Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Klarissa
    Besucher

ich bin überrascht!!!

dank windsbraut hab ich gestern mein christine niklas probepacket erhalten *freu*

das hyalurongel ist einfach spitze

jetzt bin ich gerade auf ihre seite gegangen und wollte nur mal so schaun was es kostet und wie man es bestellt usw.. usw..

das geht ja total fix !!!- schon bestellt - das hylurongel im doppelpack- 6 euro versandkosten naja das geht eigentlich

aber das beste ist, obwohl ich aus österreich komme, geht meine bestellung mit "rechnung" !!!!!!!!! normalerweise sind bestellungen in deuschland immer nur mit vorabkasse möglich - da ich noch kein onlinebanking habe ist dies dann etwas beschwerlich

aber das hat mich jetzt sehr überrascht !!!!!!!!!!!!!!!

sehr sehr feines service muss ich schon sagen

DANKE NOCHMAL AN WINDSBRAUT

Allwissend Avatar von lalala1977

Re: ich bin überrascht!!!

Hallo Klarissa! Ich habe es diese Woche auch erstmalig bestellt und bin ganz gespannt auf die Wirkung. Ich habe es bei ebay bestellt. Die Preise waren etwas günstiger als auf ihrer Seite. Ob das jetzt auch für Österreich gilt, wegen der Versandkosten, weiß ich jetzt nicht so ganz. Auf jeden Fall erhälst Du nach der ersten Bestellung einen Rabatt über ebay. Kannst ja mal nachschauen. Bin schon ganz gespannt. Vielleicht ist es ja heute schon da

Viele Grüße, Caro

Klarissa
    Besucher

ich zahle jetzt für 2 stück 27 euro und 6 euro versandkosten-

das geht finde ich, die versandkosten sind auch nicht so hoch- normalerweise liegen die bei 10 euro

ich freu mich auf mein päckchen

vielleicht bekommst du deines ja schon heute

Experte Avatar von kleine

*
    Geändert von kleine (18.10.2016 um 00:50 Uhr)

Meine Laune...
    Amused

Öhm, wie es nach Ö ist, weiß ich nicht, aber in D kostet es ab 29,90 Euro keine Versandkosten und die Preise in deren ebayshop sollen angeblich die gleichen sein wie in deren Onlineshop, wenn man die Versandkosten dazurechnet. Sprich Ebaypreis plus VK = Shoppreis (der ohne VK bleibt, wenn man für mindesten 29,90 bestellt)

Kleine, schau mal hier : www.bessere-haut.de
    SMS und das HYgel sind eine NK-Hautpflegeserie für alle Hauttypen, die es nicht im Geschäft gibt, nur direkt bei Ch. Niklas.

LG

Klarissa
    Besucher

..bei mir kommts jetzt noch billiger weil gleich 2 freundinnen ganz angetan sind, hab jetzt angerufen und noch eine bestellung dazugenommen - jetzt teilen wir uns alle die versandkosten durch 4 - das ist supa

ich freu mich schon aufs päckchen - hoffentlich kommt es bald zu mir nach wien

Ne! Avatar von schneckig

die versenden ja auch rasen schnell bei Ch. Niklas

hat bei mir keine 2 tage gedauert

bis jetzt bin ich vom service und auch von der wirkung schwer begeistert

Allwissend Avatar von Shakira

Ich hab noch ne halbe Flasche vom Hygel da, vertrags leider nicht und eine Wirkung konnte ich auch nicht feststellen....leider Wers günstig haben möchte PN an mich

Klarissa
    Besucher

leider komme ich aus wien!- sonst würde ich sie dir sofort abnehmen- oder kann man sie mit post verschicken?- kenn mich da nicht so aus

Allwissend Avatar von Shakira

Süße, ich schau mal und meld mich dann per PN

Klarissa
    Besucher

das ist lieb danke dir

Inventar

Hihihi

Und ich sach doch schon eeewig zu dir - hol dir mal Hy-Gel, das wirst du liiiieeeeben !

Wusst ich´s doch

[size=x-small]Und beim nächsten mal machste es dann selbst - und dann kannst du dir für ein paar Euros Hy-Gel bis zum Abwinken machen. Für 29 Euro sind´s wahrscheinlich mehrere Jahres-Dosen. [/size]

/die Alsterperle

Klarissa
    Besucher

@perle

meine liebste ich hab es doch zu hause

nur will ich eben vorrat- und außerdem bin ich zu blöd mir das selbst zu mischen- wer weiß ob die bei uns den stoff hyaluron überhaupt haben ...

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

ich habe ja mal gelesen, dass es gut für Fältchen ist. Stimmt das ? Würde das gerne meiner Mam kaufen, die hatte sich das HR COllagenist für Augen und Lippen gekauft und war sooo enttäuscht davon, weil die Linien am Mund nicht weggingen.

Denkt Ihr das ist dafür geeignet ? Was wäre denn für eine Creme von CN für trockene reifere Haut (45) ? Weihnachten kommt ja auch.

Forenkönigin Avatar von linni

jetzt muss ich aber auch fragen, auch wenns fuer euch schon langweilig ist.
    hab auf der internetseite mal geschaut aber bin nicht fuendig geworden
    wozu soll das gel oder diese saeure nochmal gut sein?
    ihr seit davon sooooo begeistert...

Jule1
    Besucher

Hallo!!!

Bin gerade auf der Seite von Christine Niklas gelandet.
    Welches von den beiden Probiersets kann man da eher empfehlen?
    Hört sich ja alles super an und deshalb würde ich die Produkte gerne
    mal ausprobieren.

LG
    Jule 1

Inventar

@Klarissa:

für das Hy-gel muss man genau 4 Sachen in ein Fläschchen packen, durchschütteln, über Nacht abwarten - feddisch.

Das kann wirklich JEDER Beauty-Idiot (sogar ich nämlich )

/die Alsterperle

Klarissa
    Besucher

@perle *lach alles klar - ich informier mich mal in der apo- wenn das billiger kommt dann mische ich -mit den geld ists momentan eh knapp

an alle anderen- auf dem link von windi ist genau beschrieben wofür es ist !!!- - feuchtigkeit usw... usw...

oder einfach mal über die suche hyalurongel eingeben -

auf der homepage geht man unter produkte, runterscrollen und dann steht es schon

Inventar

@ Klarissa:

nix Apo!

Guckstu hier: www.art-of-beauty.at

Bestellst für 9,30 Euro alle Zutaten (Versandkosten hab ich jetzt nicht nachgeschaut) und dann hast Du Grundstoff für mindestens 5 x 30ml ! Und der Shop ist auch noch ein österreichischer .

/die Alsterperle

Inventar Avatar von schlumpfinchen

hallo ihr lieben, hallo alsterperle,

ihr fixt mich hier gerade etwas an

@alsterperle
    aber ich hab noch in erinnerung, dass das gel bei dir ausgetrocknet hat, oder? du hattest doch mal einen thread vor längerer zeit gestartet, dass du das gefühl hattest, dass das gel deine haut 'bedürftiger' macht und sie mehr creme braucht. ich verwende ja auch liebend gerne hauschka - wie du. wie verwendest du das geld denn? lag das mit dem 'mehrbedarf' der haut nun doch nicht an dem gel? das hat mich damals nämlich so abgeschreckt.

lieben gruß
    schlumpfinchen

[ Geändert von schlumpfinchen am 02.09.2005 14:32 ]

Klarissa
    Besucher

danke perle - kopier mir den link gleich

Fortgeschritten Avatar von Luz

Hallo,

kann man die Hyaluronsäure auch einfach so auftragen? Oder muß man sie mit irgendwas mischen

Hier gibt's sie übrigends auch:

http://shop.spinnrad.de/storeFront/product_info.php?cPath=91_100&products_id=323&osCs id=489ac0a8cc7cba300e5dc345751112df

Liebe Grüße

Luz

blossom
    Besucher

Das H-gel habe ich auch-sehr ergiebig und tolle Wirkung. Das Serum steht jedoch hier rum. Nachdem ich davon brennende Hubbelchen bekommen habe, traue ich mich nicht mehr es aufzutragen. Ebenso brannte eines Tages die Membrane .

Die beiden Fluids für Tag & Nacht sind dagegen super.

lg

@ Luz

Du musst Dich danach auf jeden Fall eincremen, da das Gel reine Feuchtigkeit ist und ohne "Versiegelung" würde Deine Haut austrocknen.

[ Geändert von blossom00125 am 02.09.2005 15:07 ]

BJ-Einsteiger

wieso nur 2 Tage??? Ich warte auf mein Pobierpaket seit letzter Woche!!!

Inventar

@ schlumpfinchen:

ui - du hast aber ein gutes Gedächtnis . ja stimmt - ich hatte damals die genannten Probleme - habe es dann abgesetzt im Gesicht und nur noch für Hände und Dekolletee benutzt.
    Ich hab dann vor 4 Wochen nochmal einen neuen Anlauf gemacht weil ich es so schade fand, es nicht im Gesicht zu benutzen, denn das Zeug ist wirklich Spitzenklasse in Sachen Feuchtigkeit und "Polsterung". Und diesmal hab ich verschärft darauf geachtet, dass ich das Gel nicht sooo dick mache (also nicht zuviel hyaluronsäure rein). Und siehe da: alles BESTENS!

jetzt hat meins so ca. die konsistenz wie der tautropfen Aquatau.

/die Alsterperle

@ Luz:

nein - kann man nicht - sind nämlich KRÜMEL .
    ausserdem ist es ein hochkonzentrierter Wirkstoff, den man sparsam dosieren muss.

blossom
    Besucher

Bei mir kam es immer spätestens nach 3 Tagen. Frag mal lieber nach...

lg

@ luz

Jetzt sehe ich gerade Alsterperles Posting....habe wieder zu schnell gelesen und überlesen...mischen musst Du das.

[ Geändert von blossom00125 am 02.09.2005 15:15 ]

Inventar Avatar von schlumpfinchen

hallo alsterperle,

ja, wenn man mal von einem kauf abgehalten wird gräbt sich das tief in die gehirnwindungen ein

was meinst du denn mit nicht soo dick? trägst du es nicht so dick auf, oder mischt du nicht so viel in die selbstangerührte mischung?
    ich würde wohl auch ganz dekadent bei frau niklas ordern, weil ich noch nie selber gemischt habe. hast du ihr gel schonmal benutzt? und verwendest du das gel abends oder morgens unter der gesichtsmilch?

du siehst: fragen über fragen

danke schonmal
    bettina

Inventar

ja, wenn man mal von einem kauf abgehalten wird gräbt sich das tief in die gehirnwindungen ein
    Hihi - stimmt definitiv

Ich meine mit "nicht so dick", dass ich nicht so viel Hyaluronsäure hineingebe, dass es ein richtig dickliches Gel wird, sondern eher so Fluid-konsistenz. ich vermute ganz stark, dass man da vorsichtig dosieren sollte, denn der Wirkstoff Hyaluronsäure ist wirklich hochkonzentriert. und nicht immer ist es ja nach dem Motto "viel hilft viel" .

Für den rest - ich schreib ich dir eine PN !

/die Alsterperle

Inventar Avatar von wildseide

@windi und alsterperle- wie lange benutzt ihr das Gel schon? Es wurde ja vor einiger Zeit total gehyped, aber dann habe ich von vielen gelesen, die davon sehr trockene Haut bekommen haben.

Klarissa
    Besucher

@wildseide *mich auch einmisch*

verwende es seit ich bei den junkies bin *datum guck*

Inventar

@ wildseide:

ich benutze es seit ca. 10 Monaten - mit ca. 6 Wochen Pause (nur im Gesicht), weil ich den Eindruck hatte, dass meine Haut so "cremesüchtig" davon wurde (siehe weitere Infos oben in diesem Thread). Mittlerweile glaube ich aber die Ursache gefunden zu haben - ich hab die Hyaluronsäure wohl doch etwas großzügig dosiert.

Auf dem dekolletee benutze ich es übrigens schon die gesamte Zeit - und meine Haut ist kein bisschen trockener geworden. Auch nicht nach einem Wochenende Sonnenbaden, was ja sonst immer leicht heikel ist. Vielleicht liegt das daran, dass ich am Dekolletee reichhaltigere Cremes drüber gebe - keine Ahnung

Dass soviele über trockenere Haut berichten, hängt meiner Meinung nach allerdings auch recht oft damit zusammen, dass es nicht "richtig" angewendet wird. Das Hy-Gel MUSS immer von einer anderen Creme "eingeschlossen" werden !!! also nicht als alleinige Pflege nehmen! und auch nicht erst lange warten bevor man die Creme darüber gibt. Das betonen auch die Hersteller immer recht deutlich.

Erstmal entsteht bei allen Gels ein gewisser Verdunstungseffekt (ist ja letztlich "nur" angedicktes Wasser) - das macht die Haut auf Dauer trocken. Und zweitens wird wohl die Hyaluronsäure nur mittels der direkt danach aufgetragenen Creme in die Haut geschleust. Das heisst, die Creme nimmt das Hy-gel sozusagen mit. Und es verdunstet also somit nicht an der Oberfläche. Das ist jedenfalls die Erklärung, die von den Herstellern und Chemikern gegeben wird. Ob´s wirklich stimmt weiss ich natürlich nicht - ich finde, es klingt aber recht plausibel .

/die Alsterperle

Klarissa
    Besucher

lese und höre ich zum allerersten mal!

ich benutze grundsätzlich nur!!! das hyalurongel für meine stirn- sonst nirgends- und da verwende ich drüber NIE!!! eine creme !!!???!!!!

blossom
    Besucher

Das habe ich doch neulich schon mal angefragt.
    Wenn man der Haut zuviel Feuchtigkeit und zuwenig Fett zuführt, verdunstet zuviel Wasser und die Haut wird trocken und verhornt.
    Das müsste dann (alles Annahmen!) zur Verstopfung der Talgdrüsen führen und auf Dauer zu Mitessern und Pickeln.

Oder ?! Noch Ideen?

Wobei zuviel Fett auch nicht das Richtige ist.

lg

Experte Avatar von Kriti

@Klarissa:

Ich weiß es wäre ein total irrer Zufall, aber kennst Du vielleicht eine Sabine Riedel und Ihren Freund Anton (gen. Toni). Sie ist 28 und er 30.

Bestimmt nicht , ich dachte nur ich frag Dich halt mal. Sie wohnen in Wien und wir haben sie auf Kreta kennengelernt.

Viele Grüße
    Kriti
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4456&dateline=1252312  797

@Alsterperle

Womit mischt Du den die Hyralonsäure?

Liebe Grüße

Luz

Allwissend Avatar von Superhuhn

Ich benutze das Hyalurongel ebenfalls unter meiner Tagespflege und da trocknet rein gar nichts aus! Im gegenteil, wenn ich's mal ein Weilchen nicht nehme bzw. auch andere Pflegeprodukte verwende (man will ja schonmal was aufbrauchen...), spinnt meine Haut schnell wieder herum, bis ich dann reuhmütig zum SMS-inklusive-Hyagel zurückkehre...

blossom
    Besucher

Superhuhn

DAS ist doch, was wir meinen...OHNE Versiegelung, trocknet Deine Haut aus. Da Du ja eine Tagescreme nimmst, versiegelst Du, also kann nichts austrocknen.

lg

PS: @Luz

Benutze bitte die Suchfunktion oder schau direkt ins Rezeptebuch. Dort findest Du sämtliche Anleitungen und Antworten.

Viel Spass

[ Geändert von blossom00125 am 03.09.2005 07:02 ]

Inventar

@ Luz:

ich nehme dieses Rezept.

Allerdings löse ich die Hyaluronsäure nicht vorher im Alkohol, sondern kippe einfach alle genannten Zutaten zusammen. Dann einmal ordentlich durchschütteln und einfach abwarten - am nächsten Tag hat sich die Hyaluronsäure von ganz allein komplett aufgelöst. Ich konserviere das Hy-Gel mit 5 % Alkohol.

/die Alsterperle

@ Alsterperle

Dankeschön

Liebe Grüße

Luz

Forengöttin Avatar von Holly

Ich hab nachgelesen, dass die Hyaluronsäure vor allem gegen Falten wirkt. Die meisten in diesem Thread dürften doch vom Alter her noch gar keine großen Probleme damit haben, oder?

Oder steht für euch die Feuchtigkeit im Vordergrund?

Wenigstens scheint die Säure, wenn man sie "zu früh" benutzt, keine Falten zu "bilden", also keine Nebenwirkungen zu haben, oder?

Klärt mich bitte auf, denn ich bin sehr neugierig und drauf und dran mir entweder das fertige Gel zu bestellen oder mir die Zutaten zu beschaffen!
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.