Das sind ja alles wunderschöne Farben! Die Farben der e/s würden mich auch interessieren.
Deine Sammlung ist auch toll Sternchen, und du hast Lightscapade..![]()
Das sind ja alles wunderschöne Farben! Die Farben der e/s würden mich auch interessieren.
Deine Sammlung ist auch toll Sternchen, und du hast Lightscapade..![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
@ sternchen0081: wie so viele Beauties vor mirfinde ich deine Sammlung super super schön!!! Die Lippies *hach*
@ trucker-praline : eine sehr schöne Auswahl! Die Farben sind sehr toll, vor allem der ganz linke e/s, welche Farbe ist das? *neugier*
Grüßchens....nicki
Trucker-Praline!
Seeeeeehr schöne Sachen hast du![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
2 was hast du gerade losgekriegt![]()
Liebe Grüße
Xixa
the stars was on my mind
they glitter for my heart to make me stronger all the time
the daylight meets my eyes
i'm leaking all the light that fills me from the inside out
danke ihr lieben!!
hätte eher gedacht ihr schmunzelt über die mini sammlung![]()
the stars was on my mind
achsooo beautiful iris ist das, der sah etwas gräulicher aus
wie gefällt dir denn scene und smut?
beide gefallen mir sehr gut,als ich mir smut gekauft hatte wollte ich eigentlich idol eyes,aber die maccine hatte mich damit geschminkt und mich letztendlich überzeugt.
smut (velvet)ist halt ein schönes braun mit goldenem schimmer,und je nach dem wie das licht fällt,sogar leicht rötlich.
ich kann dir gerne morgen bei tageslicht mal ein swatch machen.
scene war einer meiner ersten maccies und dadurch halt ein kleiner liebling von mir, finish ist satin, find ihn persönlich aber schon relativ matt, es ist ein lila-grau,irgendwie son bisschen dirty.benutz ihn sehr gerne mir graphology.
LG
the stars was on my mind
scene klingt sehr gutden muss ich mir merken
smut ist dann nix für mich auf der mac hp ist der als schwarz mit rotem schimmer beschrieben, das ist ja wieder mal voll falsch
also schwarz ist es nicht wirklich..braun jedoch dunkles braun, vllt espresso-mäßig.
der rote schimmer sieht man echt nur ganz wenig wenn mans gegens licht hält.
ich find ihn aber so genau toll
gut dann mach ich dir morgen ein swatch von scene
the stars was on my mind
habe meine Sammlung neu fotografiert, weil sie sich in der letzten Zeit extrem vermehrt hat. Fotos von den Pinseln kommen noch, außerdem fehtl noch ein Lippie, der in den unendlichen Weiten meiner Handtaschen verschwunden ist: Vegas Volt - keine Ahnung, wo er sich rumtreibt, der kleine....
Außerdem fehlen noch: Perma Plum Powerpoint backup, Cleanse Off Oil, Brush Cleanser
Da ich immer noch keine bessere Kamera hab, bitte über die schlechte Quali hinwegsehen!
Hier kommen die Bildchen:
ganz unten meine drei neuesten Lieblinge, die Cremesheen Glasses
Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!
Ui, tolle Sammlung. So schön bunt
Meine allgemeine Sammlung hat sich auch vermehrt seitdem ich hier bin
Ach und was ist das für ein tolles Blau in deiner Palette?
Die dritte Reihe ganz unten![]()
vielleicht Clarity oder Electric Eel?
tolle Sacheneine besonders schöne Farbauswahl hast du
das new vegas MSF wäre toll gewesen wieso hab ich das nicht gekauft
edit: ahh clarity wars![]()
Wie heißt der hübsche Lippie da der zweite von links? Könnte das B-Babe sein?
![]()
Ohja, ausm SecondSkin hab ich auch noch paar tolle Teile ergattern können
Ahh Clarity...den wollt ich auch noch....irgendwann....der sieht toll aus![]()
Gina......seeeehr,seeeehr schön!!!!!!!!
![]()
tolle Sammlung, gina!![]()
superschöne sammlung, gina!
mal ne frage, wie ich sehe hast du die satinfinish und auch schon bisschen was davon benutzt^^ wie gefällt sie dir so? hält sie bei dir gut?
Oh ja, muss sagen, dass ich wirklich noch nie so eine gute Foundation hatte wie Satinfinish. Ich creme mich zuerst ein, dann die Foundation und anschließend benutz ich erst den Concealer (aber den in der Tube auf dem Bild, der andere gefällt mir nicht mehr so gut). Zum Schluß kommt das Light Medium Puder drauf. Meine Haut sieht richtig schön glatt und gesund aus. Der Farbton ist natürlich und frisch. Da meine Schwester jetzt doch lieber die neue Foundation von Mac ausprobieren will, hab ich auch schon ein backup. Also, Fazit: kann ich nur empfehlen!
Übrigens ist die Foudation auf dem Bild NW 20
ooh das hört sich ja gut an danke für die schnelle antwort
hast du eher trockene oder mischhaut?
ich glaub ich werd mir die satinfinish bestellen müssen...vor allem jetzt sind meine wangen total trocken, dafür glänzen aber meine nase und meine stirn ziemlich schnell^^
Ich habe ähnliche Haut mit sehr trockenen und geröteten Wangen, dafür eine Glänzi-Stirn und Kinn.
Ich habe die Satinfinish und ich liebe sie. Von allen Mac Foundations, die ich besitze, verschmilzt sie am besten mit meiner Haut und trocknet auch nicht aus.
Die Deckkraft ist allerdings nicht sooooo stark und durch den Schimmer erhält man eher ein natürlich frisches Finish als einen Porzellanteint. Aber für letzteres habe ich ja das SFF
Ich kann sie wirklich nur empfehlen!
danke bausparhexe
naja für meine rötungen hab ich ja außerdem auch noch concealer, ich weiß nur noch nicht wegen dem "glitzer" der in der satinfinish drin isthab angst dass der dann irgendwie kleine pickelchen noch mehr betont^^
hat jemand von euch die vielleicht in NC 15 ?
ahh cool ein NC 15^^ ist die satinfinish eher neutral oder gelblich?
Ich hab auch manchmal Pickelchen und Rötungen, finde aber gar nicht, dass die betont werden, ganz im Gegenteil. Bin auch schon drauf angesprochen worden, warum ich denn überhaupt Make-Up tragen würde bei so einer tollen Haut --> dabei sah die Haut ja GERADE deshalb so ebenmäßig aus...
ich hab auch nc15 ich finde sie neutral
hmm ich brauch eher was gelbliches^^ weil des ja dann auch eher die rötungen ausgleicht oder?
darüber hab ich mir noch gar nicht so gedanken gemacht. Ich hab damals NC 20 und NW 20 auf je einer Gesichtshälfte ausprobiert. Meine Maccine hatte mich "bearbeitet" - da sah NC 20 nicht so natürlich aus wie NW 20 - die Rötungen waren aber bei beiden Foundations weg. Nur, dass NW natürlicher wirkte und nicht so "angemalt"
Hast du denn die Möglichkeit, es vor Ort zu testen? Wenn ja, würd ich dir auch empfehlen, eine Hälfte in NC und eine in NW zu schminken...
Ich schließe mich Karrie an, finde sie auch eher neutral.
Meine Rötungen werden von ihr aber auch ziemlich ausgeglichen und sie macht bei mir ein schönes, ebenmäßiges Hautbild.
Ich hab auch viele Rötungen und benutzte die NC15, sie ist ziemlich neutral aber deckt erstaunlich gut. So eine gute Deckkraft hätte ich mir eigentlich gar nicht erwartet. Sie fühlt sich ganz leicht auf der Haut an und pappt nicht zu.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
ich hab mich schonmal bei mac beraten lassen
bin definitiv NC, kommt aber auf die foundation an ob 15 oder 20.. manche foundations in NC fallen ja heller aus, manche auch gelber und andere neutraler,
deswegen weiß ich nicht so genau^^