Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

AW: Die unmögliche Creme?

Danke ihr Lieben - hab alle eure Tipps registriert!

Ich benutze jetzt erstmal die Pröbchen von Babé und guck was passiert. Ich bilde mir ein, die Rötungen sind schon weniger geworden

Forengöttin Avatar von beauty007

das freut mich für dich

vielleicht hast du ja wirklich jetzt deine HG Pflege gefunden

Meine Laune...
    Devilish

Danke Beauty, ich werde berichten!

Mein Mann hat nur den Kopf geschüttelt, weil die Lush-Bestellung, bei der auch meine Gesichtssachen dabei waren, ja erst vor einer Woche eingetroffen ist
    Hab die Sachen aber schon wieder los, das ist das einzig positive ...

Meine Laune...
    Devilish

Mein Gesicht juckt ...

Ich hab mir grad mal Su-Shees Goldene Regeln und den POD-Thread angeschaut ...
    Vielleicht sollte ich wirklich mal total runterfahren ... Bin ja auch so eine, die immer "das Optimale" machen will. Anti-Aging, Peeling, Masken ....

Warum ist es nur so schwer, die Pfoten von dem ganzen Zeug zu lassen.

Ich hab jetzt noch Sachen daheim, die ich gut vertragen hatte:
    Balea Med und Eubiona Aloe und natürlich die Seife von Olivia zur Reinigung.

Braucht die Haut überhaupt Gesichtswasser?? Was "braucht" die Haut überhaupt??

Forengöttin Avatar von beauty007

also ob die Haut GW braucht, das ist und bleibt ein Streitthema.

Ich finde GW gut, um das Gesicht zu erfrischen und vllt mal allerletzte MKUReste zu entfernen. ABER: Zwingend notwenig ist GW nicht, manche Serien führen auch gar keines

ich würde, nach deinem Hautzustand zu beurteilen, erst mal das GW weglassen und die Haut beobachten

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich mag GW gern, benutz es aber nur abends.
    und ich creme dafür kaum, da mir GW als Feuchtigkeitsspender ausreicht.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Guapa
    Besucher

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Ich werf mal Biocure Aqua Depot von Aldi bzw Shisara Aqua Creme Gel von Plus ins Rennen. Der Biocura kann ich nix abgewinnen, die hat aber ganz gute Incis (hab einen TB dazu geschrieben). Die Shisara fand ich persöhnlich besser, die hat auch ganz gute Incis. Kostenpunkt: 2,49€.
    Enthält die Creme von Aldi nicht auch Silikone? Mir war irgendwie so.

Inventar Avatar von raeupchen

@Guapa
    Ja die Aldi Cremes enthalten glaube ich alle Silis (die Aqua Depot auf jeden Fall)

Ich schließe mich jetzt einfach mal hier mit meiner Frage an: ich suche eine preiswerte Gesichtscreme, die viel Feuchtigkeit spendent, aber kein Fett enthält. (hab feuchtigkeitsarme, fettige Mischhaut)
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

BJ-Einsteiger Avatar von Fleurance

Hört sich für mich an, als sei eine Haut überpflegt. Wie alt bist Du?

Wenn Du nicht mehr 20 bist brauchst weder eine Babypflege noch Bebe sondern Feuchtigkeit.

Es stimmt nicht, dass alle NK fettig sind. Da musst Du Dich gut beraten lassen und - da hast Du ganz recht- nicht im Internet sondern vor Ort.
    Viele DM Alverde Artikel sind allerdings oft sehr fett und schmierig(Meine Ansicht).
    Da solltest Du sehr genau wissen was Dein Hauttyp ist, bevor Du wieder Geld rauswirfst und dann endteuscht bist.

- Die Lavera Aloe Serie ist sehr leicht und gut hautverträglich auch für überstrapazierte Haut

-Aubrey Organics Aloe ist sehr leicht und gut verträglich, allerdings nicht ganz preiswert

-Primavera Neroli Cassis ist eine sehr leichte feuchtigkeitsspendende Serie(Außer der Nachtcreme)

- Durance Autour de l'Olivier. Sehr leichte superdurchfeuchtende Gesichtspflege auf Olivenbasis

Auf Gesichtwasser würde ich persönlich nicht verzichten wollen,da damit die Haut gut durchfeuchtet wird und je nach Hautzustand und Pflege auch eine beruhigende Wirkung eintritt(vorausgestzt, die Incis sind Ok und das GW besteht nicht nur aus Alcohol usw.)

Und zum Schluß: Nicht bestellen, sondern beraten lassen und ERST PROBIEREN. Jeder gute Fachhandel gibt Dir erst einmal Proben mit und/oder füllt Dir Cremes zum Testen ab. Denn Unverträglichkeiten gibt es immer.
    Grüße von Fleurance

middle of nowhere Avatar von Silver

Ich werfe Siriderma in rennen, deren Webseite ist einfach mit .de zu erreichen!

Die FC von denen ist mein HG zur Gesichtspflege, bis auf den LSF erfüllt sie alle Deine Anforderungen!
    Kannst Siriderma einfach anmailen oder anrufen, in Puncto kostenlose Proben bei Hautproblemschilderung sind die wirklich großzügig!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Meine Laune...
    Devilish

Ich bin 32 -- also nicht mehr soooo frisch

Tja, mit der Beratung vor Ort hapert es bei uns gewaltig. Weder unser Reformhaus, noch unser Alnatura-Supermarkt kann da wirklich beraten.
    Pröbchen sind auch schwer erhältlich. Abfüllungen schon eher, aber auch nicht von allem.

Ich such wirklich nicht im "unteren Preissegment" - ich hatte auch eine Zeitlang die Bobbi Brown Pflege - ich möchte nur was, was passt.

Momentan hab ich echt die pflanzlichen Bestandteile in Verdacht - in Lush sind die ja in geballter Form drin.
    Daher weiß ich nicht, ob ich mit NK so gut beraten bin.

Lavera kann ich vom Geruch her einfach nicht ertragen.

Aubrey und Primavera müsste ich bestellen, keine Chance vor Ort.
    Durance kenn ich gar nicht.

Siriderma klingt auch gut. Wie schaut es mit Makeup aus? Kann man das danach auftragen?

middle of nowhere Avatar von Silver

Zitat Zitat von Cat_Sophie Beitrag anzeigen
    Siriderma klingt auch gut. Wie schaut es mit Makeup aus? Kann man das danach auftragen?
    Jepp Frau kann, einfach die FC 10 Min einziehen lassen und gut!

your's

gleicher Hauttyp nur was älter aber oft geschminkt!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Inventar Avatar von nelichen

ich erwähn nochmal das toleriane- serie (serie weil es 3 oder 4 verschiedene cremes davon gibt) von LRP, einige hab ich dir verlinkt
    https://www.beautyjunkies.de/ind...view&iden=4758
    https://www.beautyjunkies.de/ind...view&iden=7350
    https://www.beautyjunkies.de/ind...view&iden=4758

meines erachtens hat das fluid die besten inci's, in der apotheke sollte es probengrößen oder abfüllungen geben

fg

Meine Laune...
    Devilish

So, hab grad mal Siriderma angemailt und nach LRP guck ich in der Apo.

BJ-Einsteiger

Hallo Cat_Sophie,
    was ist denn mit deiner Lush Bestellung passiert, findest du die Produkte nicht gut?Ich hab damit in Gesicht alle meine Probleme in den Griff bekommen!!
    Plus: keine Silikone und Mineralöle, kein Parfüm, nur äth. Öle
    grüsse Nela

Meine Laune...
    Devilish

Nela, bei mir fangen die Probleme mit Lush wohl erst an. Vermutlich die ätherischen Öle, Kräuter und Co.
    Ich liebe Lush und vertrag am Körper auch soweit alles, nur für das Gesicht ist es wohl nix.

BJ-Einsteiger

Ich hoffe du bist mir nicht böse, aber ich bekomme so den Eindruck, dass du ständig am ausprobieren bist und nicht einfach mal länger bei einer Pflege bleibst! Du weist doch die Haut braucht 3-4 Wochen um sich an eine Pflege zu gewöhnen und erst recht an eine die vollgepackt ist mit Wirkstoffen, wie die von Lush. Wenn deine Haut sowas nicht gewohnt ist, raegiert sie am Anfang ganz normal darauf mit Pickeln, Rötungen usw. Ich meine schliesslich tut sich da was auf deiner Haut, und am Anfang kotzt sich die Haut meist richtig aus, wird all den alten Müll los ( wie bei jemandem der lange nichts gegessen hat und sich dann vollstopft, da ist der Magen ja auch überfordert). Das gibt sich aber und mit der Zeit wird die Haut wunderschön( zumindest bei mir hats geklappt) Es gibt eigentlich nur 2 wichtige Punkte zum Erfolg: Disziplin, also immer schön regelmässig reinigen und pflegen und die richtigen Produkte ( naja Geduld gehört auch noch dazu).
    Sag mir mal was du von Lush benutzt hast!

Meine Laune...
    Devilish

Ich bin dir nicht böse! Dein Eindruck ist ja nicht ganz falsch. Allerdings bleib ich sehr wohl länger bei einer Pflege, außer sie ist offensichtlich nichts für mich.

An diese Erstverschlimmerung glaub ich aber ehrlich gesagt nicht. Ich hab schon öfter dann die Pflege weitergenommen und es wurde NIE besser.
    Ich hatte ja keine Pickel und Unreinheiten - was ich unter Müll verstehen würde, sondern Rötungen und Jucken.

Ich hatte von Lush bisher die Angel on Bare Skin, die Aqua Marina und die neue Vanishing Cream - sowie die beiden Gesichtswasser.

Seit gestern Abend nehm ich BaleaMed und siehe da: Punkte klingen ab, keine Rötungen mehr. Heißt für mich: keine Kräuter und ätherischen Öle.

Supercute

Probier statt der Balea Med die

Balea Tagescreme für normale und Mischhaut

oder je nach Hauttyp die

Balea Tagescreme für trockene und sensible Haut.

Die haben im Gegensatz zu Balea Med kein Silikon!

Beide Tagescremes haben außerdem das Testurteil GUT von Stiftung Warentest und vom Ökotest bekommen.

Die Balea TC Kostet auch weniger als die Med Serie, kann man also ohne Verlust testen.

Ich verwende die Creme und hatte nie ne bessere.

Meine Laune...
    Devilish

Danke Supercute - ich teste erst weiter, wenn die Haut komplett ohne Rötungen ist.

BJ-Einsteiger Avatar von Fleurance

Hallo Cat_Sophie
    ganz offensichtlich neigst Du zu allergischen Reaktionen. Da ist es am besten die Haut erst zur Ruhe kommen zu lassen.
    Vielleicht versuchtst Du Dich dann mal von unten ranzutasten indem Du eine Neutral Pflege für Neurodermitiker benutzt. Leider sind die Gerüche da oft -eher gewöhnungsbedürftig.
    Am besten ist es in so einem Fall auch so wenig wie möglich!
    -Alepposeife
    -ein Gesichtswasser mit Aloe oder Rose
    -eine Creme die Nachtkerzenöl enthält(das hilft bei mir immer) oder evtl. Nachtkerzenölkapseln
    -ein Augengel oder Creme

Ich kenne das und habe auch lange gebraucht um zu akzeptieren, dass ich mit Experimenten vorsichtig sein muss. Wenn meine Haut total spinnt(Stress, Klimaumstellungusw.) hilft bei mir die Dr. Hauschka Hautkur Sensitive.
    Ich nehme seit einem halben Jahr die Neroli Cassis von Primavera und bin zufrieden:

Lg
    Grüße von Fleurance

Meine Laune...
    Devilish

Ja, Fleurance, so wenig wie möglich. Das predigt mir meine Freundin auch schon länger.
    Ich hab zur Reinigung die Seife Silk&Milk von Olivia - die ist perfekt. Macht das Makeup runter, trocknet nicht aus und teils geht es auch ohne Creme.

Momentan wie gesagt, die BaleaMed Creme und das Gesichtswasser. Dann möchte ich mal die Siriderma-Sachen testen, das entspricht so ziemlich meinen Vorstellungen.

BJ-Einsteiger

Hallo Cat-Sophie,
    mhhhhhhhhh komisch, warum du Rötungen und Jucken hast. Engel auf nackter HAut ist der absolut beste Gesichtsreiniger den Lush hat, total mild und durch das Lavendelöl schön beruhigend. Super auch mit Eau de Roma Wasser (enthält eben auch Lavendelwasser und Rosenwasser). Vanishing Cream ist ja ganz neu beu Lush (yeah) und eigentlich auch für sensible Haut geeignet. Ich könnt mir vorstellen, dass deine Haut mit der geballten Ladung an Wirkstoffen nicht ganz so zurecht kommt. Besonders Rötungen heisst eigentlich, dass deine haut zuviele Wirkstoffe in zu kurzer Haut aufnimmt und dann eben ein "warnsignal" gibt. Und jucken gehört auch in die Kategorie. Als Creme ist da ovn Lush die himmlisch geeignet, die hat wenige, aber dafür beruhigende Inhalststoffe und alle die sie nutzen( die ich kenne) sind total begeistert.
    Ich muss Fleurance recht geben, deine Haut muss sich erst mal beruhigen!
    Aber von einer Allergie kann man erst sprechen, wenn man einen Hautzustand ( wie Rötungen) mich nichts mehr beruhigen kann!!!! Bis dahin ist es eine Reaktion, was bei Lush Produkten auch gewollt ist, schliesslich soll deine Haut ja arbeiten

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Hallo Beauties,

ich habe leider auch eine sehr schwierige Haut: unrein-sensibel-fett-trocken, dazu Unverträglichkeiten bei Alkohol und ÄÖs und wer weiss was noch.

Damit schieden bei mir schonmal fast alle NK Produkte aus. Und die die auf den ersten Blick nicht aussschieden, haben mir vom Hautgefühl nicht gefallen, oder, oder...

Ich habe mittlerweile 2 Cremes gefunden die ich gut vertrage:

KK:

La Mer Mersalzcreme (50 ml ca. 14.50 €)
    --> recht reichhaltig, zieht gut ein wenn man anschließend noch GW aufsprüht und etwas nachmassiert. Gut geeignet zum Einbringen von Wirkstoffen o.ä., z.b. Hyalurongel (Stichwort Anti-Ageing), Nachtkerzelfluid oder Öl, usw. usw.
    Die Creme ist angezeigt bei trockener Haut, für Allergiker und Neurodermetiker, gem. Kosmtikerin auch bei unreiner Haut wg. des hohen Meersalzgehaltes.

NK:

Bioturm Silbersalbe (50 ml ca. 10.00 €)
    --> Es ist eher eine leichte-mittlere Creme als eine Salbe, ein absolut unscheinbares Produkt was ich ohne den Tipp von Flocke nicht gefudnen hätte. Sie ist bei trockener und/oder unreiner Haut anezeigt und für Allergiker und Neurodermetiker geeignet. Damit handelt es sich bislang um die einzige NK Creme die ich im Langzeittest vertragen habe. (getestet habe ich ca. 20 Stück).

It's Turtle Time Avatar von Vio

Zitat Zitat von Nela28 Beitrag anzeigen
    Hallo Cat-Sophie,
    mhhhhhhhhh komisch, warum du Rötungen und Jucken hast. Engel auf nackter HAut ist der absolut beste Gesichtsreiniger den Lush hat, total mild und durch das Lavendelöl schön beruhigend. Super auch mit Eau de Roma Wasser (enthält eben auch Lavendelwasser und Rosenwasser). Vanishing Cream ist ja ganz neu beu Lush (yeah) und eigentlich auch für sensible Haut geeignet. Ich könnt mir vorstellen, dass deine Haut mit der geballten Ladung an Wirkstoffen nicht ganz so zurecht kommt. Besonders Rötungen heisst eigentlich, dass deine haut zuviele Wirkstoffe in zu kurzer Haut aufnimmt und dann eben ein "warnsignal" gibt. Und jucken gehört auch in die Kategorie. Als Creme ist da ovn Lush die himmlisch geeignet, die hat wenige, aber dafür beruhigende Inhalststoffe und alle die sie nutzen( die ich kenne) sind total begeistert.
    Aber von einer Allergie kann man erst sprechen, wenn man einen Hautzustand ( wie Rötungen) mich nichts mehr beruhigen kann!!!! Bis dahin ist es eine Reaktion, was bei Lush Produkten auch gewollt ist, schliesslich soll deine Haut ja arbeiten
    aber ich will doch nicht, dass meine haut sich rot und schuppig "arbeitet"! lush-produkte sind IMO überhaupt nicht geeignet für empfindliche haut (und die scheint cat-sophie ja zu haben). wie du schon sagtest, viel zu viele wirkstoffe und viel zu scharf.

ich hab auch hochempfindliche haut, die auf die meiste NK allergisch reagiert. super vertrage ich aber die weleda mandelserie, die feuchtigkeitscreme ist auch relativ leicht.
    ich glaube, damit haben schon einige beauties ihre zickige haut wieder in den griff bekommen, vielleicht versuchst du's ja mal. und: kein GW, keine peelings, keine masken, keine scharfe reinigung...aber das weißt du ja sowieso.
    Geändert von Vio (12.09.2008 um 11:27 Uhr) Grund: deutsch = schwär ;-)
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Nela28 Beitrag anzeigen
    Hallo Cat-Sophie,
    hallo Nela,

ich liebe auch die Lushprodukte.......... für den Körper, Shampoo alles kein Problem.
    Aber wehe im Gesicht,schon nach kurzer Zeit tränen mir die Augen und das
    Gesicht fängt an zu jucken und zu brennen.
    Es sind eindeutig die äth. Ölen und wenn Lavendel & Co noch so toll beruhigt bei mir ein nogo..... hab auch schon einiges dazu im Hauschka Thread geschrieben.

Man tut sich leider nicht immer einen Gefallen mit NK ,da die Pflanzenextrakte durchaus hautreizende und allergiefördernde Stoffe enthalten können.
    Besonders gilt dies für Annika,Ringelblume,Scharfgarbe, Kamille,Lavendel,einige Rosensorten,Propolis und Lanolin -diese wirken als starke Allergene.

Schade drum,aber leider kann man nix erzwingen,das mußte ich schon oft genug feststellen.

Allwissend Avatar von timmy

Bobbine hat da ganz recht! Keine Duftstoffe für empfindliche Haut. Die gehören als erstes weggelassen!
    Die Lush Sachen sind der Oberhammer in Sachen Duftstoffe!
    Selbst in der Sensitiv Seife, den Namen hab ich vergessen, ist Irish Moos. Geht echt nicht. Weg damit bei empfindlicher Haut!
    v.l.G timmy

Allwissend Avatar von timmy

Ach ja, wenn mir etwas im Gesicht Rötung erzeugt und juckt, kommt es in die Mülltonne. Das ist keine erwünschte, gewollte Reaktion. Nicht von mir und nicht von meiner Haut!!!

Meine Laune...
    Devilish

Nach ein paar Tagen Siriderma Feuchtigkeitscreme schuppt sich meine Haut um den Mund rum leicht. Bisschen spannen tut es auch.
    Die FC ist wohl doch zu wenig für mich. Ich nehm jetzt mal die Hautcreme sensitiv extra, die ist wohl etwas gehaltvoller. Hatte ich gestern Abend als Nachtcreme, aber die erscheint mir wiederum zu fettig.

Ich liebäugele auch mit der Neroli&Cassis-Reihe von Primavera, aber da ist wieder die geballte Ladung drin ...

Nach ein paar Tagen Siriderma Feuchtigkeitscreme schuppt sich meine Haut um den Mund rum leicht. Bisschen spannen tut es auch.
    Die FC ist wohl doch zu wenig für mich. Ich nehm jetzt mal die Hautcreme sensitiv extra, die ist wohl etwas gehaltvoller. Hatte ich gestern Abend als Nachtcreme, aber die erscheint mir wiederum zu fettig.

Ich liebäugele auch mit der Neroli&Cassis-Reihe von Primavera, aber da ist wieder die geballte Ladung drin ...
    wenn ich sowas höre, schrillen bei mir die alarmglocken
    ich hatte auch trockene, schuppige, spannende haut um den mund
    bei mir war das ne anfangsPOD
    sei vorsichtig , beobachte das , geh vllt zur sicherheit zum hautarzt und creme da erstmal nicht
    das klingt vllt übertrieben, möglicherweise ist es auch wirklich "nur" trockene haut
    aber vorsicht ist immer besser

Meine Laune...
    Devilish

Nelichen, ja, da dachte ich auch erst dran
    Aber das sieht aus wie immer wenn sich meine "Sommerpflege" nicht für den Herbst eignet, also zu wenig . Temperaturschwankungen und Heizung kannst du bei mir recht fix im Gesicht ablesen.

Hautarzt? Ich hab noch keinen getroffen, den sowas ernsthaft interessiert hätte ... hab Lichen Ruber und schon einige Hautärzte "verschlissen" - Ein Tipp war "ein Röckchen anzuziehen, damit Luft ans Bein kommt - ja, ist klar 20 cm blutverkrustet Fläche MUSS ich zwingend der Öffentlichkeit präsentieren.

Nelichen, ja, da dachte ich auch erst dran
    Aber das sieht aus wie immer wenn sich meine "Sommerpflege" nicht für den Herbst eignet, also zu wenig . Temperaturschwankungen und Heizung kannst du bei mir recht fix im Gesicht ablesen.

achso...
    ich warn da lieber einmal zu viel als zu wenig, es muss sich ja nicht gleich total entzünden
    ich dachte auch erst an trockene haut, hab gecremt,gepeelt, gezupft
    dann kam ich ins forum, zum glück

Hautarzt? Ich hab noch keinen getroffen, den sowas ernsthaft interessiert hätte ... hab Lichen Ruber und schon einige Hautärzte "verschlissen" - Ein Tipp war "ein Röckchen anzuziehen, damit Luft ans Bein kommt - ja, ist klar 20 cm blutverkrustet Fläche MUSS ich zwingend der Öffentlichkeit präsentieren.
    ohjee, das ist echt n komischer tipp
    ich hab n ganz guten hautarzt
    hab ihm vom verdacht erzählt und dass ich im internet recherchiert habe (ärzte hassen das ^^) er hat erst skeptisch geguckt, meinte aber dass es das anfangsstadium ist
    verschrieben wurden mir schwarzer-tee-auflagen

wie wärs mit einer urea-creme
    die von aldi hat ganz gute inci's, keine silis und parrafin
    war eigentlich aktionsware, aber einige/viele aldi(nord)märkte (süd weiß ich nicht) haben die aber im dauersortiment
    Geändert von nelichen (17.09.2008 um 13:58 Uhr)

Meine Laune...
    Devilish

Hast recht, besser einmal zu viel gewarnt, als hinterher das Nachsehen.

Ja, toll, gell?
    Ich hab aber mit allen bisherigen Hautärzten ähnliche Erfahrungen gemacht - leider. Wenn man nix kostenpflichtiges zum Operieren hat, hat man Pech gehabt.

Ureacreme? Noch nicht getestet. Wird das dann nicht vielleicht wieder zu viel?

ich kenn mic mit zuviel und zuwenig nicht aus, leider

die ureacreme wohnt bei mir auch noch in der schublade, weil ich gerade ja gar nicht creme (war aber auch für den winter gedacht)

und...ähm... ich muss zugeben meine haut wird reiner lag wohl wirklich an der passoinsblumencreme von alverde, schade die mocht ich

frühestens in 2/3 wochen creme ich wieder

hier gehts um ureacreme
    https://www.beautyjunkies.de/for...ght=urea+creme

Meine Laune...
    Devilish

Danke Nelichen!!! Der Thread ist informativ.

Du cremst überhaupt nicht??

seit einer woche nicht mehr
    vorher hatte ich nur morgens gecremt

ja, ich hatte die alverde passoinsblume im pickelverdacht und hab die abgesetzt...
    wollte dann nicht gleich wieder was neues raufschmieren, sondern erstmal abwarten
    also praktisch nulldiät

Meine Laune...
    Devilish

Da spannt meine Haut schon vom lesen

Da ich immer Makeup trage, muss ich auch immer reinigen (Olivia-Seife) - danach hab ich schon das Gefühl, cremen zu müssen ...

ich benutz salzseife, liegt wohl daran

BJ-Einsteiger

also ich hab auch sehr empfindliche haut, hab am hals und am rücken sogar eine parfumallergie..
    ich empfehle dir die produkte von balea ultra sensitive, da gibts auch produkte für das gesicht und die preise sind auch ok...

was ich auch gut finde, ist die creme von stiefel, physogel oder so ähnlich heißt das...

wenn du näheres wissen möchtest, kannst du mir gerne eine pn schreiben..

lg
    Geändert von bruenette (17.09.2008 um 14:46 Uhr)

It's Turtle Time Avatar von Vio

Da spannt meine Haut schon vom lesen

Da ich immer Makeup trage, muss ich auch immer reinigen (Olivia-Seife) - danach hab ich schon das Gefühl, cremen zu müssen ...
    vielleicht verträgst du ja auch die seife nicht? ich mag olivias seifen sehr, kann sie aber nur selten benutzen (und auch nur am körper), weil ich darauf allergisch (also mit rötungen) reagiere. hat ja nix mit der qualität zu tun.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.