Wenn ich nen Spiegelschrank überm Waschbecken hab, dann geht das auch... aber Spiegel an der Wand und Waschbecken... kann ich auch nicht... ich treff dann einfach nicht die richtigen Stellen bei feineren Malarbeiten, aber ich kann auch nicht gut gucken...
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Tira-Misu eine superschöne Sammlung. Ich würde zu gerne mal in deinen Quads und Pigments stöbern.
@Tira-Misu: boah, Diana Ross Pinselchen *neid*![]()
boah Tira-Misu, du hast nicht zufälligerweise den Piggie "Nightlight"
http://media.photobucket.com/image/m...enpigments.jpg
*ganz lieb frag*
When you're stressed, you eat chocolate, cakes & ice cream- why? Because "stressed" spelled backwards is "desserts"![]()
Klein aber mein!
Hier mal ein Foto meiner Sammlung....die hoffentlich nach und nach immer größer wird
[IMG][/IMG]
e/s
humid, swimming, juxt, greensmoke, steamy, aquadisiac, contrast, knight divine, print, trax, blackberry, shale, paradisco, club, shroom, black tied
l/s
cockney, patisserie, ruby woo, fast play
Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge
eine sehr schöne sammlung hast du, bliblaablupp!!!
@bliblaablupp: Mach dir da mal keine Sorgen, die wird schon von ganz alleine größer :)
Bald wirst du sie rufen hören: "Wir wollen mehr Freunde, ein Lippie und ein refill wären gerade recht. Herr Pinsel kann auch gerne noch einziehen," und du wirst ihnen nicht wiederstehen können.....oder ists schon soweit???
Also bei mir hats nicht lange gedauert![]()
Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!
Eine schöne Sammlung @bliblaablupp
Muss Änna zustimmen, das geht gaaanz schnell das die Sammlung größer wird. Oft schneller als einen lieb ist.![]()
![]()
Diese Stimmen höre ich schon die ganze Zeit....und ich denke heute werde ich denen nachgeben und mir den l/s ny apple kaufen *freu*
Ausserdem habe ich gerade tolle Lidschatten (*indian ink, *soot, *naval) im Pro-Sortiment entdeckt *träum* .....jetzt mach ich mich erst mal auf die Suche nach swatches....und dann mal sehen......vielleicht bestell ich nachher noch im Pro-Shop![]()
Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge
Und wie!!!! Ganz, ganz lieben Dank
. Normalerweise kann ich mir hier am Arbeitsplatz keine Bilder ansehen....nur 1/8 der Bilder hier im Forum sind für micht sichtbar
.....aber deine links fuktionieren super. Jetzt muss ich nicht erst bis heute Abend warten und da ich nun Mittagspause habe, werde ich gleich mal beim Pro-Shop durchklingeln.....*lalala*
![]()
Ich will auch, hab aber leider keine Kreditkarte.
Und will auch eigentlich keine.![]()
WOW @ indian ink *superschön*
bliblaablup, hübsche Farben hast du! wie findest du prep&prime base visage?![]()
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Die ist echt super praktisch
Hier hab ich mal 2 Anbieter:
http://www.kqb.de/index.php?id=kreditkarten_mit
https://www.dresdner-privat.de/index..._einstieg.html
Ich liebe die Prep&Prime base........ich nutze zur Pflege meiner Haut sonst nur Dr. Hauschka Naturkosmetik, die Pflege finde ich aber als Fundation-Grundlage leider nicht ausreichend. Bevor ich jetzt meine Studio Sculpt Foundation auftrage, nutze ich die Prep&Prime base und habe den ganzen Tag über ein samtiges Hautgefühl...... *schwärm*
Außerdem schaffe ich es erst seit Prep&Prime meine Foundation gleichmäßig mit einem Pinsel aufzutragen.......vorher wurde es mit Pinsel immer schlierig und ich hab dann doch lieber wieder meine Hände benutzt.....
Danke! ich überlege schon lange sie mir zu kaufen
trägst du Prep&Prime auch mit einem Pinsel auf?
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
naja hier mal meine mac "bestandsliste" : ( von links nach rechts)
![]()
studio sculpt concealer nc 20, studio finish concealer nw 20 ,studio sculpt foundation nw 15 , msf natural , blush melba , creme blush ladyblush
![]()
Eyeshadows:
Cork , All that glitters , seedy pearl , brulé
![]()
Lipstick Angel , 2 rubenesque Paintpots
182, 129, 188, 217 , 239
lg Bekka
liebe Grüße, Bekka ♥
huch ist das groß !!
liebe Grüße, Bekka ♥
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
wie geht das ?
liebe Grüße, Bekka ♥
Du kannst die Bilder vor dem Hochladen am PC mit Paint verkleinern.
Ich brauch nen größeren Bildschirm *lol*
Leonora Schöne Schätzchen hast du da.....bis ich soviele zusammen habe vergehen bestimmt noch Jahre....*schief*
Leonora,sooo eine schöne e/s Sammlung
OT: Ich liebe dein Ava-Bild, richtig schön
![]()
Bin erst seit heute dabei
Phloof, Stars 'N' Rockets, Shale![]()
Alles Liebe
Melanie
Fantasy, da hast Du doch schon drei wunderschöne e/s!
Und willkommen in der MAC Sucht! ;)
Liebe Grüße, Frauke
....eine super schöne Sammling hibiskus!!!
Deine Sammlung gefällt mir.
Du scheinst auch eine FIRA Kommode zu haben![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Danke ihr beiden.
Genau, gut erkannt, Miss_Faye! Und jede Schublade beinhaltet einen anderen Bereich des Gesichts...eine Schublade nur für Augenprodukte, eine Schublade für LippensachenHauptsache die Kosmetik ist ordentlich sortiert (ganz im Gegensatz zum Rest der Wohnung)
![]()
So hatte ich meine auch sortiert. Aber durch die große Schublade im MALM Tisch hab ich jetzt ein bisschen umsortiert![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
hibiskus haha so gehts mir auch bei der schminke ist alles ordentlich ^^
kannst du uns vielleicht die lippi farben verraten? die sehen so hübsch aus
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
syrup sieht gut aus
![]()
aus welcher le ist denn feel right den kenn ich gar nicht?