LoveTweet, ich liiiieeebe Beauty Powder![]()
LoveTweet, ich liiiieeebe Beauty Powder![]()
Ich bin auch irgendwie süchtig nach den Dingern geworden! Habe aber "nur" Shell Pearl, Too Chic und Play it Proper. Welche sind deine denn, LoveTweet?
Oh, soviele schöne Beautypowder![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Wundervolle Sammlung, LoveTweet![]()
Für Beauty Powders und MSFs habe ich regelrechte Sammelleidenschaft entwickeltSo ein schreckliches "Alles-haben-wollen"-Gefühl
OT: hat jemand vielleicht eine vollständige Liste aller BPs?
Hab mich heute mal drangemacht, meine Mac Lippenstifte zu swatchen und zu sortieren.
Bin wegen der schlechten Lichtverhältnisse leider nur bis rosa gekommen aber immerhin:
1. Nude/Braun:
v.l.n.r.: warm me up/ high tea/ the faerie glen/ brave new bronze/ blankety/ honeylove
swatches gleiche Reihenfolge wie oben
2. Pink/Rosa:
v.l.n.r.: hue/ cute-ster/ victorian/ win-win/ big bow
Gleiche Reihenfolge wie oben!
Ich entschuldige mich dafür, dass manche meiner Lippies schon sehr gebraucht aussehen, ich nutze sie aber sehr oft und da lässt es sich nicht immer vermeiden, dass jeder Lippenstift tadellos und gleichmäßig abgenutzt aussieht.
Creme d´nude habe ich aus diesem Grund erst gar nicht mit fotographiert, der ist leider sehr in sich zusammengeschrumpft und nur noch ein trauriges Häuflein Elend![]()
Sabby da sind schöne Schätze dabei ,blankety spricht mich sehr an,glaub fast den brauche ich auch
![]()
Terribly Happy
Schöne Lippies hast du
Das mit den angematschten Lippies kenn ich auch.
Cute Ster und einer meiner Viva Glams sehen aus![]()
Das hab ich aber komischerweise nur bei meinen Mac Lippies. Alle anderen sehen auch nach Jahren noch gut aus, obwohl ich sie häufig benutze
Deswegen mag ich auch erstmal keine von Mac kaufen.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Oh du hast Barons Rose *neid*. Dem weine ich immer noch hinterher.![]()
Sabby , sehr schöne Sammlung, tolle Bilder!
Ich wusste ja garnicht, dass Chili so schön aussieht, das könnte mal endlich ein Rot sein, dass mir gefällt und steht...
ich find ja Alpha Girl sieht toll ausVielleicht wird der mal repromoted.
Bis Gestern gabs den noch bei Maccosmetics.de, heute ist die Tartan Tale LE ja nicht mehr drin.
Ich liebe Barons rose, der hat nen schönen goldenen Schimmer (kommt auf den swatch gar nicht so raus)
Ich hätte mir so gern ein Backup geholt aber leider war der ja in der Lipbag mit drin und nochmal die Tasche und den doofen Dazzlegloss, das wär erstens zu teuer gewesen und zweitens hätte ich den Rest nicht gebraucht.
Übrigens gibts von Barons Rose ein tolles Dupe von Benefit, bei Temptalia gabs mal swatches davon, der scheint wirklich sehr ähnlich zu sein.
Ich hab den Post mal für dich rausgesucht:KLICK
Stimmt, so im direkten Vergleich sind die beiden doch sehr unterschiedlich:
Barons Rose
Benefit Lippie
Wow Barons Rose sieht so geil aus, aber auf Sabbys Swatch sieht er so lila aus und bei Temptelia schön rötlich?! Ist der nun lila oder rot?
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
@Lalady: Ich finde, der ist schon eher lilastichig als richtig rot.. Bei Temptalia schaut der zu rot aus, so ist meiner nicht
@Freckletone: Ich werd morgen nochmal einen swatch bei besserem Licht machen und evtl auf den Lippen. Aber ihr seht ja auch die anderen Lippies daneben als Referenz, ich finde, die sind farblich relativ echt getroffen.
Falls jemand noch auf der Suche nach der richtigen Aufbewahrungsmöglichkeit ist: Ich habe für mihc jetzt endich das perfekte Rollschränkchen gefunden....mit ausreichend platz
Gibts für 28 Euro im Bauhaus
![]()
![]()
Das Ding wär perfekt für mich, ich hab nämlich wenig Platz im Bad![]()
Das coole ist, die haben so ein Stecksystem. D.h. du kannst die einfach nach belieben auseinander und zusammenbauen. Die kleinen haben 6 Etagen die großen 12. Ich habe bei meinem 12er damit ich alles unterkriege noch ein 13. Stockwerk draufgepackt aus dem Schränkchen von meinem Freund![]()
Bei uns gibt's das doch nicht
![]()
Das habe ich vor Weihnachten auch bei Bauhaus gesehen, mich jedoch dagegen entschieden, weil ich kein Plastik im Badezimmer mag.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
@ kleinesmau
Ist der Turm in sich denn stabil? Hab mich nämlich auch mal noch so Teilen umgeschaut und die waren alle so gakelig...
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Also er ist nciht superstabil aber auch nciht super wackelig. Meiner ist etwas unstabiler, da ich ihn um ein Fach erweitert, also höher gemacht, habe. Er steht bei mir halt fast immer an der gleichen Stelle deshalb ist das nciht so schlimm aber er lässt sihc auch mal rumrollen. Ich habe sogar meinen Spiegel obendrauf lagern.
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Hey,
ich habe eine kleine aber besinnliche Mac Sammlung:
LG
Tinka
Gut, dann will ich auch mal meine kleine Sammlung zeigen.
Im September 2010 sah meine MAC-Auswahl so aus:
Das ist ein 266er Pinsel
Und der heutige Stand ist dieser:
Da kam also ein Paintpot Painterly, 1 Mac Fix NC20, 1 Eye Khol Smolder, Ein Augenbrauenstift in Fling, zwei 15er Paletten und eine 4er Palette zum Verreisen. Eigentlich habe ich 2 4er Paletten, denn ich dachte das reicht für meine Lidschatten, aber inzwischen habe ich schon die zweite 15er anfangen müssen. Farben habe ich folgende:
Reihe eins: dazzlelight, naked lunch, shroom, vapour, mylar
Reihe zwei: Quarry, Girlie, Satin Taupe, Scene, Vex
Reihe drei: Club, Shale, Blackberry, Copperplate, Mystery
Und die zweite Palette:
Reihe eins: Seedy pearl
Reihe zwei: Crystal
Reihe drei: shadowy Lady, satellite dreams, humid
Ich denke, dieses Jahr krieg ich die zweite Palette noch voll, ausserdem brauche ich noch 1 Blush und 1-2 Lippenstifte o.ä. Ich werde mich demnächst mal schminken lassen mit dieser Fragestellung![]()
Geändert von luzi78 (28.01.2011 um 17:14 Uhr)
leoniemaus5, woher ist denn die 12er Palette?