@farbsatt: ich fahr diese woche nach nürnberg zu mac und schau da mal, wenns ihn dort nicht mehr gibt komm ich auf dein angebot zurück :) danke, is echt lieb von dir![]()
@farbsatt: ich fahr diese woche nach nürnberg zu mac und schau da mal, wenns ihn dort nicht mehr gibt komm ich auf dein angebot zurück :) danke, is echt lieb von dir![]()
@Karrie: Ich mag die Pinselrolle, benutze sie aber nur, wenn ich auf Reisen geh, damit meine Schatzis nicht kaputgehen. Die Rolle hat no 2 Fächer ind die man zusätzlich was zuen kann wie z.B. Eye Pencil oder so.
@Tira-Misu: Hier die Lippenstiftnamen von oben nach unten: 1.Barely Lit, 2.Myth, 3.Sandy B 4.Cherish, 5.Not so Innocent, 6.Gilty Kiss, 7.Gleam, 8.Cosmo, 9.Fast Thrill, 10.VIVA Glam V
Dann will ich auch mal meine "Sammlung" posten, ich fange ja gerade erst an, deswegen sieht auch alles noch etwas jungfräulich aus:
Ich finde eure Sammlungen sehr genial; mein Freund stand gerade hinter mir und meinte bei der Sammlung ein paar Posts davor "Ist das die Sammlung vom gesamten Forum?"![]()
![]()
![]()
Geändert von kiddo (28.09.2008 um 13:42 Uhr) Grund: Tippsefehler
@kiddo
dein freund ist genial ^^
die 4er palette gefällt mir, welche Farben sind das? Passionate, Nehru, Carbon?
Gell, ich musste mich schon zusammenreißen.
Genau Carbon, Nehru & Passionate.
Rechts oben ist Sweet Lush.
boah geil hatte alle richtig erkannt, nur den sweet lush wusste ich nicht
*gratuliere*
So etwas sollte belohnt werden
Sweet Lush und Carbon mag ich sehr gern als Zusammenstellung.
Passionate ist mir für alltäglich noch etwas zu heftig.
Ich zeige auch mal meine kleine Sammlung...
Aber es wird ja irgendwie fast jedes mal wenn ich in der Stadt war auf mysteriöse Art und Weise mehr
Hab ich doch glatt vergessen dass ich ja auch ne beschriftete Version davon hab
...Und noch was vergessen gehabt *confusedbin*
Geändert von Mahina (28.09.2008 um 19:24 Uhr)
man erkennt bei dir 3 Farb themen, grün, braun und burhunder-rosa![]()
sehr hübsch
es ist wirklich ein Rätsel wie die mac sammlung immer mehr wird
ein Mysterium, sollte sich Gallileo Mystery mal drum kümmern![]()
Was? Bin ich so leicht zu durchschauen??!!
Ja, an mehr wag ich mich (noch?) nicht ran, grad blau und türkis find ich steht mir gar nicht. Und Farbtyptechnisch beweg ich mich ja schon mit lila-rosa auf dünnem EisAber ich find's halt so schön zu grünen Augen
![]()
Mahina du hast auch eine sehr schöne Sammlung.
Pink Split gefällt mir richtig gut![]()
Nachdem jetzt auch kleinere Sammlungen gezeigt werden, wage ich auch mal meinen bescheidenen Beitrag zu leisten...
Wobei ich leider zwischendurch auch einiges wieder verkauft habe zwecks Geldmangel (und manches dann auch wieder gekauft)
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
seit 16.8.09 stolze Mami
Scheeen Rotschopf, ich find das nicht schlimm wenn man "wenig" hat.
Auf dem zweiten Bild die Farbe links unten (die angeschnitten ist), was ist das für eine?
ich bin zwar nicht rotschopf, aber ich würde auf carbon tippen!oder meintest du das braun?
ich meinte das braun un-rotschopf![]()
@rotschopf: auf dem 1. Bild - ganz oben der mauve-farbene Ton - was ist das?
Tolle Sammlung Surinam![]()
darauf hab ich gewartet
![]()
Viele Grüsse Sonja
Ladies
![]()
die gepressten Piggies sind genial![]()
Viele Grüsse Sonja
war ganz stolz auf mich, dass das Piggi-Pressen auf Anhieb geklappt hathab aber nicht alle meine Piggis gepresst, denn so viele Pfännchen hatte ich nicht
![]()
ich hab es mal in einer kleinen MF-Deckel versucht, aber das ging voll daneben. Ich glaub mit Pfännchen ist es einfacher.
Viele Grüsse Sonja
kann ich leider nicht sagen, da es meine ersten Versuche waren![]()
Moonbathe![]()
wow surinam eine tolle sammlung das werd ich mir genauer angucken
ui die letzten bilder eurer sammlungen sind wieder so schön anzusehen, besonders gut gefallen haben mir die ganzen Paletten von Surinam, gerade auch wegen der gepressten Piggies ^^
Ich glaube ich mach die Tage auch mal Bilder meiner noch sehr kleinen Mac Sammlung, aber jedes Teil erfreut mich ungemein ^^.
Surinam-
wirklich eine sehr schöne Sammlung!
surinam, das is wirklich ne hammersammlung! vor allem hast du so tolle lilas![]()
So heute hab ich auch meine Palettchen fotografiert
es ist leider erst eine voll, ich arbeite noch dran![]()
e/s paletten sollen es noch viel mehr werden für jede farbe eine
![]()
Wow, das wäre exakt meine Blushpalette!
Super schön!
Bist Du etwa ein kleiner Blush-Junkie, Karrie?![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
tolle sammlung surinamwie heißt denn dre mineralize e/s rechts unten?der rosa-pinke...!?
liebe Grüße Summer
immer wenn ich eure schönen sammlungen sehe fällt mir auf was ich noch unbedingt alles brauche ^^.
Surinam und Karrie: Superschöne Farben!![]()
Neidisch kann bei euch manchmal schon werden *seufz* Nun ja, ich habe mich halt für ein pferd entschieden, für das ich monatlich Geld hinblättere, da bleibt halt so gut wie nichts mehr für Schminke über
@Kiddo: der braune e/s ist Satin Taupe
Und der mauvenfarbige ist Shale, den mag ich sehr gerne, weil er schön und farbig, aber dezent ist.
seit 16.8.09 stolze Mami