Wow, tolle Blush/MSF/BP-Sammlung!
Wow, tolle Blush/MSF/BP-Sammlung!
Ich nehme ALLES![]()
10 davon habe ich sogar auch
Und noch 2 Cremeblushes... Owei, dachte gar nicht, daß es so viel ist, dabei hab' ich vor kurzem auch Fotos gemacht...
Samara, verrätst Du mir noch, mit welchem es angefangen hat?![]()
Die Blushsammlung ist ja der Hammer!
Und wieder Ripe Peach... selbst bei ebay findet man den nicht mehr, ich trauere richtig.
Dankeschön
@baggins Du meinst welcher mein erster Blush war? Es war Cubic, den hat mir damals eine Maccine empfohlen. War aber nie richtig glücklich mit ihm, weil man so dolle rumrühren muss das man was auf die Wangen bekommt.
Gut damals war ich auch sehr braun, jetzt bin ich sehr blass und man sieht ihn besser.![]()
Ja, genau das meinte ich. Cubic war also Dein Hochzeitsblush mit dem die Liebe anfing? Hm, irgendwas muß Dir ja an ihm trotzdem gefallen haben, sonst hättest Du jetzt nicht so viele![]()
Ja kann man so sagen.Ich mag ihn auch, sonst hätt ich ihn auch schon abgegeben.(was erst zweimal passiert ist, das ich einen Blush wieder abgegeben habe)
![]()
Wollt dann nur was farbigeres auf den Wangen... ja und schon begann die Sucht.![]()
Wowwas für eine tolle Sammlung
Da wird mir direkt warm ums Herz
Was ist denn so Dein "Geht immer"-Blush? Also, wenn Du Dich nur für einen entscheiden müsstest... welchen würdest Du nehmen?
Natascha
Deine Sammlung ist genial
Puh, das ist eine schwere Frage. Wenn es schnell gehen muss, greif ich gern zu Personal Style, ich mag den total gerne, und man kann ihn zu allem tragen. Von dem hab ich sogar ein Backup.
Ansonsten mag ich momentan Stark Naked, Traced Gold und Prim & Proper sehr gerne.
Leider vernachlässige ich momentan meine Mineralize Blushes etwas.
Das wird sich aber im Sommer wieder ändern, denn auf gebräunter Haut finde ich die ganz spitze.![]()
Samara: Oh Gott deine Sammlung ist ja fast goetllich und einfach nur Wow. Alles tolles Blushes!
So ihr Lieben. Endlich hab ich es geschafft meine wachsende Sammlung zu fotografieren:
Achtung Bilderflut
meine Pinsel
Blushes: Mocha, Welldresses, Instant Chic
MSF: Petticoat, By Candlelight, Porcelain Pink, Soft&Gentle
Liner: Feline, Engraved, Permaplum, Stubborn Brown, Grey Utilti, Navy Strain
Paint Pot: Paintery, Bare Study
Mac e/s:
von links nach recht und unten angefangen:
1. Reihe: Shroom, Blanc Type, Mylar, Crystal Avanlanche
2. Reihe: Nanogold, Dazzlelight, Nylon, Phloof!, Naked Lunch, Vellum
3. Reihe: Honesty, Retrospeck, Brulé, Tissueweight, Et tu, Bouquet?
4. Reihe: Copperplate, Satin Taupe, Patina, Shale, Vex
5/6 Reihe: Silver Ring, Mystery, Steamy, Smut, Intociate, Smoke&Diamonds, Slip Pink
Mac Quads:
Play it Cool, Palace Pedigreed, eigener Quad 1 ( Forgery, Aquidiastic, Club, Plumage, eigener Quad 2 (Greensmoke, Constrast), MSF Pink Split
Mac Glosse (von links nach rechts): Posh it up, En Pointe, Underage, Ample Pink, Naked Frost, Bubble Lounge
Mac Lippenstifte (von links nach rechts):
Plink!, Hue, Cyndi, Her Fancy, Body Suit, Sweetie, Rue D´Bois, Syrup, Hellraiser, Politey Pink,
fehlen auf dem Bild: Patisserie und Quite, Please
![]()
Geändert von Cassandra79 (27.01.2011 um 09:41 Uhr)
Tolle Sammlung, SamaraRichtig toll.
Ich find, so auf dem Bild siehts gar nicht soviel aus. 70 hört sich irgendwie nach "mehr" an![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Schöne Sammlung Cassandra![]()
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Super Sammlung Samara, ganz schön viele Mineralize Blushes
Danke für den Tip mit Cubic, den werd ich mir mal anschauen.
So, ich hab auch mal meine kleine Sammlung fotografiert. Allerdings sind die Fotos nicht besonders toll, besonders die Lidschatten sind dank Blitz nicht so optimal zu erkennen, müsste ich evtl. nochmal neu knipsen.
Habs mal mit Photobucket versucht, allerdings bin ich zu dämlich die Bilder hier einzubinden, deshalb hier einfach der Link.
http://s1239.photobucket.com/albums/...AC%20Sammlung/
Beschriftet hab ich noch nichts, falls jemand irgendetwas wissen möchte, sagt Bescheid.Ich sammel übrigens seit ca. September 2009, angefangen hat es mit einem Concealer. Und ich hab noch nie einen Counter oder Store live gesehen, habe alles online ,,erkämpft''.
Schöne sammlung!
Könntest Du eventuell die Palette beschriften? Also nur schreiben, welche Lidschatten das sind. Ich glaube, auf jeden Fall Shale, Club, Vex und Cranberry zu erkennen.
Danke
Lidschattenpallette:
obere Reihe: Bronze, Mulch, Satin Taupe, Club, Smut
Mitte: Vex, Patina, Woodwinked, Honey Lust, Amber Lights
Unten: Blanc Type, Vanilla, Phloof!, Naked Lunch, All that Glitters
Im Quad sind Cranberry und Nylon und der einzelne ist Birds&Berries.
Blushes:
obere Reihe: By Candlelight, Tartan Tale Hark the Heraldry Face Kit, Springsheen, Gana, Well Dressed, Marine Life
unten: Petticoat, Play it Proper Beautypowder, Bite of an Apple, Hang Loose MB Duo, Coygirl, Rosé Ole
Lippenstifte:
High Tea, Naughty You, Pink Friday, Saint Germain, Jazzed, I like it like that, Hellraiser, Snob, Morange, Pink Plaid, Something New, Toxic Tale, Lazy Day
Das Lipgelée oben rechts ist Bubble Lounge.
Und noch die Lacke:
Dim the Lights, Wham Bam Glam!, Originality, Abalone Shell, Scorcher, Mean&Green, Bad Fairy, Sly as a Fox, Soirée
Vielen Dank!
aaah, Samara, super schöne sammlung!
du hast ja fun&games und springsheen, wie ähnlich sind die sich?
ich liebe meinen fun&games, aber leider habe ich kein backup, deswegen bin ich auf dupe suche ;)
Ich werde morgen mal vergleichen, und berichte dann.![]()
Samara, die Blushes sind wunder wunder wuuuuuunder schöndu bringst mich noch dazu ein blush junkie zu werden
![]()
bei mir gehts auch weiter mit Puder und MSF:
![]()
Schöööön Karrie!
Wenn du jemals die Hello Kitty Puder"dose" abgibst, steh ich parat.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Ui, was sind denn die Teile mit den Perlen oben drauf?
Geändert von Ella3 (29.01.2011 um 13:16 Uhr) Grund: Tippfehler
Ich hab heute mal mein Lippenzeug fotografiertJetzt ist meine Motivation NICHTS mehr zu kaufen noch größer... Wie man sieht ist vieles ja kaum benutzt, das muss sich ändern!
![]()
Gefällt mir sehr gut A-Klasse.![]()
![]()
tolle Lippies A-Klasse!
Wie heißt der links neben dem weißen/pearlig-silbernen auf dem zweiten Bild?
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Danke
Links neben dem weißen ist der "Lollipop Loving"... Der hat eigentlich eher grünlichen Schimmer, nicht so gold wie auf dem Foto...
Tolle und sehr abwechslungsreiche Sammlung A-Klasse. Wie heißt denn der 2. Lippie von links auf dem zweiten Bild? :)
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Ich schieße auch mal meine Sammlung hinterherVielleicht kennts schon jemand von meinem Blog. Achtung Picspam
Alles auf einmal (bis auf Piments und Paint Pots):
ich hab so ein definitives Lippieproblem![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
OMG! Mädels, tolle Sammlungen!![]()
Hm, feine Stücke hast du da in deiner Sammlung Lewelya. Da wandern wieder ein paar interessante Sachen auf meine Liste.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^