ihr habt vielleicht ideen![]()
ihr habt vielleicht ideen![]()
Wir sind sehr gespannt!
Meine mini-mini-mini MAC-Sammlung![]()
wie süß![]()
@Azram: total süss!!
@ Natascha:![]()
![]()
@azram64: eine schöne kleine Sammlung. :) Manchmal wünschte ich mir, ich hätte auch nochmal so wenig Lippenstifte. Aber ich musste ja direkt übertreiben und nun weis ich garnicht, wo ich zuerst hinschauen soll.![]()
Hehe dankeschön
Ich habe zwar wenige aber mitlerweile bin ich auch ein Mac-junkie, was nicht gut ist -.- und zu mehreren Einkäufen führen wird
Übrigens der ganz rechte ist schon im seski, war ein Fehlkauf.
hab grad mal ein wenig in meinem MU Foto-Ordner gekramt und das hier gefunden:
das war die erste LE, die ich richtig mitgemacht hatte und auch mein bisher größter LE-Haul *-*
und weil ich son spaß an der ganzen sache hatte und mich einfach nur wie ein honigkuchenpferd
gefreut hab, hab ich alles schön in meiner vitrine drapiert... hach ja, die guten alten zeiten XD
....wunderschön RAINtears
![]()
Klasse !![]()
Viele Grüße
Hui, da mochte aber jemand die VV :D
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Ein richtiger VV Altar![]()
@ Raintears![]()
so gings mir mit der Hello Kitty LEund Peacocky...und Liberty of London...und surf Baby...und vielen vielen anderen LEs
![]()
wow, super sammlung aus einer le, echt krass![]()
@RAINtears: was für ein wundervolles FotoDa lacht das Herz jedes MAC-Liebhabers
![]()
ja ich saß auch einige zeit davor und hab mich gefreut... junkie eben.
und ja ich bin ein absoluter disney-fan, damit würden sie mich immer kriegen.
außerdem hatte ich zu diesem zeitpunkt "nur" diverse lidschatten, einen kajal,
einen concealer plus einen nagellack von mac, war also dementsprechend
anfällig da ich ja blushes, beauty powder und lippenprodukte noch nicht
besaß... und dann hauen die disney raus. das war mein erste jagd, saß die
ganze nacht vorm pc... hab aber letztlich alles bekommen was ich wollte :)
Will nicht mal wieder jemand?Ich schau so gerne eure Sammlungen an.
Bei mir lohnt es sich eigentlich nur für Lippies.. aber die sind jetzt auch nicht so dolle benutzt, da noch nicht soo lange in meinem Besitz. Ansonsten 3 e/s, 1 Kajal, Prep+Prime, Lippenpinsel, Eyeliner Pinsel, Blendpinsel. Das wars. ^^
Geändert von Gwyneth (06.09.2011 um 13:17 Uhr)
Ich hab auch noch wenig, aber wenn ich dran denke man ich morgen mal Fottos![]()
So ich hab mal meine Sammlung fotografiertIch hab mich ein bisschen erschrocken als ich hier alles auf der Fensterbank aufgebaut hab, dass es doch sie viel ist, da ich erst so im März/April dieses Jahres angefangen hab MAC-Sachen zu kaufen..
(nicht auf die nicht ganz sauberen Pinsel achten..)
![]()
Frühlingshaft (kleine Polyvore-Kollektion für helle Frühlinge)
Und ich blogge jetzt auch: And All The Pretty Things..
Schöne Tasche
Welche beiden Blushes sind das denn?
Honigkaramell, für die paar Monate ist das wirklich schon nicht schlecht.![]()
Honigkaramell und NotYet....sehr,sehr schöne Sammlungen![]()
Ja ich bin ein kleines bisschen in einen Kaufrausch verfallen, nachdem ich mich die ganzen Jahre zuvor eigentlich nur mit Bronzer, Foundation und Mascara geschminkt hab und dann plötzlich MAC entdeckt habDafür ist meine restliche Schminksammlung von anderen Firmen allerdings etwas kleiner und besteht nur aus Mascara, Brauenprodukten, 2 Blushes und der Naked Palette
Deine Sammlung ist auch toll NotYet!Vorallem um die Tasche beneide ich dich ein bisschen
![]()
Frühlingshaft (kleine Polyvore-Kollektion für helle Frühlinge)
Und ich blogge jetzt auch: And All The Pretty Things..
Pigments:
Sonstiges: in den zwei geschlossenen Paletten sind Urban Decay e/s..die Pinsel wollen sich nicht zeigen, es sind aber 211, 214, 219, 231 und 266
![]()
..mein clear Lipglass hat heute irgendwie einen zickigen Tag und wollte wohl nicht mit aufs Foto![]()
was ist der dunkle für ein lippenstift, ist das diva?
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
honigkaramell, der untere lidschatten schaut aus, als wäre einfach ein loch im döschenboden![]()
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Der dunkle ist cyber, der helle captive :)
Es fehlt noch der Rue d'bois Lippenstift aber der ist grad in den Tiefen meiner Handtasche verschollen
Außerdem fehlt noch mein momentan leeres Quad und noch die 3 USA-Sachen die noch unterwegs sind (138, Equi und Carbonized)
und sorry für die dreckigen Pinsel bin heut noch nicht dazu gekommen sie zu waschen
von den Lidschatten sind ein paar keine MACs