[QUOTE=KarrieVogue;4589179]Cosmos: meinst du mich?
meine lippen palettchen, das ist nicht ganz so aufregend...
ja karrie dich hab ich gemeint.
bist du kosmetikerin oder ist schminken nur dein hobby?
kennst du die schminktechnik ??
[QUOTE=KarrieVogue;4589179]Cosmos: meinst du mich?
meine lippen palettchen, das ist nicht ganz so aufregend...
ja karrie dich hab ich gemeint.
bist du kosmetikerin oder ist schminken nur dein hobby?
kennst du die schminktechnik ??
ist hier eine kosmetikerin im forum?
von MAC ist mir bis jetzt nur keiner gekippt, der älteste ist 5 Jahre
ich hab sie alle im Bad stehen da ist es relativ kühl aber in den Kühlschrank würde ich die nicht tun wollen
ich hab so viele da werden sie nur selten benutzt dann halten sie wahrscheinlich auch länger als einer den man ständig ankrabbelt
manche Marken gehen schneller kaputt das stimmt, ich hatte mal ein billiges gloss das war nach ein paar Monaten hinn
[QUOTE=Cosmos;4589887]ne eine Kosmetikerin bin ich nicht, aber das muss man auch nicht unbedingt sein der schwerpunkt von einer Kosmetikerin ist oftmals auch nicht das Schminken
es gibt eigentlich nicht "die Schminktechnik" da gibts bestimmt 1000sende Varianten, nur das übliche ist das man in den Innenwinkel eine helle Farbe macht in der Litmitte eine etwas dunklere und in der Lidfalte die Banane eine ganz dunkle so machen es eigentlich die meisten, aber natürlich ist das keine Regel das kann jeder machen wie er mag
danke sweet leider hab ich erst so wenig^^
Kommt doch nicht auf die Menge an!
Jedes Stück ist schön...
ja schon
aber um so schöner wenn man noch meeehr schöne stücke hat
Das kommt mit der Zeit....immer mal ein neuer Schatz!
ja hast du auch recht! von le zu le neue schätzchen
da mach ich mir keine sorgen miss mac kommt in nächster zeit bestimmt noch einiges dazu
Genau...das macht dann richtig Freude!
Ich habe einige Lipglosse von Chanel die schon 6 Jahre alt sind und die haben sich kein Stück weit verändert das scheint schon ne gute Qualität zu sein wurden auch nicht besonders gelagert.Ganz normal.
Hab allerdings vor meine MAC glosse nicht so lange "zu sparen" das mach ich nämlich gerne mit Dingen die ich liebe,aber ich versuch mir immer zu sagen: es ist zum benutzen da!
so und es geht weiter
ja da habt ihr 2 recht ich glaub auch dass da noch so einiges dazukommen wird
und freude machts natürlich auch :D da kriegt man voll die glücksgefühle^^
Wow Karrie Bossbrown ist der Hammer, unter anderem versteht sich Bin nächste Woche das erste Mal in einem Pro Store, was sollte ich mir unbedingt mitnehmen außer MM? Habt ihr Ideen?
Gar nicht so einfach, ich finde: wenn du sie innerhalb der Paletten ordnest (was du ja ganz bestimmt gemacht hast) und dann die mono e/s einzeln auch nach Farben fotografierst, würde es geordneter aussehen, was die Form betrifft. Wenn du sie allerdings rausnimmst und komplett ordnest, sieht es auch toll aus, wenn die Farben immer nuancenweise dunkler werden....
Zur Zeit fänd ich es aber in der ersten Variante besser, weiß nicht, wieso...
Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!
ja der ist wirklich sehr schön, auch wenn ich nicht so der braun fan bin hat mir mein freund mal geschenkt
die Pro Blush und Lidschatten Refill Farben würd ich mir auf jeden Fall angucken wie BIO Green usw.
ich glaube so gefällt mir das auch besser, sieht schöner aus alle döschen so schön nebeneinander aufgreiht und die einzelnen paletten
werd es so machen
hallo zusammen wollt euch mal fragen was ihr für euren Lidstrich benutzt?
Eye Pencil,
Eye Kohl,
Fluidline....
womit kommt ihr am besten zurecht.
ist ja nicht ganz so einfach den Lidstrich perfekt zu ziehen.
Ich komme am besten mit Fluidline und dem 209er Pinsel zurecht. Mit den Liquidllastlinern bin ich nicht so klargekommen.
Das ist denke ich bei Jedem unterschiedlich! Ich benutze eigentlich immer den eye pencil weil ich mit dem nicht so genau arbeiten muss. Der Fluidliner bspw. verzeiht keine unruhige Hand!
ich finde auch fluidliner am besten mit dem 208er pinsel da wackelt man auch nicht so rum
und für die waterline hab ich kohls am liebsten
Für den oberen Lidstrich am liebsten Fluidline mit dem 208er, wobei einige nun so von dem gebogenen Pinsel von Benefit schwärmen, dass ich überlege, den mal auszuprobieren... Mmh.
Für das untere Lid benutze ich am liebsten den 24/7 Glide On Pencil von Urbay Decay, da wasserfest. Die Eye Kohls von MAC tendieren bei mir "zu wandern".
Von Bobbi Brown gibts so einen ganz kurzen Pinsel extra für Gel-Liner! Der ist toll, weil er ziemlich fest und dicht ist. Damit bekommt man ne schöne Linie hin!
ich hab meine Pigmente fotografiert, soll ich die fotos hier reinstellen?
ja Ich denke, dass hier niemand etw dagegen hat. Hier brauchst du doch nicht zu fragen
@ Karrie: jaaaaa
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
ich will euch hier nicht überfluten
wie man sieht mag ich glitter
Könnest du deine Bilder ein wenig verkleinern? Sonst verbreitert es den Thread so komisch
das sind schon die verkleinerten aber die mittleren 2 sind immer noch zu groß ich bearbeite das nochmal bei photobucket
weiß nie genau wie viel pixel hier reinpassen
so ich glaube jetzt müsste es passen
Geändert von KarrieVogue (13.01.2009 um 17:41 Uhr)
wow..tolle farben..da muss ich ja noch ne menge *sammeln*
Woah Karrie der Crystalled Lime
Ich mag Crystalled Lime total gerne!! Tolle Fotos, Karrie!
danke für eure antworten..
was könnt ihr denn zu den nagellacken von mac sagen?
sind die gut? wie lang halten sie so auf dem nagel?
Ich weiß ja nicht, aber das hier ist eigentlich der Thread für MAC Sammlungen, ich glaube mit Deinen Fragen wärst Du im Mac Junkies Thread besser aufgehoben. Sonst gerät das hier auch alles ein wenig durcheinander *find*.
@Karrie: ich liebe Deine Sammlung, hätte auch gerne einen kleinen Counter im Bad
ohh ok hab das nicht gewusst. bin neu!! sorry..
jetzt gibts jeden tag was neues tolles von karrie zu gucken...wie in einem adventskalender *g*
Unser Blog
Les Belles Affaires
nur leider haben wir keinen advent mehr, hätte mir im dezember einfallen sollen
dann machen wir halt einen neujahrskalender oder so ^^
danke mädels
Reicht doch für 365 Tage.....