╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Ohja, dass ist eine tolle Idee. Ich weiß zwar was Second Skin ist, aber kannst du mir sagen, wie genau ich hinkomme? Finde hier so nirgends einen direkten Link :(
Näheres hier
Dankeschön! :)
It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/
Schöne Sammlung hast Du da Linchen![]()
Linchen, sehr hübsche Sammlung. Ich persönlich würde die e/s ja alle entpotten und back2maccen, aber so einzeln sehen sie auch soooooo hübsch aus! Stolze Pinselsammlung!
Schenk mir ein Stück Himmel und ich schenk dir mein Herz.
Danke jazz
Moppi auch Dir Danke, mir sind die MAC-Brushes einfach die liebsten auch wenn sie nicht ganz günstig sind
catnip das habe ich auch schon überlegt, war aber bisher zu faul dazuOh ja meine Pinsel, komme an keinem vorbei den ich sehe und der Meinung bin das ich ihn brauchen kann
Liebe sie aber auch weil man so toll damit arbeiten kann.
It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
schöne sammlung!
wie heißen die 3 l/s die in der pallette untereinander sind? sind die matte?
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
danke linchen!!
*hust* ich hab heute auch mal einen ich-fotografier-nachmittag gehabt)) Hab irgendwie insgesamt nur knapp die Hälfte geschafft von meinem Zeugs. ABer immerhin ist alles von Mac drauf. 3 l/s fehlen da nur, weil ich bereits diese geteilt und in eine "l/s Palette" gepackt hatte
Momentan kommt leider erstmal nix neues dazu *obwohl die wunschliste laaaaaaaaaaaaaaaaaaang ist* bei den samples habe ich die die ich doppelt und dreifach habe *demnächst wird gepresst* nur jeweils 1mal drauf. ALso quasi alles andere Farben.
![]()
Ela, willste dass ich vor neid sterb oder wat?![]()
ja, is klar dir fehlen noch paar farben
Ne ganze Menge sogarMein Schatz meint immer "Es gibt doch gar keine Farbe die du nicht hast" ....an sich hat er recht glaub ich, nur mit dem Unterschied, dass die dann alle nicht von MAC sind und damit immer irgendwelche Punktabzüge haben
Und manche Farben gibts auch nur bei Mac hihi ....ach was rede ich ...ist ja eh klar .....aber schminkzeug fotografieren ist lästig ....es dauert und dauert und macht Spaß: ABER hinterher alle swieder aufräumen *ächz* im Studio siehts unten aus als hätte ne Bombe eingeschlagen hihi DSDS und Boxen gingen halt vor
@Ela
ui.... tolle Sammlung!
Wenn du vllt Zeit hast, kannst du die Namen der Lidschatten von der lilanen Palette und der dunklen neutralen auflisten (auf dem zweiten Bild die erste Palette links)?
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Elamaus was für eine Sammlung, omg
Kannst du mir bitte verraten, welcher Blush da ist?
Ela deine Sammlung ist TOLL
Alles was das AMU-Herz begehert!!!
Schöne e/s Ela!![]()
♥ Mein Blog ♥
@Ela: beneidenswerte e/s Sammlung![]()
![]()
WOW Elamaus ich werde echt grade grün vor Neid!
Ist das deine Private Sammlung oder brauchst das für deinen Job?
Sowohl als auch))
Gekauft hauptsächlich weil ich privat die Farben super schön finde und wusste, dass ich sie hauptsächlich dann für Job nutzen werde)) AUch wennmich bei einigen ganz matten die Faben zur Verzweiflung treiben *spare grad auf nen passenden Pinsel dafür *
![]()
ela deine Sammlung wunderschön![]()
Der reine Wahnsinn, die e/s farben sind genialst.
Würdest du die blaue Palette für mich auch mit Namen reinstellen![]()
Elamaus wirklich eine wunderschöne Sammlung.
so eine tolle sammlung elamaus!!!
Klasse Sammlung, Ela.
Hast ja echt alles, was das MAC-Herzchen begehrt.![]()
Von links nach rechts
Daisychain, Steamy, leer, Stars n Rockets, Juxt
Evening Aura, Big T, Electra, Trax, Humid
Leer, Deep Truth, Fertile, Nocturnelle, Greensmoke
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
Ela: diese Paletten! Ich als Refill-Junkie raste hier grad förmlich aus....
Ich hab hier auch grad leichte Zuckungen mit dem bösen Bestellfinger. Ela, wunderschöne Sammlung, wirklich. Ein Traum!
Sind das alles nur die privaten e/s , oder benutzt du die auch für die Arbeit?
(bestimmt eine blöde Frage, die nur jemand stellen kann, der von Visaarbeit keine Ahnung hat, hm? :) )
Schenk mir ein Stück Himmel und ich schenk dir mein Herz.
Sowohl als auch.Blöde Fragen gibt es nicht. Einen Großteil nutze ich nur für Arbeit *da ich die Quittungen bei der Steuer eingereicht habe* da trenne ich dann auch entsprechend bei der Nutzung
Aber manchmal muss ich eben doch auch einige private Farben für die jobs nutzen, weil die Farben dann besser passen
) hihi
Bin noch gaaanz neu dabei und gerade am "Sammlung aufbauen" (bzw. nicht willentlich, sie baut sich eher von alleine auf ...)
Da ich bei Lidschatten eher unbegabt bin, ist es bisher - wie man unschwer erkennen kann - ziemlich Lippen/Rouge-lastig. Bin der totale Blush/Lippie Junkie.
Viele werden sicher aus dem Seski ihre Sächelchen wieder erkennen. Vielen Dank dafür !![]()
Die neu gekauften Sachen sind aus den aktuellen LEs.
![]()
I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
– Anaïs Nin