronze
Petticoat
![]()
Lillyland LE
Joie-de-Vivre Creamblush
Optimistic Orange Creamblush
Pearlmatte Face Powder
![]()
Wow Natascha, dein Stereo Rose sieht ja richtig Hammer aus!
Kann es sein, dass es viele braune/bronzene Adern hat?![]()
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
goldene adern hat sie viele![]()
das kenn ich
Natascha.....deine Sammlung ist wirklich unglaublich toll
Karrie....die Paletten
Suuuuuuuuuuper schön
euch allen für die tollen Bilder
![]()
So wunderschöne Sammlungen. Ich fang ja gerade erst an, und kann mit Lippies und Blushes noch nichts anfangen, aber ich fürchte, wenn ich mich nächste Woche hab schminken lassen, dann bin ich auch damit angefixt und meine Sammlung wird noch weiter wachsen :/ Warum sind die MAC-Produkte nur so schön? Das ist echt nicht fair für meinen Geldbeutel.
Kuckt euch mal die Sammlung hier an. So viele Piggies und Quads.
Was es bei den Paint Pots für tolle Farben gab. Hab ich alle verpasst. :/