hmm ich wollte vielleicht noch ein dunkles braun.. vielleicht handwritten, dann noch swish oder ein anderes rosa, hm dann eventuell noch sushi flower und dann mal sehen :D
handwritten lässt sich sehr gut auftragen, ich stimme dafür![]()
ich find den handwritten auch super, der is schon buttrig zum auftragen![]()
ok alles klar ich MUSS ihn als nächstes haben :D
bei mir liegt das aber auch daran, dass ich die matte² textur sehr gerne mag. manch einen stört bestimmt, dass sie mit einem pinselstrich unheimlich viel farbe abgeben und dadurch auch gerne mal was verloren geht. aber ich liebe sie![]()
ich glaub ich hab noch gar keinen matte²..ich muss mal gucken![]()
also jetzt bin ich mir 100%ig sicher dass der nächste e/s den ich haben will handwritten ist! guckt euch mal den look an der is echt toll und da sieht man handwritten auch supergut http://www.youtube.com/watch?v=1Wrl29rBG2A
die dame find ich eh total super, da hab ich schon einiges gelernt
mir fällt gerade ein, dass ich auch mal swatches davon gemacht hab
KLICK
mir gefällt das amu auch sehr gut!
ja ich find die echt putzigich guck die ganz gerne, aber irgendwann nervt mich das gelabere immer
ooh auf deinem swatch sieht der auch so schön schokobraun aus![]()
Ich habe grade mit Fig 1 meinen ersten matte² und finde die echt klasse. Mit meinem fluffigen 242-Dupe von CS ließ der sich wunderschön in die Lidfalte blenden!(Und die Farbe
![]()
)
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Ich habe es endlich geschafft auch mal meine kleine MAC Sammlung zu fotografieren :)
Face:
Sff SPF 15 NC15
Select Sheer loose powder NC 15
Studio Finish SPF 35 Concealer NC15
Mocha p/b
Blush Dame p/b
Moonriver mineralize blush
Eyes:
PASSIONS OF RED EYE SHADOW PALETTE FASCINATING RUBY : 6 SMOKEY EYES
Plush Lash Plushblack
Eye Kohl Smolder
Lips:
Slimshine Pleasing
Slimshine Scant
Ruby Woo l/s
All´s fair l/s
Lollipop Lovin l/s
Power Supply p/g
Viva Glam VI l/g
Cherry l/l
Nails:
Underlacquer
Nail Lacquer Beiged Bliss
Nail Lacquer Rougemarie
Nail Lacquer Nocturnelle
Nail Layquer Something About Pink
Brushes:
150 Large Powder Brush
217 Blending Brush
Pflege:
Cleanse off oil
Studio Moisture Fix SPF 15
Brush Cleanser
Schöne, (noch) übersichtliche Sammlung![]()
...und man sieht Du reinigst brav deine Pinsel,mein Reiniger ist noch fast voll![]()
Terribly Happy
Ja, aber ausgerechnet fürs Foto sind sie nicht gereinigt tz tz, aber hatte einfach spontan lust Fotos zu machen
@Anesthetize
Danke, ich arbeite weiterhin dran![]()
Sammel seit Dezember und habe mit den Basics angefangen. Als nächstes gehe ich wohl eine 15er e/s Palette an![]()
Die Farben Deiner MACies gefallen mir,besonders von den p/b und den Slimshines und der Lollipop Lovin sowieso
liebe Grüße!
Terribly Happy
Danke LoveTweetJa, der Lollipop Lovin ist auch mein neuer Liebling, trage ihn momentan täglich
Liebe Grüße zurück :)
ooh tolle sammlung hast du da! die lippies und blushes gefallen mir am besten
wie ist denn die plushlash mascara?![]()
Danke MissMac*![]()
Also ich finde ihn genial, aber nicht weil er so tolle voluminöse Effekte zaubert, sondern weil er keine Fliegenbeine macht und meine Wimpern schön formt auch ohne Wimpernzange. Wenm man allerdings wirklich einen Plush-Effekt haben möchte, ist er wohl nicht der Richtige. Letzendlich habe ich ihn gekauft, da ich viel gutes über ihn gelesen habe und ich einfach einen schönen schwarzen gesucht hatte der nicht verklebt. Hoffe ich konnte dir helfen :)
danke für die antwort
ja mir ist es persönlich so für den alltag auch nicht wichtig, dass es sehr voluminös wird, ich such einfach eher was das gut trennt und die wimpern ein bisschen formt weil meine schon ziemlich grade sind
so wies aussieht ist die plushlash ja dann genau das richtige =)
naja aber erstmal muss ich meine anderen ganzen mascaras aufbrauchen
aber dann werd ich mir die mal holen![]()
Hier mal ein Bild von meiner noch recht kleinen MAC Sammlung
![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
esmi tolle sammlung =)
zwar noch klein aber das wird schon noch mit der zeit
was ist denn das für ein lippie?
Hehe joaSo langsam wird das schon was.
Das ist dieser Mac Angeldish Lippie![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
wollte nich clubcheerleader mal ne bastelanleitung für den tolen Mac pinselhalter machen ?
ui was sind das denn für e/s farben? die beige bis rose töne schauen interessant aus
also, von oben links bei dem hellsten angefangen: vanilla, blanc type, bisque, omega, pincurl, seedy pearl, satin taupe, concrete, mystery, handwritten, knight, top knot
seedy pearl und blanc type
bisque sieht auch noch gut aus, glaubst ginge der auch bei meiner hautfarbe?
bisque ist minimal dunkler als mein hautton und ich bin eine nc 25 blassnase. man sieht kaaaaum was. aber blanc type find ich super, der hellt die haut an den augen so schön auf. und seedy pearl is auch toll, der schimmert je nach lichteinfall anders![]()
Karrie,Seedy Pearl ist sicher was für dichDu hast ja auch den Rose e/s ich finde Seedy Pearl hat nen ähnlichen Schimmer.Er ist nur viel heller und hat so einen weißlichen Staub.Klingt komisch,ist aber so
Seedy Pearl ist so ne zartere Version vom Rose.Ist aber nur meine unprofessionelle Meinung
![]()
super danke ihr beiden, seedy pearl merk ich mir schon mal vor der kommt auf die wishlist![]()
najaaa,im Gegensatz zu manch Anderem hier ^^ aber ich brauch "zum Glück" keine Blushes,hab selber genug des Rosas im Gesicht...
also die e/s sind (von links):
1. Reihe: Carbon,Satin Taupe,Expensive Pink,Purple Haze,Digit
2. Reihe: Knight Divine,Haux,Sushi Flower,Stars'n' Rockets,Shroom u. unten Motif
:)
sagt mal hat mac neue naillaquer? ich hab mir bei douglas abstract und nightfall bestellt,hab die vorher noch nie gesehen.sind sowasvon toll!!!!
tipsy, sehr schöne Farben hast du dir ausgesucht![]()
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)