Hallo!
also der erste ist giggly - aber den kennst du ja. die anderen beiden oben sind dollymix und dame und die beiden unteren sind pinch o peach und pink cult.
Hi, princess T.
1. lippie = creme cup
5. lippie = craving
die letzten drei blushes: dame, pinch o peach und pink cult.
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
Vielen Dank.
was für schöne Sammlungen
da kann ich noch lange nicht mithalten
ich habe genau 2 e/s, 1 l/s, 2 Lippies und 4 MSFs.
cinnamon, deine sammlung ist ganz nach meinem geschmack!und die ganzen glosse!
![]()
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
so schlimm voraussichtlich?![]()
meine sammlung
e/s u lippies
pinsel, teint, tinted lip conditioner
mclp in truth & light und mein zukünftiger golden gaze (grade anruf bekommen) sind nicht drauf
Hach, ihr habt so schöne Sammlungen.
Ich würde meine ja auch einmal vorzeigen, allerdings würden sich dann sicher viele wundern, warum meine (viel zu vielen) Lippies alle so unbenutzt aussehen.
Irgendwie ist das verhext.. man benutzt und benutzt und benutzt und es sieht aus, als wären es vielleicht 2x gewesen.Bei einer etwas größeren Menge fällt das dann schon extrem aus.
Ausserdem habe ich ausser Lippenstifte nicht viel vorzuzeigen.![]()
ach, zeig doch mal
mehr als meine 7 sind's bestimmt
ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich eigtl. noch einen Lippie und ein l/g hätte, aber die sind verschwunden
so richtig reißt's das auch nicht raus, oder ?![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
okay
ich habe mich verzählt, sind ja doch 9
und ich liebe sie, besonders meine MSFsund meine Sächelchen aus der In the Groove
@ krambambuli
deine Sammlung gefällt mir auch, die Lippies würden mir alle gefallen
welcher Viva ist das?
ja, ich liebe sie auchleider siehst man die farben nicht ganz so gut wegen meiner kamera... ist der III
ich war gerade beim e/s vergleichen und hab meine paletten
![]()
Wow, Natascha, klasse!
Ich frag jetzt mal nicht, wie viele e/s du besitzt, sondern: Wie viele fehlen dir noch aus dem perm. Sortiment oder hast du die komplett?
Absolut wunderschön Natascha!![]()
Ich müsste morgens wahrscheinlich 4 Stunden früher aufstehen weil ich mich nie entscheiden könnte womit ich mich schminken soll.![]()
Ach wie suess: Das Duo sitzt so ganz klein Zwischen den ganzen 15er PalettenTolle Sammlung!
Wie machst du das denn, wenn du eine bestimmte Farbe suchst, Natascha? Hast du dir mal eine Art "Inhaltsverzeichnis"geschrieben oder weißt du auswendig wo was zu finden ist?
Auf jeden Fall eine echt krasse Sammlung![]()
Natascha!
Du musst sicher selten ein Refill nachkaufen... höchstens mal eins, das du jeden Tag benutzt.
Das nenn ich eine ansehnliche Sammlung.![]()
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
mir fehlen noch 9 stück, ansonsten hab ich kompletten regulären und pro sortiment (also alles was es in berliner prostore gabs)die restlichen 9 müsste ich noch kaufen, aber es kommen ständig irgendwelche LEs raus
diese fehlen mir noch :
Bright Sunshine
Brown Script
Canary Yellow
Corduroy
Crystal Avalanche
Era
Ground Brown
Honesty
Honey Lust
Aber ein bissl irre ist das schon, oder?![]()
Ja das hört sich sinnvoll strukturiert an :)
Und was sind so deine Favoriten? Und hast du schonmal einen Lidschatten nachgekauft?
wenn ich die paletten alle einzeln knipse, mach ich meine favs liste wenn es jemanden interessierthab viele die mir gefallen
nachkaufen musste ich noch kein e/s
es gibt auch welche die ich nicht mal geswatcht habe
es kommen immer viele LEs , deswegen komm ich nicht dazu alles auszuprobieren
![]()
Hehe, das bietet sich ja gerade an wie eine A-Z Shop-your-stash Challenge.
Wenn jetzt ganz viele e/s mit einem bestimmten Buchstaben herauskommen, verschiebst du dann alle oder faengst du dann eine neue Palette mit dem Buchstaben an?
Natascha, die letzten 9 können sicher auch noch irgendwann in deine Sammlung einziehen
Alphabetisch ist wohl am logischsten und einfachsten, wobei du dann natürlich jede Farbe auswendig kennen musst! Also, du musst ja wissen, welche Farben in der Palette A-G sind usw. Ich kenne meine auch auswendig, aber habe ja lange nicht so viele wie du.
Deine Lieblings-e/s würden mich auch interessieren!
in den 15er paletten hab ich nur regulären und pro sortiment, der bleibt ja bestehen, die LE e/s depotte ich nichtaber wenn ich sie alle raushole und fotos mach wird das stunden dauern
für die refills die in rahmen einer LE rauskommen (wie z.B. jetzt) kauf ich 4-er palette und jetzt duos, die sortiere ich dann nicht nach alphabet sondern nach LEs
![]()
ich hab auch mir quads angefangen, dann wurden es aber immer mehr maccieswenn man überlegt wieviele quads man für ca. 160 e/s braucht bleib ich lieber bei den 15-er paletten
deswegen find ich die duos so genial, man könnte sich paar duos für jeden tag zusammen stellen und braucht nicht alles rauszuholen
![]()
Das wollte ich schon länger mal in die Runde fragen, soll es denn bald neue 15er Paletten geben oder war das nur ein Gerücht? Ich meine, es hieß mal vor einigen Monaten, dass auch die 15er im Stil der neuen Quads erscheinen sollten.
Ich kann mich mit den neuen Quads übrigens immer noch nicht recht anfreunden, finde die alten immer noch angenehmer. Die neuen sind so unhandlich, schwerer und haben so spitze Kanten.
die maccine im berliner prostore meinte dass da nix wahres dran ist, nur die quad bekommen nen neuen design und dann war es auch sodie neuen quads kamen raus, die 15-er paletten blieben so
Ah OK. Könnte mir die auch schlecht vorstellen irgendwie, die müssten dann ja recht schwer sein. Dann werd ich mir noch eine kaufen![]()
Ich finde das Gewicht eigentlich ganz angenehm, dann fuehlt es sich nicht so billig an. :)
die maccine hat mir das so erklärt dass die alten quads durch neue ersetzt werden weil dieser durchsichtiger deckel öfters kaputt ging, dass die quads somit nicht stabil waren, kunden haben sich wohl beschwert und die 15er paletten gehen nicht so schnell kaputt wieso müsste man die also ersetzten wollen![]()