Elba ist warm steht aber auch manch kühlen Typen toll das muss man ausprobieren!ich bin kuehl bei mir kommt er aber ganz toll raus!ich bin nc25 und im Sommer 30-35(da mische ich oft)
Elba ist warm steht aber auch manch kühlen Typen toll das muss man ausprobieren!ich bin kuehl bei mir kommt er aber ganz toll raus!ich bin nc25 und im Sommer 30-35(da mische ich oft)
Danke, tsrudderf, ich bin ziemlich hell, NC 15, im Sommer 20.
Dann wird mir wohl nichts übrig bleiben, als wirklich mal selbst zu testen!
Da hier gerade so ausgiebig über blush gesprochen wird werd ich mir auch gerne noch ein paar Tips von euch holen!ich bin ein kühler Typ und im Winter nc25 im Sommer dann 30-35.ich hab mir vor kurzem blushbaby gekauft weil das ja so toll sein soll bei kühlen Typen allerdings sieht man das im Prinzip gar nicht bei mir :(!ich nehm ihn jetzt fett aufgetragen für die Uni da man ihn so wenigstens erahnen kann und ich dort eh nicht geschminkt aussehen will aber ich brauch dringend andere/bessere Empfehlungen!:)
Was würdest du den als neutralen rosa-braun Ton empfehlen, den man trotzdem sieht, wenn man etwas gebräunt ist? Die von dir genannten sind ja doch alle richtig rosa. Mocha vielleicht?
leider nicht meine Sammlung, aber da bekommt man echt Schnappatmung bei dem Anblick der Blushs
http://www.theshadesofu.com/2011/05/...d-storage.html
*~*Ich bin nicht dafür geboren um so zu sein wie ihr mich gerne hättet!!*~*
http://makeupwunderland.blogspot.com/
.....suuuuuuuuuuuuuper schöne Sammlung
Und das ist eine ganz tolle Aufbewahrung für die Schätze![]()
Jaaa, die Aufbewahrung ist schon ein leidiges Thema. Meine MSFs und Puders sind ebenfalls in diesen "Besteckkästchen" stehend einsortiert. Ich habe sie alle zwar nach Farbgruppen sortiert und im Alltag hab ich eh meine Favoriten aber das richtig Wahre ist es nicht![]()
Hat jemand bessere Ideen zur Aufbewahrung![]()
Geändert von Bluebell (23.05.2011 um 20:59 Uhr)
Bluebell das schaut ja toll aus! Wann haste ihn denn gekauft? ist es schon langer her? muss dringend zu Karstadt![]()
Bluebell, das schaut richtig toll ausMal überlegen, wo bei uns ein Karstadt wär
Und dann noch überlegen, wohin mit der Box...
![]()
Jepp die Boxen kosten genau 10 EUR.Hab das letzte Mal auch zugegriffendie wurden hier schonmal gezeigt von einer Beauty.Scheinbar kommen die Boxen immer mal wieder raus
![]()
Ich finde die Boxen auch toll, sehr übersichtlich, das mag ich!
In welcher Abteilung beim Karstadt stehen die denn, wo muss ich danach suchen?
Ich meine die waren damals in der Abteilung für Bürobedarf.
Leider gibt es sie wohl nur in Schwarz,ich hätte auch gerne weiß gehabt.Ich hab fast nur weiße Möbel in meinem Zimmer,aber naja![]()
ohje,da habt ihr ja jetzt echt PechVielleicht findet sich eine Alternative
![]()
Ihr habt ja echt tolle und vor allem wahnsinnig schöne Sammlungen
Ich hab eben auch mal ein Foto von meiner kleinen Sammlung gemacht:
![]()
@sunnybunny klein aber feinschöne übersichtliche Sammlung
![]()
*~*Ich bin nicht dafür geboren um so zu sein wie ihr mich gerne hättet!!*~*
http://makeupwunderland.blogspot.com/
Ich möchte nach und nach meine Sammlung festhalten und fange heute mal mit den Blushes an :)
Mit Blitz
Ohne Blitz
1.Reihe: Nuance, Dainty, Rhapsody in Two, Giggly, Hand-Finish.
2.Reihe: Personal Style, The Perfect Cheek, Blooming, Melba, My Highland Honey
Swatches ohne Blitz: Reihenfolge wie auf den Bildern. v.l.n.r
--------------------------------------------------------------------------------------
1.Reihe:Joyous, Hipness, Pink Swoon, Sewwtness, 2xMarine Life.
2.Reihe: Afterdusk, Get-Away Bronze, Plum Du Bois, My Paradise, Sleek Rose Gold.
![]()
....Steinella
Das ist ja eine suuuuuuuuuuper tolle Sammlung
Vielen Dank für die schönen Bilder und besonders die Swatches![]()
Tolle Blush-Sammlung, Steinella.
Ich müsste auch mal wieder eine Bestandsaufnahme machen aber mir fehlt momentan etwas die Zeit dafür... .
Ich beiße mich immer noch in den Hintern, dass ich das Seepferdchen verpasst hab. Da mochte ich Blush noch nicht und dachte immer, was haben die denn alle mit dem Teil?![]()
Geht mir auch so.
Leider sind die Chancen, noch solch ein Puder zubekommen, praktisch Null.
Schon allein im Seski suchen ja mehrere.
Aber bestimmt war das Seepferdchenpuder auch total schnell ausverkauft.
Ich versuch mich dann immer damit zu trösten, dass ich dafür den allseits beliebten Stereo Rose habe (und Dutzende Blushes), aber mal findet ja doch immer noch was...
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Danke
Es ist echt Arbeit
Das Seepferdchen hab ich nur 2x weil mein liebes Schwesterlein ihres loswerden wollte wegen nichtbenutzung.
Ich benutze es sehr gerne, wie man sieht
Stereo Rose würde ich aber jederzeit vorziehen!
Das kann man auch irgendwie nicht vergleichen, Stereo Rose ist echt speziell - für mich![]()
Geändert von Steinella (15.06.2011 um 16:55 Uhr)
Weiter geht`s
Ohne Blitz
1.Reihe: Mineralize e/s: She who Dares, My Dark Magic, Ether
2.Reihe: Blush Refills: Fleur Power, Dame, Sunbasque, Peachtwist
Meine Peacocky e/s:
Ohne Blitz
1.Reihe: Dalliance, Tweet me, Top of the Posh, Sex-pectations
2.Reihe: Paparazz-she, Ego, Odalisque, Dandizette
![]()
....suuuuuuuuuper Steinella!!!
Deine Sammlung ist wirklich klasse
Ganz vielen Dank für die tollen Fotos![]()
Ganz tolle Fotos Steinella![]()
Na toll, jetzt will ich sofort Fleur Power haben![]()
und ich Ether! Den kannte ich bis dahin noch garnicht und der sieht auf dem Swatch total schön aus!