kenne das aber auch....
immer zuerst die swatches, danach wird dem rest beachtung geschenkt![]()
kenne das aber auch....
immer zuerst die swatches, danach wird dem rest beachtung geschenkt![]()
Danke Natascha, ich kenne diese LE gar nicht.![]()
Da war ich noch kein Mac-Junkie.
Hab beide Blushes nicht, und beide finde ich sooo schön.![]()
Naja vielleicht kommen sie ja irgendwann mal wieder. *hoff*![]()
Samara, danke für den Swatch! Nur, wenn es dir nichts ausmacht, kannst du ja bei Gelegenheit mal schauen, ob du noch was Ähnliches hast - es eilt aber nicht. Danke![]()
Bluebell....hast du zufällig ein Tragebild vom Love Joy?
Ich konnte auf deinem Blog leider nichts finden![]()
@Bluebell:giebt es einen den du nicht hast
?
Ganz tolle Sammlung Bluebell![]()
Ich hab zwar auch eine ordentliche Sammlung MSFs und BPs, aber bei den Blushes ist noch definitiv Nachholbedarf![]()
So, Melba und Trace Gold sind heute bei mir eingetrudelt und ich hab beide ausprobiert
Trace Gold: Sehr schön, hab ich gleich mal als e/s zweckentfremdet, auf den Wangen wirkt er schön frisch und hat nen tollen Schimmer, aber das weißt du ja bereits!
Melba: Total enntäuscht, sieht auf meinen (hellen) Wangen aus wie Orangegelbe Kreide, echt ein richtiger Reinfall!Vielleicht probier ich den nochmal aus, wenn ich ein bisschen gebräunter bin aber das matte Finish ist nicht sehr schön, die Farbnuance steht mir überhaupt nicht und ich empfinde sie auch nicht als warm
![]()
Oh, wirklich, Sabby? Das ist ja echt enttäuschend!!
Ich fand es gut, dass das mal ein mattes Finish ist, habe ich nämlich wenig. Aber wenn das dann so rauskommt?! Und auch nicht warm? Das ist ja echt blöd! Auf swatches sieht er so gut aus.
Naja, kannst du ihn zurückschicken? Oder Seski?
Ich werde ihn mir nun definitiv erst mal anschauen und nicht bestellen! Danke für die Info.
Sind die matten Blush nicht ziemlich heftig pigmentiert? Vielleicht ist Peaches schöner?
Ja der ist sehr stark pigmentiertund staubt total bei Auftrag
![]()
Ich hatte aber schon andere matte Blushs und so extrem war es bei denen nie.
Ich kann evtl. morgen mal einen swatch einstellen und versuchen, die Farbe so getreu wie möglich zu treffen.
Ja, das wäre super, Sabby.
@ Mirabella, Peaches kommt bei mir fast schon rötlich raus, gar nicht so pfirsichfarben, wie ich gehofft hatte. Daher war Melba meine Hoffnung auf einen schönen pfirsichfarbenen matten Blush.
OT: Sabby, kennst du die CARGO-Blushes? Sind total schön, da gibt es einen, der ist warm, pfirsichfarben und matt (Cannes heißt er).
Hab zwar (noch) kein Foto, aber das hat sich bei mir als MAC-Neuliebhaber angesammelt seit Weihnachten:
Pro Longwear Foundation NC15
Blacktrack Fluidline Gelliner
Sheertone Blush Breezy
Sheertone Blush Peach Twist
Pinselreiniger
Lidschatten:
beauty marked
vex
trax
deep truth
club
ego aus der Peacocky LE
ja unglaublich- Jedes Mal nur ein Teilvielleicht morgen früh wieder...
*~*Ich bin nicht dafür geboren um so zu sein wie ihr mich gerne hättet!!*~*
http://makeupwunderland.blogspot.com/
vor 1 Jahr hab ich noch laut geschrieen "brauch ich nicht, viel zu teuer!"- und siehe da.... aber manche Produkte sprechen mich auch nicht sooo an, wie z.B die Lipglosse, bin da eher auf der suche nach knalligen Rouges, schöner Foundation und dunkleren/ ausgefallenen Lidschatten.
Mir geht es auch nicht anders...
Es macht aber auch gleich nochmal so viel Spaß, wenn man sich so ausgiebig darüber unterhalten kann wie hier.
Endlich mal jemand, der dich versteht!![]()
Heute dazugekommen:
Quad aus der Quite Cute LE ( das Letzte )
Melon Pigment (ich habs auf dem Nachhauseweg verloooren )
Painterly Paintpot
Bronzestick aus der Beach LE in Tan-Tint
und zu guter Letzt den Mineralized Blush Giggly aus der Quite Cute LE
@MissyO jaaaaa das freut mich auch sehr sehr sehr!![]()
Danke für die ganzen lieben Kommentare.
Aus der uralten Raquel Welch LE.
Nur zu
Leider wird der Temptalia Swatch dem Smile nicht wirklich gerecht. Der ist viel schöner.
Es gibt kein Tragebild auf dem Blog, aber ich kann das bei Gelegenheit mal nachholen. Er geht so grob in die Richtung von Dallas.
Genügend. Den Wunsch ALLES von Mac zu haben, habe ich schon längst aufgegeben.
Aber ich liebe jedes einzelne Teilchen aus meiner Blushsammlung sehr.
Blushes kann man gar nicht genug haben, ich finde nichts verändert das Gesamtbild so sehr wie Blush und Lippenstift.
Also ich bin sehr hell und habe (schande über mein Haupt) Drei neue gekauft. Am liebsten mag ich davon Pinch O Peach. Ich dachte immer, es wäre peachig, ist es aber gar nicht. Hab es am Counter gesehen.
Dann hab ich noch Dame, Dainty (mineralize) Mocha, Gentle (auch mineralize, war bisher mein liebster Blush) und Plum Foolery.
Ja, die sind alle ganz toll, allerdings habe ich das Plum Foolery bisher wirklich so gut wie gar nicht benutzt (wenn es 5 x war, war es viel).
Well Dressed und Coygirl werden mit Sicherheit auch irgendwann bei mir einziehen, die werde ich aber erst dann kaufen, wenn ich wieder MAC in einem Duty Free Shop entdecke (habe nämlich nur knapp 16,50 € pro Blush bezahlt)
Hach, ich sehe, da geht es mir wie Amarula. MAC ist eine böse Sucht...
Und ich kann nur sagen: Wenn man einmal mit dem sch... blushen anfängt, dann braucht man immer mehr Farben. Ich wollte eigentlich nur ein Blush haben. Ja und dann konnte ich mich nicht entscheiden. Also wurden es Drei. Dann waren wir in London und ich entdeckte den MAC Counter. Und es wurden wieder Drei. Aber die sind auch echt toll und halten so genial
bluebell, du sagst es. Ich habe ein sehr rundes Gesicht und mit nem schönen Blush sieht es gleich ganz schmal aus. Außerdem bekomm ich jetzt öfters gesagt (ok, meistens von meiner Mom, die meinte aber sonst immer ich wäre "ja so blass") dass ich eine schöne "Farbe" im Gesicht hätte, also nicht mehr sooo blass aussehe
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Geht mir auch so, seit ich immer Blush trage habe ich mir nie mehr anhören müssen
ob ich krank bin, warum ich so blass bin, dass ich so blass bin, ob es mir nicht gut geht, ich soll doch mal mehr in die Sonne gehen, ..........
Natascha unbedingt Pinch O Peach, Dainty, Warm Soul, Springsheen, Dollymix (wenn du Pink magst), Ambering Rose, Gentle (Himbeerton), Plum Foolery, Coygirl und Prism anschauen.
Hier ist meine kleine Sammlung
![]()
Geändert von Junic (19.05.2011 um 19:34 Uhr)
Und das wars dann auch schon
![]()
Geändert von Junic (19.05.2011 um 19:43 Uhr)
Ich auch nicht
ich auch nicht![]()
Sorry jetzt müsst´s gehen^^
Jaaa....jetzt kann ich die Schätze sehen
Da hast du aber eine sehr schöne Sammlung![]()
Danke für die swatches, Utterly Game kommt aber sehr schön raus auf deinen Bildern!!
So schlimm finde ich Melba jetzt nicht. Ich hätte ihn mir nicht ganz so dunkel vorgestellt. Gefällt er dir immer noch nicht oder hast du dich an ihn gewöhnt?
@ junic das nennst du kleine sammlung?
tolle sachen hast du da
*~*Ich bin nicht dafür geboren um so zu sein wie ihr mich gerne hättet!!*~*
http://makeupwunderland.blogspot.com/
So, habe nun versucht bei miserablem Licht mit der Webcam auf das Sofa zu fotografieren, das sind meine Schätze:
Quad aus der Quite Cute LE ( das Letzte )
217er
Painterly Paintpot
Bronzestick aus der Beach LE in Tan-Tint
Mineralized Blush Giggly aus der Quite Cute LE
Brush Cleanser
Pro Longwear NC 15
Ego e/s aus der Peacocky Collection
Sheertone blush breezy
Sheerttone blush peachtwist
Blacktrack Fluidline
Lidschatten Trax,Vex,Beauty Marked, Deep Truth,Club
Junic, tolle Sammlung
Wie Du sie sortiert hast finde ich auch toll!
Das dürftest du mit meinen gernen auch tun![]()
Wie hell ist deine Haut denn, Sabby? Aber warm ist Melba schon, oder?
Deine Schwester wird sich sicher freuen![]()