oha wunderschöne sammlung! gefällt mir total gut
vor allem die e/s![]()
oha wunderschöne sammlung! gefällt mir total gut
vor allem die e/s![]()
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Xelya.....
Wunderschön!!!!!!!!!!!!
Uuuuihhhh das ist ja auch ne ganz dezente Sammlung.![]()
Xelya: Tolle Ausbeute!!
Jetzt wollen wir natürlich noch aaaaalle Namen wissen.
Oder bitte nur von den Blushes.![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Leider kann ich die Fotos nicht groß klicken?! Würde mich über die Namen der Lippenstifte freuen! Tolle Sammlung!!!
![]()
@ Aromatisch:
ganz links: Coppertone (totaler Fehlkauf für nen Sommer)
vlnr obere Reihe:
prism - strada - blushbaby - mocha
vlnr untere Reihe:
plum du bois - coygirl - stark naked - flirt & tease
@ Lynne:
oooh, ob ich die in der richtigen Reihenfolge hinkrieg... ich hab ja einige recht ähnliche Farben dabei... willst du alle wissen oder nur die von bestimmten Lippies?
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
xeyla: umwerfende sammlung!
kannst du mir mal die namen von den dazzleglassen sagen?
danke im vorraus :)
Oh, das mit den Fotos tut mir leid, bei mir gehts
Aaaalso... das mit den Lippies ging doch besser als ich dachte...
oben vlnr:
epic - hot gossip - redwood - casanova - dubonnet - pomposity - pink poodle
unten vlnr:
jungle juice - up the amp - syrup - capriccious - soft pause - viva glam VI - fastlane - captive
ganz rechts: girl about town
ich liebe meine MACies auch (und die Non-MACies natürlich auch)
vlnr:
comet blue - date night - love alert - get rich quick - money, honey - baby sparks - rags to riches - sugarrimmed
![]()
Geändert von Xelya (02.12.2008 um 18:20 Uhr) Grund: TippEx
Hab ja grade mit dem sammeln angefangen hier meine sehr sehr kleine Sammlung die sich hoffentlich bald vergrößert![]()
LG
Imago
Och das ist aber nett angerichtet!!!
Was für Lidschatten hast du denn??
Danke die Sächelchen brauchen doch nen angemessenen HintergrundLidschatten hab ich den Tempting, shrooms beide seehr schön, und Beauty Market (den ich doof finde).
eine tolle Sammlung hast du, Xelya
wird man ja richtig neidisch, besonders die e/s sind toll; magst du mal schreiben welche du hast?
bei den LLL würde mich interessieren, ob du den Visionaire hast und wenn ja ob du ihn mal aufgetragen posten könntest....
LG
wow xelya du hast tolle sachen
dein ether ist wuuuunderschönach und naja jedes einzelne teil auch
ich würde aber auch gerne die namen der e/s wissen
imago na da hast du dir doch auch schon ein paar schöne sachen gegönntwachsen wird die sammlung von ganz allein
![]()
@imago: du musst eigentlich nichts tun, ausser hier lesen, dann wird deine Sammlung schneller wachsen als dir lieb ist
@Ely: Jahaaa...schreib ich gleich auf.... seit ich von nem PC auf nen Mac umgestiegen bin (was eine grandios gute Entscheidung war) kenn ich mich mit all diesen hüschen Proggis nicht mehr aus... will sagen, ich weiss nicht, wie man die Schrift ins Foto bastelt, daher fehlte das...
das ist Lil' Sizzler... gibt schöne leicht perlmuttige Lippen
(lieber Fotos beschriften als Steuererklärung vorbereiten)
toll danke schön xelya
du hast ganz tolle farben
ach das wirst du sicher schnell lernen mit den neuen programmen![]()
xelya, das ging ja fix
eine ganz tolle Sammlung
hoffentlich schaffe ich es auch mal Fotos von meinen Sächelchen zu machen![]()
Xelya tolle palettchen, erinnern mich etwas an meinedie farben sind klasse
hast du alle entpottet?
ich brings nicht übers herz hab noch viele im pöttchen drin
echt schöne lipglosse![]()
hihi Karrie, das hab ich auch schon gedacht
Ja, ich hab alle entpottet...bis auf einen uralten großen e/s (den hab ich ganz vergessen, fällt mir da ein). Ich bin viel unterwegs und da nervt das so im Hotel immer in den ganzen Pötten kramen zu müssen... und weniger mitzunehmen, kommt auch nicht in Frage
Dankeeins ist runtergefallen, das hab ich gar nicht drauf (C-Thru... steht mir auch nicht, die Farbe). Ich war ganz erstaunt wie wenig MAC l/g das sind (hab so viele l/g, aber offensichtlich mehr von anderen Firmen)
Ich hab ein bisschen gespielt :)
![]()
WOW!!!!
Wie heißen denn die 4 in der Mitte? Und der 'dunkel' blaue auf 18 Uhr (also der ganz unten) und der der gleich daneben ist (hellblau).
Schönes Spiel
Gefällt mir sehr gut!
Kommen die ganzen Lila-Töne auf dem Auge auch noch unterschiedlich raus? (jaa, sollte man nicht fragen, weil man ja alle haben muss, aber wissen tät ich es schon gern)
tolle wunderschöne sammlungmagst du mir vll noch erzählen wie die türkisen heißen? so ab 2 uhr runter?
ich nehm aber auch alle bezeichnungen
![]()
So ich hab mich entschlossen auch mal meine kleine Mac Sammlung zu zeigen, morgen werden Bilder gemacht![]()
Euer Wunsch sei mir Befehl :) Hab den Farbenkreis nachbeschriftet.
Die lilanen lidschatten sehen tatsächlich alle unterschiedlich aus, da auch die Finishes stark variieren. Das Foto gibt das auch nicht wirklich gut wieder.
edit: Entschuldigung, der gelbe Lidschatten ganz oben ist natürlich Chrome Yellow. War in gedanken bei einer menge Pigments, die ich im Pro Store bestellen will...
Geändert von cyberkitten (04.12.2008 um 13:03 Uhr)
@ Cyberkitten... so als unwissender unbedarter MAC Fan würd ich nun gerne wissen ob da welche aus einer LE sind^^.
Aber nur falls du es auswendig weißt, ansonsten geh ich ne runde suchen ;)
Japp. LE sind Parrot, Memorabilia, Cool Heat, Wondergrass und Eyepopping :)
Sag mal, AB-Chan, diese Perlen in den Gläschen, die die Pinsel so schön halten, wo jebbet denn sowat? Ich hatte das mal in einem Youtube-Video gesehen aber leider nicht in Deutsch, also nix verstanden![]()
Cool
Wie kommt denn der Omega auf der Haut so rüber?
Da gibts viele Möglichkeiten ;)...du meinst sicherlich diese Sephora inspired Brush Holder^^...
Ich hab z.B. auch Bilder gesehen von Leuten die Reis unterschiedlich gefärbt haben (wassermalfarbe geht z.B.) und damit dann die Gläser gefüllt haben. Kannst z.B. auch Deko Sand nehmen (obwohl der evtl. zu scharfkantig ist und die Pinsel zerkratzt).
Ansonsten würd ich mich persönlich mal in einen Bastelbedarfsladen begeben. Die haben bestimmt was was passt :)....es gehen z.B. auch Plastikbastelperlen. Oder so eingefärbtes Sisalgras....etc.pp.
Geändert von Pink Püppi (04.12.2008 um 14:17 Uhr)
ich weiß nicht genau, aura, ich benutze den Omega nur für meine Augenbrauen, für die Lider ist er mir zu un-bunt :)
Da ist er dann dunkler als im Döschen, ein schönes, kein bisschen rotstichiges, mittleres Graubraun. Ich denke, auf dem Lid für ein nudes Make-up sehr geeignet!