Ich hab mal meine Sammlung fotografiert, ich bin seit ca. Oktober 09 dabei und dank Beautyjunkies liebe ich MAC (kauf kaum noch andere Marken)
Meine Blush-Sammlung ist definitiv noch nicht am Endenächste Woche fahr ich extra nach Nbg zu Breuninger
Die e/s liebe ich wirklich, nur Greensmoke ist meiner Ansicht nach kein guter e/s weil er kaum Farbe abgibt, würde ich nicht noch mal kaufen (mMn ist Erika von Lancome ein wesentlich besseres Dupe), Seady Pearl war farbtechnisch ein Fehlkauf, ich weiss nicht warum, aber ich mag die Farbe nicht besonders. Mit Vex kann ich irgendwie noch nicht soo viel anfangen, mir fehlt noch die perfekte Kombi-Farbe. Meine e/s Lieblinge sind Shroom, Jest, Paradisco u. Steamy.
Die Lippies werden auch noch aufgestockt, ich möchte gerne noch ein helles Rosa-Pink. Glosse brauch ich nicht, da hab ich noch andere, die ich gerne mag. Mit den Piggies kann ich nicht viel anfangen, da werd ich definitiv keine kaufen. Ich möchte mir mal die MSFs anschauen u. das Make-up
Sorry für die eher mäßige Bildqualität, aber ich bekomm es nicht besser hin
Geändert von Glitzchen (08.10.2012 um 14:44 Uhr)
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Die e/s sind (von oben links nach unten rechts).
knight devine, parfait amour, satin taupe, steamy, gesso, humid, swish, seady pearl, club, juxt, naked lunch, shroom, vex, paradisco, plumage, greensmoke, jest.
Die Lippies sind patisserie und rue d`bois.
Die Piggies sind Violet, Bluebrown, (weiss ich nicht mehr), teal und oldgold.
Der Blush ist Peachykeen.
Die Lipglosse sind Posh it upund lightswitch.
Geändert von Glitzchen (08.10.2012 um 14:44 Uhr)
Was ist, darf sein.
wow, sehr schön!
die lippensachen gefallen mir besonders!
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Glitzchen tolle Lidschatten!!
Ich hab zwar vor nicht all zu langer Zeit erst gepostet (da war alles auf einem Haufen) aber jetzt hab ich mal etwas Detailierter fotografiert. Hoffe es stört niemanden
E/s im Döschen
LE Paletten
15 Paletten
Pigments/ Glitter
Quads
Fluidliner + Paintpot (der eigentlich Delft heisst)
Liner/ GPS
Beauty Powder /MSF /Blush Ombre
Blush im Döschen
Blush Paletten
Lipglosse
Lippenstifte
Sonstiger Lippen Kram
Sonstiger Kram
Ja.. es ist viel![]()
♥ Mein Blog ♥
wow jenny, deine sammlung ist wundervoll! ich bin ganz neidisch auf "et tu bouquett?" und "smoke&diamonds" ^^
wundertolle sammlung jenny!
und so schön organisiert und reinlich!
ich finde nichts schlimmer, als wenn die guten stücke von mac vollgeramscht werden und nicht wenigstens ein bisschen pfleglich behandelt werden.![]()
Jenny.....eine wuuuunderschöne Sammlung![]()
♥ Mein Blog ♥
@Jenny
Deine Sammlung ist echt superschön!
Und ich liebe auch diese Ordentlichkeit. Ich kann ja es auch nicht leiden, wenn z.B. an einer Puderdose draußen etwas Puder dran ist oder auch nur irgendwas wo verschmiert ist
.
Findest du den Goldmine e/s eigentlich als ein richtiges Gold oder geht der irgendwie ins orange/gelbliche?
Und.. sag mal, bei deinem letzten Blogeintrag... der Schmuck, den du da trägst, der ist richtig hübsch. Sind die Ringe und die Ohrringe aus einem bestimmten Laden, wenn ich fragen darf?
Danke!
Also ih find Goldmine richtig Gold, auf Bildern sieht er leider immer recht Gelb aus,ist aber in echt ein schönes Gold. Ich hatte diese Woche vor in zu swatchen vielleicht bekomm ich gute Fotos hin
Die Ringe und Ohrringe sind alle aus dem H&MOhrringe und der Ring am kleinen Finger auch gerade aktuell
![]()
♥ Mein Blog ♥
Schöne Sammlung, Jenny![]()
Besonders deine Blushbilder hab ich angeschmachtet![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
JEnny, wunderschön - und die Blushes![]()
![]()
Was ist, darf sein.
ich fall gleich vor Neid um Jenny![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
tolle Sachen Steinella, die Blush Farben gefallen mir sehr gut
Schöne Sammlung =)
kurz OT: ich hab gesehen das du sowohl Powerpoint Liner als auch Technakohl Liner und Eye Kohl hast...welchen Liner findest du am besten?
Steinella, wow, was für eine tolle Sammlung!
Fehlen nur noch Lippies
Boa gazette grey sieht echt warm aus auf dem Bild, seid ihr euch sicher, dass sie kühl ist?
EDIT: Ich sehe grade, dass auf dem letzten Bild 3 Lippies sind. Echt schöne Farben die zwei bräunlichen *verliebt*
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Danke...kann mich nämlich noch nicht entscheiden...Zitat von Steinella
ach menschIch bin in Sachen Schminke echt kein Profi, daher kann ich nur warme Farben auftragen (also kann kein Kombi mit warm und kalt)
Hatte echt ein Funken Hoffnung auf warm bei gazette![]()
mein kleines sammlungchen.
im märz begonnen,anfangs schnell gewachsen, aber nun stocks. alles was ich jetzt noch unbedingt haben möchte ist entweder pro oder nicht d/c
nun bin ich noch gespannt, ob ich das mit den bilder einfügen gebacken bekomm
lg
nachtrag: nö, ich bekomms ned hin, trotz eifrigem fqa usw lesen *grummel*
Geändert von miezekatz (21.06.2010 um 22:03 Uhr)
Das Juwel des Himmels ist die Sonne!
Das Juwel des Hauses ist das Kind.
http://beauty-swatch.blogspot.com/
Ach MenschHätte zu liebend gerne deine Sammlung gesehen.
Ist denn die Bilddatei zu groß? Wenn ja, dann kann man das Bild mit dem Paint-Programm öffnen und dort oben in der Menüleiste das Bild verkleinern. Dann wird die Datei auch kleiner.
Steinella du hast eine tolle Sammlung ich glaub ich muss auch mal ein Foto von meiner machen!
Hab auch ein Blog
Mein Update Nummer Zwei - diesmal etwas "künstlerisch" angehaucht
Klick MICH für volle Auflösung (ich finde, es lohnt sich!) .. ich wollte die Namen der einzelnen Maccies nicht unbedingt anschreiben, weil das schnell überladen aussieht, also bei Fragen nur zu
![]()
Geändert von Liser (07.07.2010 um 18:23 Uhr)
Echt schöne Sammlung! welche MSF sind denn da auf dem Bild? Beide sehen hübsch aus![]()
Oh gott sei dank! Ich hab die beide zuhaus, sonst hätte ich mich wieder auf die suche machen müssen![]()
Wow, tolle Sammlung
Welche Dazzleglasses und Cremesheens hast du da?
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
1. Reihe: Crystal Avalanche, Blanc Type, Yogurt, Phloof!, Tissueweight (Pret a Papier)
2. Reihe: All that Glitters, Woodwinked, Expensive Pink, Falling Star (d/c'd), Glamour Check! (Love That Look)
3. Reihe: Blackberry, Shale, Mystery, Satin Taupe, Copperplate
von links nach rechts bzw. von oben nach unten:
Extra Amps, Via Veneto (Euristocrats II), Love Alert, Smile, Soft Dazzle (Dazzleglass Creme), Baby Sparks
Liser du hast eine tolle Sammlung,besonders die schönen, nude und grauen Lidschatten
Klasse Sammlung, Liser.
Entspricht auch total meinen Geschmack. Sehr schöne Sachen dabei.
Ich glaub, wenn ich meine Sammlung jetzt wieder fotografieren würde, würde ich a) einen Schlag (wegen dem immensen Anwuchs) bekommen und b) ein schlechtes Gewissen, weil ich soviel Geld in den letzten Monaten gelassen habe.
So ohne das man alles auf einen Fleck sieht, kann man sich (oder ich zumindest) einreden, dass es nicht soooo viel ist.![]()