Hallo!
Meine Haare sind brünett und ich hätte sie gerne noch ein bisschen dünkler. Kennt jemand von euch natürliche Mittel um Haare ein bisschen zu verdunkeln ohne sie färben zu müssen?
LG, paiper
Hallo!
Meine Haare sind brünett und ich hätte sie gerne noch ein bisschen dünkler. Kennt jemand von euch natürliche Mittel um Haare ein bisschen zu verdunkeln ohne sie färben zu müssen?
LG, paiper
Am einfachsten ist Walnussextrakt. Den gibt es zB bei behawe.de.
Den kann man problemlos in Shampoos, Kuren oder Spülungen mischen und hat dann im Prinzip eine Brown-Serie.
Nach jeder Wäsche mit Tees spülen bringt auch was. Schwarztee, Rosmarin, Salbei oder abgekochte Walnuss- und Holunderblätter oder grüne Walnussschalen.
Vielleicht ein Shampoo für schwarzes Haar verwenden?
Hi,
hast du schonmal im Brünetten-Thread geschaut? Die haben einiges an Tipps zu bieten.
Liebe Grüße von Scrubs!
Mein Tagebuch
bei mir machen manche reichhaltigen shampoos (khadi shikakai oder khadi mandel-honig) oder auch ölpackungen die haare dunkler. das könntest du auch ausprobieren
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
Ich empfehle das Henna Braun vom Drogeriemarkt Müller.
Bei mir hat das mehrere Anwendungen gebraucht, bis die Farbe richtig hielt, anfangs waren es nur Nuancen.
Wenn Du es nur kurz einwirken läßt, z.B. 25-30 min. wird der Effekt sehr gering sein.
Geändert von Amata (09.09.2008 um 11:59 Uhr)