Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 50
    Ne! Avatar von schneckig

Re: ich bin überrascht!!!

da habt ihr mich auf was gebracht..

wenn das Hylagele von frau niklas leer ist, werd ich mir auch mal selbst eins anmischen..

das kann allerdings noch ewig dauern, da ich grad erst ein frisches fläschle geliefert bommen hab

@ Mausemiez, wenns bei dir schon so lang dauert ruf doch mal an? bei mir haben die bisher immer ratzfatz geliefert, so dass ich schon von den socken war. die damen dort am telefon sind auch wirklich noch sehr freundlich dazu

@ Marzipanschweinchen: laut frau niklas ist ihr programm sehr gut für trockene reife haut geeignet, vielleicht könntest du deiner Mum dann noch das Skinergy dazu spendieren..

@ Jule1: welches set du lieber hättest kommt ganz drauf an, ob du eher scharf auf das hygel bist oder auf den cleanser.. wenn ich mich recht erinner, war aber hier die mehrheit vom hygel angetan, beim cleanser gingen ja die meinungen sehr auseinander..

@ linatina: Xpress hyalurongel ist unser Anti-Falten-Turbo für Gesicht, Hals und Dekolleté. .
    Wirkt innerhalb von wenigen Minuten für viele Stunden. Die in der hochkonzentrierten Hyaluronsäure gespeicherte Feuchtigkiet unterpolstert die Haut auf natürliche Art und Weise und strafft und durchfeuchtet die Haut sichtbar. Hyaluronsäure, Vitamin C, Allantoin, D-Panthenol. Unparfümiertes, klares Gel. (auf der seite gibts aber auch noch mehr infos dazu, du musst dich nur hinklicken..

nebenbei, hab ich gestern aben das ganze sms programm bei meinem freund durchgezogen, er ist ja so ein eincrememuffel und sieht deswegen auch oft ganz vertrocknet aus

jedenfalls war das ergebnis echt erstaunlich, die trockenfalten waren gleich danach verschwunden und seine haut sah richtig schön "saftig" aus.
    heut morgen war sie zum knutschen weich..

wie besegt ihr denn eure männer dazu mehr oder überhaupt ein bissl zu cremen? *malthreadmissbrauch*
    gibts da nen Thread für? das is nämlich echtn problem bei mir

lg *

Klarissa
    Besucher

@kriti

nein!!! kenne ich leider nicht - aber wien ist jetzt nicht so "Klein" das wäre schon ein gewaltiger zufall

@blossom -so grundsätzlich hat das sicherlich nicht seine richtigkeit- ich verwende das hyalurongel schon seitdem ich hier junkie bin- und meine haut (auf der stirn) ist nie trocken sondern immer normal!- also kommt es auf die jeweilige haut an!- ich benutze nie noch etwas drüber!-

Forengöttin Avatar von Holly

An die Selbstmischerinnen !

Als blutige Anfängerin hab ich da eine kleine Frage. Für die Mischung hier im Forum reicht mir da ein Gramm Hylarun für einen ml? Oder wie viel muss ich mir da besorgen?
    Ich schäm mich schon, weil ich gar keine Ahnung habe...
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Inventar

@ Holly:

Holly schrieb:
    Ich hab nachgelesen, dass die Hyaluronsäure vor allem gegen Falten wirkt. Die meisten in diesem Thread dürften doch vom Alter her noch gar keine großen Probleme damit haben, oder?

Nun jaaa *hüstel* - also ich zumindest bin 36 ..... und habe damit dann wohl doch schon die "Lizenz zur Faltenbekämpfung" .

Aber in Sachen Feuchtigkeit ist das Hy-Gel auch unschlagbar. In sofern ein tolles Doppelmoppel-Produkt.

Für die Mischung hier im Forum reicht mir da ein Gramm Hylarun für einen ml? Oder wie viel muss ich mir da besorgen?

Also bei 1 Gramm Hyaluronsäure auf 1 ml Flüssigkeit würdest du wohl Probleme kriegen, das Zeug wieder aus seinem Töpfchen zu bekommen . Ich schätze mal, das ginge dann nur noch mit Hammer und Meissel .

Du nimmst einen kleinen Messlöffel (das entspricht ungefähr einer gut gehäuften Messerspitze) von der Hyaluronsäure auf 30 ml Flüssigkeit. Ich mache mit 1 Gramm Hyaluronsäure ca. 150 - 180 ml Hy-Gel (also 5-6 "Portionen" à 30ml).

/die Alsterperle

Das hab ich mir schon gedacht, *hihi*, aber wie gesagt keine Ahnung. Ich meinte auch eher, wieviel Pulver in Gramm man für so einen 1ml-Messlöffel braucht. War aber mein Fehler!

Jedenfalls danke für die Info! Ich werde berichten, falls ich die Mischerei irgendwann mal hinbekommen habe.

Bin zwar erst 29, aber es beginnen sich Falten in meine Stirn zu graben - da muss was dagegen getan werden!

[ Geändert von Holly am 05.09.2005 18:39 ]

doppelt gepostet? Warum das denn?

[ Geändert von Holly am 05.09.2005 12:34 ]

BJ-Einsteiger

juhu, jetzt habe ich mein Probepaket bekommen, nach fast 2 Wochen...
    aber ich war ja ganz schön erschrocken, so kleinePlastikfläschcen und dann ganz leer.
    Bei genauerem hinsehen hebe ich dann festgestellt, das doch was drin ist, aber 4ml bemerkt man halt nicht so genau. Ob das probierset groß genug ist um zu sehen, ob man damit klar kommt? Hach, ich bin schon ganz gespannt. Jetzt muß ich bloß leider noch lang warten, weil ich erst vor einer woche mit der renovist von Lóreal angefangen habe... Warum hat man nicht 2 Köpfe?
    lg Mauselmiez

Forenkönigin Avatar von linni

@schneckig: danke fuer die info! ich muss (mein junkieherz zwingt mich dazu ) mich mal naeher damit befassen. will auch mal durchblicken!
    einen eincremthread fuer maenner ist gerade aktuell.

Experte Avatar von Charisma

Also ich habe das jetzt es seit Donnerstag und bin ehrlich begeistert Ich verwende es eigentlich nur für meine Lachfältchen, weil ich da so trockene Haut habe und das ist schon wirklich um vieles besser geworden. Ich verwende es aber auch unter meiner Tagescreme, man schaut irgendwie frischer aus.

gluckend ...

@alsterperle - könntest du mir wohl einen tipp geben, wo ich in hamburg gut die zutaten einshoppen kann? möglichst inklusive messlöffel?
    oder hast du alles online bestellt?

ich muss das zeug unbedingt ausprobieren ....

danke und lieben gruß

julibri

[ Geändert von Julibri am 30.09.2005 12:15 ]