Steinella, jetzt hast du mich mit Fleur Power angefixt, ist der auch auf etwas gebräunter Haut sichtbar oder eher nur was für Hellhäutchen?
Steinella, jetzt hast du mich mit Fleur Power angefixt, ist der auch auf etwas gebräunter Haut sichtbar oder eher nur was für Hellhäutchen?
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Fleur Power ist gut pigmentiert und man sieht den auch auf gebräunter Haut.![]()
Meinereiner ist so zwischen NC25 und NC30, wenn man ihn darauf noch sieht, passt das. Ich werde ihn mir daher mal genauer ansehen. Danke für eure Mühe.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Die Eyeshadows:
Ohne Blitz
1.Reihe: Gesso, Blank Type, Vanilla, Tissue Weight, Soft Force.
2.Reihe: Dazzlelight, Ricepaper, Arena, All that Glitters, Honesty.
Swatches ohne Blitz: Reihenfolge wie auf den Bildern. v.l.n.r
Ohne Blitz:
1.Reihe: Wishful, Retro-Speck, Cosmic, Amber Lights, Tempting.
2.Reihe: Woodwinked, Electra, Satin Taupe, Hypnotizing, Club.
Ohne Blitz:
1.Reihe: Going Bananas, Sweet & Punchy, Lime, Sassy Grass, Steamy, Give me Liberty of London, Pink Venus.
2.Reihe: In Living Pink, Free to Be, Paradisco, Swish, Surreal, Surf USA.
![]()
Sehr sehr schön SteinellaSweet & Punchy
![]()
Danke Junic
weiter gehts..
Ohne Blitz
1.Reihe Namenlos (wenn ihr einen Tip habt welcher es sein könnte), Antiqued, Glamour Check, Mulch, Sable, Gladabout.
2.Reihe: Haux, Floie, Crazy Cool, Lotusland, Fashion Groupie, Parafait Amour, Iris Print.
Ohne Blitz
1.Reihe: Bough Grey, Anti-Establishment, Gazette grey, Smoke 6 Diamonds.
2.Reihe: Glamora Castle, Knight Divine, Birds & Berries, Black Tied, Carbon.
Ohne Blitz:
Links: Burmese Beauty Quad: Prized, Brmese Beauty, Skintone2, Showstopper.
Rechts: Play it Cool Palette: Silverwear, Hold my Gaze, To the Ball, Alteres State, Magic Moor, Heather Belles.
Swatches ohne Blitz: Reihenfolge wie auf den Bildern. v.l.n.r je Palette
![]()
Einige sehr schöne Farben hast du da.
Ich glaube, ich muss meine Lidschattensammlung auch mal wieder erweitern.
Schöne Lidschatten und Blushes hast du.
Und danke für die tollen Swatches![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Der namenlose könnte omega oder wedge sein.
Mein erster Gedanke war omega ...![]()
Viele Grüße
Würde auch auf Omega tippen!
Dies ist meine Sammlung. Wenn ihr einen Produktnamen wissen moechtet,sagt mir Bescheid
![]()
Ich hätte gedacht, du hast viel mehr![]()
Tolle Sammlung Chola!
Es sieht aus, als würdest jede Farbe mit Liebe benutzen![]()
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Die Lidschatten sehen etwas dreckig aus *g* Aber habe keine Abschminktuecher mehr gehabt
Glaube,die meisten wuerden vermuten,dass ich mehr habe. Kaufe ja auch einiges aber verkaufe ja auch mind genau so viel,wenn ich etwas nicht ag. Darum bleibt es immer im Rahmen
Wow... Eure Sammlungen sind echt zum neidisch werden^^
aber ich kann verstehen, dass Mac süchtig macht!
Hab vor ca einen Monat mein erstes Mac produkt gekauft (MSFN)
Und kann jez schon stolz 10 Produkte mein eigen nennen xD
MSFN
Face&Body foundation
Desert Rose blush
Russian Red l/s
Odyseey l/s
Capricious l/s
Party line l/s
Flash Mode l/g
Cork l/l
Stripdown l/l
Und ich kann gar nicht genug bekommen xD
Now a little crush turned into a like
And now he wants to grab her by the hair and tell her
I want to hold you close
hi ist leider leider kein black knight.haette den aber gerneder pinke ist der candy yum yum
Wunschliste: Sleek Rouge Scandalous, Sleek Acid-Palette, Kryolan Cake Eyeliner + Sealer
Entweder ist das der MAC Media aus dem perm. Sortiment oder der MAC Musky Amethyst aus der Semi Precioius LE
Wunschliste: Sleek Rouge Scandalous, Sleek Acid-Palette, Kryolan Cake Eyeliner + Sealer
NARS nagt bereits intensiver meine Karte. Innerhalb eines Monats Foundation, ein Lidschatten, ein Lidschatten habe ich gewonnen gehabt und gestern das Laguna/Angelika Duo. Und ich haette da gerne noch so einiges.....
Ich habe zu Glueck mind 3 Counter hier in MadridDas ist ist fies. Ich moechte def noch de Super Orgasm und den Catus Flower
schöne sachen, aber ich hätte auch gedacht du hättest mehr![]()
Ich bin gerade dabei, meine Sammlung wieder mal zu fotografieren.
Hier ist meine "bescheidene" Sammlung:
Und so sah sie vor 7 Monaten aus:
![]()
.....das nenne ich einen ordentlichen Zuwachs
Eine wunderschöne Sammlung Princess T.![]()
Da hat aber jemand eine Rosa-/Pinkschwäche...Sehr schöne Sammlung, ich sollte auch mal wieder.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Da hat der Virus aber ordentlich zugeschlagen *g*
... und ein Gegenmittel ist noch nicht gefunden.![]()
Das wollen wir doch gar nicht finden, ich hab ja das gleiche Virus. *_* Ich werde dann knipsen, wenn ich meine vierte Lidschattenpalette und meine zweite Blushpalette angefangen habe. :D Gerade musste ich meine Lippenstifte umsortieren und habe festgestellt, dass ich schon 16 von MAC hab... und das als ehemals nur Labello-Trägerin.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Uih schöne Sammlung!
Auch wenn mir der Zuwachs ein bisschen Angst machtIch glaub ich bin auf dem besten Wege auch so einen schnellen Zuwachs zu haben
![]()
@Princess T.
Für die nächste Fotostrecke brauchst nen zweiten grünen Tisch, der eine reicht nimmer aus![]()
Hier mal meine kleine Sammlung. Ich weiß nicht, was ich genau bin, denke NC 20-25Eine 4-er Lidschattenpallette hab ich vergessen
Allgemein
Blushes von li.nach rechts: Desert Rose, Plum Foolery, Pinch oh Peach, Melba, Harmony
Hier mal oben zum Vergleich li.Coralista und re.Hoola von Benefit
Lippis: Viva Gaga I, Viva Cindy, Viva Glam II, Crosswires. Oben Viva Glam V Lippgloss
Lippi Viva Glam II mit Viva Glam V Lippgloss auf Lippen
![]()