Gabby.....was für eine tolle Sammlung!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Welche MSF sind das?
New Vegas in der Mitte...und ????
Gabby.....was für eine tolle Sammlung!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Welche MSF sind das?
New Vegas in der Mitte...und ????
FANGBANGER
FANGBANGER
wow so riesig, ne so ein sculp shape powder hab ich auch keins, wusste nicht das die so groß sind da kommt man ja ewig damit aus
habs bei meinen 300 mac teilen noch nicht geschafft mir sowas anzuschaffen ^^ irgendwo muss man abstriche machen aber es wird demnächst der Petticoat bei mir einziehen dann weiß ich bescheid
du wohnst ja in Köln da kannst do im pro store shoppen du glückliche![]()
oh Gabby das ist ne ganz ganz tolle Sachen, da sind viele Sachen dabei die bei mir sofort einziehen dürften, wie z.b. das Heatherette Trio1 , hab leider nur das 2er :D
Ja, da habe ich echt Glück, dass es hier ein Pro Store gibt!Obwohl die Heatherette gabs damals nicht in Köln. Die Sachen hat mir damals eine Kundin aus Wien mitgebracht!
Danke! Das Trio 1 ist auch toll!Ich würd kein Teil davon jemals wieder abgeben!
![]()
FANGBANGER
@cindarella
gut das ich bei dem Trio 1 bei ebay zugeschlagen habe... das war gar nicht so teuer hat unter 35 euro gekostet ich glaube 27 oder so... mit versand aus usa
ja ich werds mir auch noch kaufen, irgendwann :D zuviel mac-budget hab ich nie und irgendwie vergess ich das trio dann wieder :D
Danke Gabby!
...dann lag ich nicht ganz schlecht mit meinen
Vermutungen......Auf Petticoat habe ich auch still und
leise getippt...
Du hast wirklich tolle Sachen....
Wem sagt ihr das! Ich will mir die ganze Zeit ein Brow Set zulegen, zumal mir die Maccine beim Schminktermin vor einem viertel Jahr auch die richtige Farbkombi gesagt hat. Aber dann lege ich das Geld doch immer wieder für was anderes an. (Ich vernachlässige meine Augenbrauen immer irgendwie...) Jetzt sind die Brow Sets ja dc und ich sollte mir das vielleicht doch noch zulegen, bevor die keine mehr haben...
Aber ich habe diesen Monat überhaupt kein Geld für sowas! (Meine finanziellen Möglichkeiten sind gleich null, da ich ja noch in der Magisterphase bin, keine Geld von nirgendwo mehr bekomme und noch keinen Job in Aussicht habe...und meinen Hilfskräftejob musste ich jetzt an den Nagel hängen.
ABER: So erfreue ich mich erst einmal an den Dingen, die ich habe. Und versuche mal was leer zu kriegen, ums back to maccen. Leider bin ich auch gerade aus meiner schönen Studentenbude ausgezogen und das meiste meiner MAC Sammlung lagert in einer zugeklebten Kiste bei einer Freundin. (Aber natürlich habe ich auch einiges immer dabei...*hüstel*)
Wenn ich meiner Sachen wieder habhaft geworden bin, mache ich auch mal Fotos.
Danke für alle tollen Fotos bisher!! Ihr seid super!!
@ comen
was ist denn "back to maccen"?
Und:Wenn der Streß erst mal rum ist und Du Deinen Job hast, dann ist das wie 12 Monate Weihnachten im Jahr... naja, man fühlt sich ne zeitlang so, bis dann die Vernunft durchkommt und man sich nicht mehr ständig selbst beschenkt
Aber bis das der Fall ist.. und überhaupt... wegwerfen kann man die Sachen ja auch schlecht.. sind ja bezahlt!!
ich in zwar nich comen
aber Back to mac heißt das man für 6 leere Mac Produkt Verpackungen einen Lippenstift bekommt wenn man sie zu MAC zurückbringt
ui, einen ganz normalen? Oder so ein Spezial-Weniger-Drin?
Und es ist egal, was man zurückbringt? Wird denn überhaupt mal was leer?
Nein, ist nicht ernst gemeint, die Idee gefällt mir!
eine lippie aus dem permanenten sortiment in vollgröße ;)
du kannst alles zurückbringen was die back to mack bezeichnung hat, das mit dem leer werden is so ne sache, aber zb pigments kann man ja umfüllen :)
mit entpotteten e/s musst du wohl aufpassen, da die meisten stores die nicht zurücknehmen, aber ansonsten aber alles, refills, lippies, lipglasses, e/s etc...
ich hab mehrere leere Negallack Flaschen und Foundation, kann es aber nicht back to macen weil ich in Ö wohne...
Wow, ich habe gleich mal bei meinem Pigment nachgeschaut!Steht auch drauf...
Und da ich Entpotten wohl für mich nicht in Anspruch nehmen werde!! Super, da kann ich ja jetzt vorausschauend zuschlagen!!
Gilt die Aktion nicht in Österreich?
nein tut sie nicht.
ne in Österreich gibt das leider nicht... voll doof![]()
Organisiert ihr dann immer Kurztrips nach München und ladet dann beim Beck alles aus?
Stell ich mir gerade vor, lauter Beauties entsteigen ihrem Charterbus, mit Körben voll leeren Packungen.
Und nun:
Aber wenn ich hier die ganzen Sammlungen bewundere, die ihr hier immer zeigt, dann kann ich mir schon vorstellen, dass man auch ordentlich was zurückbringen kann!
Die Sammlungen sind übrigens so was von inspirierend!! Und ich finde es total freundlich und rücksichtsvoll, die anderen daran teilhaben zu lassen!! Danke mal so in die Foto-Einstellerinnen-Runde
![]()
nein, eigentlich ist das voll böse... da sieht man so eine sammlung und denkt sich: ok, das könnt ich noch gebrauchen... und das eigentlich auch... und das wär vielleicht auch nciht schlecht...![]()
Ich glaub wenn ich solch gigantische Sammlung aufweisen könnte, wie manche hier, dann würde ich ständig ins Bad rennen und was neues probieren! Könnte garnicht still sitzen![]()
Irgendwas nachsehen, ja?! Mach ich auch immer und komme dann mit Papageien-Augen zurück ... kurz vorm ins Bett gehen und setz mich dann auf die Couch damit, als ob nichts wär...
![]()
Hihi ja nur was nachsehen ^^
und mit einem Hauch mehr rouge und Lippi im gesicht![]()
oder ich mal mir die hand mit e/s an weil ich die farben vergleich will
das mache ich auch andauernd. Ich hab abends oft ganz bunte Handrücken vom rumprobieren. Manchmal stehe ich auch Nachts auf - weil ich nicht schlafen kann - und dann probiere ich auch immer rum. So ganz heimlich.
Ich hab immer so Angst, dass mir die Jungs die Sachen kaputt machen oder die Babysitter etwas mitgehen lassen. Die sind nämlich auch extrem an Make-up interessiert.
Gruß, Lu
Grüße, Lu
Hab Sachen bei Secondskin ![]()
dann musst du immer genau gucken das alles noch da ist
ich hab keine Kinder deswegen brauch ich mir da keine gedanken machen das jemand was kaputt mach
meine Katze hat die Wimperntusche mal ins Klo geschmissen ^^
Die Katze ist aber geschickt!!
Ne, ich würde meine Sachen dann wohl eher so lagern, dass Kinder und Katzen erst mal hochklettern und das Schloß aufbrechen müssten... Ich kann es nämlich gar nicht haben, wenn sich einer an meinen Schminksachen vergreift
Ja, bin da etwas eigen.
Aber ich bin noch weit davon entfernt, so viele Sachen zu haben... meine Billigkosmetik habe ich ganz offen geordnet und meine Hundis dürfen nicht ins Bad, Kinder gibts auch keine... also kann ich meinen zukünftigen Maccies ein schönes Heim schaffen![]()
ja die Katze ist ein kleines Luder die hat schon mehrere Sachen kaputt gemacht
Die Wimperntusche ist mal nicht im verschlossenen Regal gestanden da hat sie sich gleuch daran vergriffen
bei uns ist keiner der an meine schminke gehen könnte, außer mein Freund und der schmink sich meines Wissens nicht![]()
AHA, da hätten wir ihn also... den Mann, der den perfekten, unauffälligen Nude-Look beherrscht!!
Nein, nein, ich finds ja gar nicht schlecht, wenn Männer auch drauf achten... nur ein krasses AMU mit 8 Farben oder so fände ich persönlich jetzt nicht so den Bringer bei einem Mann.... aber ansonsten dürfen sie ihr Geld auch gern für ihre Schönheit ausgeben!
hehe ne ein mann braucht sich wirklich nicht schminken...
mein freund und ich haben nur ein bad, teilen das also schön brav und bei uns ist es tatsächlich nicht der fall das 90% der sachen mir gehören. er achtet auch sehr auf sein äußeres, da gibts dann halt auch die cremes von lancome oder das 10. haarspray aber das ist echt prima sodie mehrheit gehört mir aber auch nur weil ich make up liebe und gerne schminke aber an cremes hat er z.b. mehr als ich und teurere noch dazu
![]()
mein Freund hat teurere Parfüms als ich und Rasierwasser, Haarspray wäre wohl überflüssig weil er den kopf rasiert hat![]()
AHA, da hätten wir ihn also... den Mann, der den perfekten, unauffälligen Nude-Look beherrscht!!ja das kann natürlich auch sein... ab und zu benutzt er mal concealer wegen pickel von MAC
nur meiner ist ihm immer etwas zu hell muss er sich mal von der maccine ein pröbchen in seiner farbe geben lassen
net nur teurere sondern auch mehraber wir haben beide nur bestimmte und sind da sehr eigen
seit mein schatz die haare kürzer hat haben wir auch noch zwei überflüssige glätteisen, ich nutz nur mein ghd also liegen jetzt schon drei ungenutzt da
ja so nen concealer hat ja wirklich fast jeder mann, wegen nem kleinen pickelchen, nix schlimmes wie ich finde![]()
ein bisschen concealer oder puder zum mattieren find ich auch ganz gut beim mann
aber mehr muss es nicht sein, wenn er anfängt amu zu pinseln kommt mir das schon schwul vor ^^ dann dauert es nicht mehr lang und die straße sind aus dem schrank verschwunden
ja also das "bunte" sollte schon uns frauen vorbehalten sein
sollte da doch grenzen geben für einen mann, wir wollen auch unser eigenes spielzeug!!![]()
wo kommen wir denn da hin wenn wir unsere schönen mac sachen mit einem mann teilen müssen ^^ so gehts ja nicht
bekommen wir von dir auch mal deine sammlung im thread zu sehen? wär cool
meine mac sammlung ist gar nicht wirklich groß, da bin ich vor net allzu langer zeit drauf gestoßen leider! meine komplette farbsammlung ist doch naja groß würde ich sagen
ich würde ja mal fotos machen wenn ich alles auf einem fleck hätte aber das ist momentan leider nicht der fall, sobald mein freund und ich eine andere wohnung finden hab ich auch wieder alles und spätestens dann mach ich bilder![]()
Au ja, wieder neue Bilder!!
Ich denke ja, dass ich dann nach der Holiday was zeigen kann... momentan reicht aber ein Link auf das Piggie Mauvement aus....![]()
jeder fängt mit einem teil anich hab mittlerweile ein paar macis aber auch nur 3% von dem was andere haben und viel ist das nicht
![]()