da habt ihr mich auf was gebracht..
wenn das Hylagele von frau niklas leer ist, werd ich mir auch mal selbst eins anmischen..
das kann allerdings noch ewig dauern, da ich grad erst ein frisches fläschle geliefert bommen hab
@ Mausemiez, wenns bei dir schon so lang dauert ruf doch mal an? bei mir haben die bisher immer ratzfatz geliefert, so dass ich schon von den socken war. die damen dort am telefon sind auch wirklich noch sehr freundlich dazu
@ Marzipanschweinchen: laut frau niklas ist ihr programm sehr gut für trockene reife haut geeignet, vielleicht könntest du deiner Mum dann noch das Skinergy dazu spendieren..![]()
@ Jule1: welches set du lieber hättest kommt ganz drauf an, ob du eher scharf auf das hygel bist oder auf den cleanser..wenn ich mich recht erinner, war aber hier die mehrheit vom hygel angetan, beim cleanser gingen ja die meinungen sehr auseinander..
@ linatina: Xpress hyalurongel ist unser Anti-Falten-Turbo für Gesicht, Hals und Dekolleté. .
Wirkt innerhalb von wenigen Minuten für viele Stunden. Die in der hochkonzentrierten Hyaluronsäure gespeicherte Feuchtigkiet unterpolstert die Haut auf natürliche Art und Weise und strafft und durchfeuchtet die Haut sichtbar. Hyaluronsäure, Vitamin C, Allantoin, D-Panthenol. Unparfümiertes, klares Gel. (auf der seite gibts aber auch noch mehr infos dazu, du musst dich nur hinklicken..![]()
nebenbei, hab ich gestern aben das ganze sms programm bei meinem freund durchgezogen, er ist ja so ein eincrememuffel und sieht deswegen auch oft ganz vertrocknet aus![]()
![]()
![]()
jedenfalls war das ergebnis echt erstaunlich, die trockenfalten waren gleich danach verschwunden und seine haut sah richtig schön "saftig" aus.
heut morgen war sie zum knutschen weich..![]()
wie besegt ihr denn eure männer dazu mehr oder überhaupt ein bissl zu cremen? *malthreadmissbrauch*
gibts da nen Thread für? das is nämlich echtn problem bei mir![]()
lg *![]()