Nee, Vio, die vertrag ich. Das ist mittlerweile echt mein HG. Ich hab die Silk&Milk, die ist ohne alles.
Weiß ich ja in Verbindung mit anderen Cremes, die ich zwar vertrage, aber Unterlagerungen machen.
Nee, Vio, die vertrag ich. Das ist mittlerweile echt mein HG. Ich hab die Silk&Milk, die ist ohne alles.
Weiß ich ja in Verbindung mit anderen Cremes, die ich zwar vertrage, aber Unterlagerungen machen.
So, ich benutze seit 2 Tagen die Primavera Neroli Cassis - kein Schuppen, kein Brennen, keine Rötungen ...
Ich hab mir jetzt mal 2 Probesets bestellt. An die Originalgröße trau ich mich nicht ran.
Ich hab mittlerweile die Emulgatoren in Verdacht. Da muss ich mich aber näher mit beschäftigen ... bzw. Bobbine, ich bin froh, wenn ich die Sachen vertrag![]()
http://www.drvalet-kosmetik.de/
Proben gibt's in Apotheken!
![]()
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
LG
Nicole
Danke Nic, aber es scheint, dass die Primavera und euch Freunde werden![]()
Also erstmal hi Cat_Sophie. Und jetzt zu dem Problem. Kennst du Lush? Die machen recht gute Sachen. Die Ultralight creme ist gut. Aber bitte renn nicht dahin und kauf sie dir denn eine Probe ist auch gut.
beautymim, von meinen Erfahrungen mit Lush hab ich hier im Thread auch berichtet. Funktioniert (leider) im Gesicht nicht. Ansonsten mag ich Lush nämlich sehr gern.
Primavera war trotz fast 3 Wochen Testphase und dann erst die Originalgrößen bestellen, doch nichts für mich.
Nehm momentan wieder Balea Med und meine Haut sieht toll aus ...