Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
Full Force Violet hab ich auch..eine tolle Farbe, wenn auch nicht so einfach im Auftrag...
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
ja wobei es da sehr auf den Pinsel ankommt..im Pigment-thread hatte MAC-guy dazu mal was geschrieben...
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Curvy Fashionelli
@unique1985 sehr schöne Sammlung
die erste Palette könnte gern meins sein!
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
ich hab neulich auch wieder ein Update gemacht:
@ Karrie
WOW - toll, toll, toll!!!
Da macht es richtig, richtig Spaß zu gucken...
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
danke ich hab die Schubladenboxen neu sortiert und da konnte ich nicht widerstehen
@karrie:
OMG ... sammlung
einfach wunderschön
OMG Karrie.....was für eine traumhafte Sammlung
@ karrie, wirklich ein TRAUM, deine Sammlung
@ unique1985, deine e/s-Sammlung finde ich auch ganz toll, vor allem die obere Palette! Und ich finde es klasse, wie die Farben rauskommen. Es liegt wohl am Licht und der Kamera, aber bei mir sehen die Farben im Pöttchen viel dunkler und unscheinbarer aus (z.B. Tempting, Woodwinked, Soba, Mulch). Du hast sie so getroffen, wie sie dann aufgetragen rauskommen.
Karrie hatte es dir ja schon auf deinen Blog geschrieben, aber ich kanns nicht oft genug sagen: WAHNSINN!!!!!
Wirklich zum niederknien
ich hätte lust zu Karrie zu fahren, alle e/s auf den Boden zu legen mich darein und wie im Schnee einen Engel zu machen
Ich hab noch nie so viele Maccies auf einmal gesehen... nicht mal im Pro Store.
Ich bin auch sprachlos und begeistert!!! Wahnsinn Karrie
Tolle Tolle Sammlung!!!
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Ich knie nieder
Wahnsinnig tolle Sammlung. Ich würde gerne in die Paletten aus älteren LEs reinlinsen
naja da dürften sie doch einiges mehr haben
wenn du mich meinst, hier sind die Palettechen geöffnet
wären jetzt zu viele Bilder zum Hochladen ^^
oh mein Gott Karrie!! krass, aber krass schön
wirklich wahnsinns-sammlung! hast du eigentlich nicht manchmal angst, dass alles schlecht wird?
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
sind die stücke wenigstens gut versichert?
oh man das ist echt ein traum einer sammlung, da machst du glaube ich sogar fast meiner maccine konkurrenz, die hat mir letztens nämlich auch von dem ausmaß ihrer sammlung berichtet ^^
Wenn meine Sammlung so gross wie Karries wäre, bräuchte ich wahrscheinlich jeden Morgen eine halbe Ewigkeit, bis ich mich entscheiden könnte.
Das mach ich auch . Oder wenn es so stürmt und unwettert, dann seh ich im Geiste immer vor mir, wie einer der großen Bäume vorm Fenster umfällt, aufs Haus. Überlege dann, was ich wie am schnellsten von meiner Kosmetiksammlung retten würde . Obwohl das dann wohl eh egal ist, weil ich dann auch platt bin, wenn einer der Bäume umfällt.
MoinMoin
Edit: warum poste ich mein MoinMoin hier im Glauben es sei der OffTopic Thread? Irgendwie wirr...
@Karrie: Traumhafte Sammlung!!!
Geändert von gruftschneckchen (19.12.2011 um 21:37 Uhr)
egal ob wir vom Baum erschlagen werden hauptsache die MSF sind gerettet
so denken wir
ist gar nicht so schlimm meistens entscheide ich mich zb. einfach für einen Lippenstift oder Lidschatten und suche die restlichen Sachen dazu passend aus, wenn man 1 Teil weiß was man benutzen will, ergibt sich der Rest eigentlich von selbst
und wenn ich mal gar nicht weiß was ich machen soll, klatsch ich mir etwas Paint Pot drauf und einen farbigen Lippi
und meistens nehm ich neue Sachen damit ich alles ausprobieren kann und irgendwas neues hab ich eigentlich immer da^^
könnte mich nicht entscheiden und würde selbst anfangen zu brennen weils zu lang dauert
ja auf 10.000.000 Euro
ja? ich weiß gar nicht was eine maccine so zu Haus hat, bloggt da eine? das wär mal was
Aaah Karrie Großartige Sammlung !!!
Ich komm dann mal vorbei und leihe mir die Lippensachen und die lila Palette
... it should be illegal to deceive a woman's heart
also ich kenne keine die bloggt, aber nach ihren berichten zu folge scheint man wohl bei maccinen, die länger dabei sind, ordentlich was zu stöbern zu haben. da würde man gerne mal mäuschen spielen. ich hab sogar schon gefragt, ob ich das nächste mal adoptionspapiere mitbringen soll und sie mich bei sich aufnimmt, nach ihren berichten aber bei dir fühlt man sich sicher auch super wohl karrie ^^
Karrie, du bist meine Heldin!!!
Deine Sammlung ist der Himmel ! Damit würde ich mich am Liebsten eine Woche einschließen und die Tageszeiten vergessen wollen. Traumhaft !!!
Viele Grüße
ich werd morgen anfangen meine sammlung abzulichten, das hab ich schon länger vor