Ihr Lieben,
bin auf der Suche nach einer Mascara Base. Hab hier schon die Testberichte gelesen, aber da sind nicht viele aufgelistet, leider.
Könnt ihr eine empfehlen? Die wirklich verdichtet und verlängert?
Danke euch schon mal.
Ihr Lieben,
bin auf der Suche nach einer Mascara Base. Hab hier schon die Testberichte gelesen, aber da sind nicht viele aufgelistet, leider.
Könnt ihr eine empfehlen? Die wirklich verdichtet und verlängert?
Danke euch schon mal.
Ich habe die Spider Eyes von Helena Rubinstein,die find ichhab leider noch nie eine andere getestet aber ich denke das eine billigere genauso den Zweck erfüllt.
Ich habe meine von Essence und bin bisher sehr zufrieden damit :)
Ja, Müller führt sie. Die Investition lohnt sich auf jeden Fall und kombiniert mit der WOW Mascara von u.m.a. sieht sie einfachaus
![]()
ich finde die von essence auch gut und die von estee lauder
Weiß denn jemand bei euch, ob ich die Essence Base auch noch woanders als bei Müller bekomme?![]()
Vielleicht gibt es sie ja im Rossmann (weiß ich aber nicht).
Wie auch immer, in der Base Line von Manhattan gibts auch ne Wimpern-Base!
Ich hab auch die von essence und bin sehr zufrieden! Die Base findest du in den Läden die einen doppelten Essence Aufsteller haben, meistens ist das leider Müller.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Ich bin morgen bei Müller und könnte mal nachschauen. Wenn so viele davon begeistert sind, dann würde ich die Base auch mal testen.
Bisher habe die Base von Lancome benutzt und war eigentlich recht zufrieden.
Ist die Spyder Eyes für Kontaktlinsenträgerinnen verträglich? Ich habe einige Bedenken wg. der feinen Partikel.
habe die von Wimpernwelle & Essence,
sind ganz OK, aber nicht WOW &
wenn die demnaechst leer sind, dann wird nach
Clinique LASH BUILDING PRIMER &
Helena Rubinstein SPIDER EYES gesucht.
Maisie, das ist ganz lieb von dir, hab dir eine PM zurück geschrieben, freu mich schon!
Geändert von Mademoiselle Annie (11.09.2008 um 20:00 Uhr)